“Schöne Lage am Fluss und leckeres Essen”

Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast
Mannheim, Deutschland
“Schöne Lage am Fluss und leckeres Essen”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 mit dem Fahrrad an der Donau unterwegs, wenige Tage, bevor die große Flutwelle angerollt kam. Geregnet hatte es schon den ganzen Tag, umso glücklicher waren wir, dass wir ein vorgeheiztes Zimmer bekamen, sehr aufmerksam! Angenehm war auch das relativ große Bad und der verhältnismäßig hohe Komfort für ein Motel, und v.a. auch die Sauberkeit. Da kann man sich nach 84 km Radfahren im strömenden Regen wieder ganz gut erholen, auch ohne SPA.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, zu zweit hatten wir 4 verschiedene Sorten Fisch, besonders der warmgeräucherte Waller mit einer angenehm dezenten Ingwercreme war sehr lecker. Natürlich war's nicht die ganz große Küche, aber das kann man in dieser Lage auch nicht wirklich erwarten! (Die eine extrem schlechte Bewertung sollte man daher deutlich relativieren) Die Preise für die Gastronomie waren allerdings fast an der Schmerzgrenze, was Preis-/Leistung angeht, aber noch okay.
Phänomenal ist die direkte Flusslage, beim Abendessen haben wir einen Biber vorbei schwimmen sehen. Im Biergarten wäre es bestimmt noch viel netter gewesen, der sah sehr gemütlich aus. Vom Bett aus konnten wir direkt durch die Balkontür auf den Fluss sehen (ist bei allen Zimmer so). Der war nur ca. 5 Meter entfernt, dazwischen lag direkt unterm Balkon der Radweg - super!
Leider ist die Donau jetzt vermutlich IM Zimmer - das Hotel ist derzeit jedenfalls nicht buchbar. Wir hoffen, es wird bald wieder trocken und die Schäden sind nicht allzu groß??? Das ist eben die Kehrseite dieser wunderschönen Lage...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Conny S!

Geschäfts-
reisende
Z
Bewertet am 27. November 2011

Ein Fischmenü um € 28,00
1. Fischsülzchen mit grünem Salat und Kernöl: gut
2. Fischsuppe: Geschmack: passabel, Optik: fahle graubraune Farbe, dicke Konsistenz
3. Waller in Kartoffelpanade: Panade mit Fett voll gesogen, versalzen
4. Pana cotta auf Marillenschaum: picksüße klare Marillensauce (war niemals ein Schaum), behübscht mit buntem Zuckerstreusel

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, maxg06!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Persenbeug.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Persenbeug.
Hotel Restaurant zur Post
Donau Rad Hotel Restaurant Wachauerhof
Donau Rad Hotel Restaurant Wacha ...
Nr. 1 von 1 in Marbach an der Donau
Nr. 3 von 3 in Persenbeug
Kein Foto bereitgestellt
Landgasthof Zur schönen Wienerin
Nr. 1 von 3 in Marbach an der Donau

Sie waren bereits im Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast

Unternehmen: Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast
Anschrift: Wachaustrasse 28, Persenbeug 3680, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Persenbeug
Nr. 1 von 3 Pensionen in Persenbeug
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischwirtshaus Landmotel Die Donaurast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.