“TOP”

Platz Nr. 2 von 3 Aktivitäten in Parndorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 6. August 2018

Zum Shoppen ist das Outletcenter Parndorf die erste Adresse, man findet alles was man braucht und dazu noch als Schnäppchen, super!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, someone_nice27!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es sind meistens Factory Outlets und nicht so günstig wenn man vorher denkt. Es gibt eine Restaurants auf dem Areal und viele Parkmöglichkeiten.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Max O!
Bewertet 9. Juli 2018

Man findet hier sehr viele Marken aber auch Handelsketten. Die Preise sind gut, die Auswahl riesengroß. ist einen Besuch wert

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Renate R!
Bewertet 6. Juli 2018

Auch hier besticht zuerst einmal die Architektur, die tollen Arkaden, unter denen man auch bei schlechter Witterung trockenen Fußes von Geschäft zu Geschäft shoppen kann.
Dieser Vergleich auf jedem Preisschild (auch hier) zwischen "bisher" und "jetzt nur noch" lässt sich wohl nur von wenigen Spezialisten und bei den wenigsten Stücken tatsächlich nachvollziehen bzw. bestätigen.
Aber auch wir konnten in diesem Outlet einige Kleidungsstücke ergattern - nicht, weil sie sooo günstig waren, sondern weil sie uns gefielen und wir sie uns eben leisten konnten und wollten. Die Auswahl ist schlicht gigantisch und dadurch verführerisch.
Auf jeden Fall kann man hier auch bei Regen ausgiebig flanieren und kaufen, kaufen, kaufen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, AUeberschaer!