Heute geöffnet: 09:30 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr früh anreisen

Besonders am Samstag sollte man möglichst früh anreisen, ansonsten sucht man lange Parkplatz. Das ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

AUeberschaer
Eisingen, Baden-Württemberg, Germany
Alle 116 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. Juli 2018

Auch hier besticht zuerst einmal die Architektur, die tollen Arkaden, unter denen man auch bei schlechter Witterung trockenen Fußes von Geschäft zu Geschäft shoppen kann.
Dieser Vergleich auf jedem Preisschild (auch hier) zwischen "bisher" und "jetzt nur noch" lässt sich wohl nur von wenigen Spezialisten und bei den wenigsten Stücken tatsächlich nachvollziehen bzw. bestätigen.
Aber auch wir konnten in diesem Outlet einige Kleidungsstücke ergattern - nicht, weil sie sooo günstig waren, sondern weil sie uns gefielen und wir sie uns eben leisten konnten und wollten. Die Auswahl ist schlicht gigantisch und dadurch verführerisch.
Auf jeden Fall kann man hier auch bei Regen ausgiebig flanieren und kaufen, kaufen, kaufen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, AUeberschaer!
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren Samstag zum Shoppen hier.. sehr viel los Schnäppchen gab es überall.. der Kofferraum war voll es sind einige neue Geschäfte da

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, ReinhardP112!
Bewertet am 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es wird immer noch dazu gebaut und es sind laufend Baustellen aber das Shopping Vergnügen bleibt ungetrübt. Das eine oder andere Schnäppchen ist auf jeden Fall zu ergattern.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, PeterR5988!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Esprit ist wie ein Lagerhaus, sonst sehr nettt. Plus: Mc Cafe
Und Wasser gibt es beim Meinl zum Normalpreis

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, PW3000000!
Bewertet am 23. November 2017

Der kleiner Nachbar vom Designer Outlet ist das Fashion Outlet Parndorf. Hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten um günstiger einzukaufen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, AndyNer46!