“Einkaufen und ausruhen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Pamplona
“Einkaufen und ausruhen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Direkt am Outlett Center Parndorf liegt dieses Hotel. Sie sehen aus den Zimmern direkt auf das grosse Gelände. Somit ist es ausgezeichnet für eine lange Shopping Tour !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, JoergPamplona!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Pannonia Tower Hotel Parndorf ist ca. 40 Autominuten von Wien entfernt, direkt neben dem Designer Outlet Parndorf. Wir waren geschäftlich eine Nacht dort, und ich fand es echt ok. Mein Zimmer war sauber und groß, mit neuer Ausstattung und freundlichem Personal. Einige der anderen Kollegen hatten Zimmer, die nicht so perfekt gereinigt waren, aber ich hatte keinen Grund zur Klage diesbezüglich. Das Bad hat mich mehr beeindruckt als das Zimmer selbst - groß & geräumig, mit einer Riesendusche.
Das Bett war leider kein Doppelbett, sondern zwei getrennte Betten, die man zwar zusammenschieben konnte, aber es blieb trotzdem ein Spalt.
Die Lage ist mir ein Rätsel - man ist im absoluten Nirgendwo. Ok, man ist in Gehnähe zum Designer Outlet Parndorf, aber wer verbringt dort schon mehr als einen halben Tag? Und für die Lage fand ich 75 Euro nicht so günstig, da bekommt man auch in Wien ein Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, CasssandraCat!
Pleinting, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren im Frühjahr 2011 für 3 Nächte im Pannonia Tower Hotel. Das Hotel ist sehr neu und modern und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und u.a. mit Flachbildschirm und DVD-Player ausgestattet. DVD-Player hatten wir bis dahin auch noch nicht gehabt in einem Hotelzimmer. Mein Bruder war ein paar Wochen vor uns in dem Hotel (zufällig sogar im selben Zimmer).
Das Zimmer ist großzügig geschnitten, ebenso das Badezimmer.
Frühstück war auch gut und alles in ausreichend vorhanden. Das Hotel stellt den Gästen 2 iMacs (!) mit Internetverbindung kostenlos zur Verfügung. AUch kann man Ausdrucke kostenlos machen.
Der (große) Parkplatz ist kostenlos und es sind auf jeden Fall ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wir werden auf jeden Fall wieder mal hinfahren.
Wir hatten einen Animod-Gutschein, daher kann ich zum Preis nichts sagen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Hotte12345!
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren in diesem Hotel mit einem im Internet erworbenen Animodgutschein. Es wurde seitens Animod als "Nahe Wien" ausgeschrieben sowie eine direkte Bahnanbindung versprochen. Also das Hotel ist für Leute die einen Kurztrip nach Wien machen möchten auf keinen Fall empfehlenswert. Das Hotel liegt in Parndorf in einer Art Industriegebiet. Weit und breit ist dort gar nichts. Noch nicht einmal eine Bushaltestelle am Hotel, damit man zum nächsten Bahnhof kommt (ca. 2,5 km). Denn nur von dort aus gelangt man ins Zentrum von Wien. Auch hier beträgt die Fahrzeit mit der Bahn ca. 40 Minuten bis zum Bahnhof Ost, von dort aus wieder umsteigen und weiter mit der U-Bahn ins Zentrum. Wir fühlten uns im Hotel nicht sonderlich gut empfangen und betreut. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr fähig. Auf Fragen unsererseits wurde entweder gar nicht oder nur sehr spärlich geantwortet. Auch wurde uns nicht mitgeteilt wo sich der Frühstücksraum befindet bzw. welche Frühstückszeiten es gibt, etc. Lediglich auf Nachfrage. Wir wurden sofort auf unser Zimmer geschickt, obwohl dieses noch gar nicht fertig war und wir eine ganz zeitlang mit unserem Gepäck vor der Türe warten mussten. Den im Gutschein enthaltenen Willkommensdrink, haben wir nie erhalten! Das Hotel an sich ist schön, auch die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich und das Buffet gut. Auf unsere Frage, was man denn abends im Restaurant so essen könne, konnte man uns an der Rezeption keine Antwort geben!? Also, für Tagungsgäste denke ich ist dieses Hotel ok, da diese nicht zum Vergnügen dort sind. Für evtl. Wienurlauber auf gar keinen Fall empfehlenswert!!! Hinzu schreiben muss ich noch, dass wir mit dem Flugzeug angereist sind und dann ist dieses Hotel einfach nur eine Odyssee!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, marbo27!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Wir waren sehr überrascht wie luxuriös das Hotel innen ist.
Ein hervoragendes Restaurant und die coole skybar im 14stock /sensationell
Personal sehr freundlich außer der Nachtportier etwas seltsam unser Zimmer war oben im Tower mit super Ausblick .man sieht auch den Neusiedlersee .
Die minibar war gratis dabei Was uns sehr gefreut hat.
Badezimmer ist supermodern. Weitere Ablagen könnten nicht schaden aber sonst perfekt

• Aufenthalt November 2011
Danke, Forwardto2000!
NIS, Serbien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ich kann nur sagen TOP!!

Sehr nette MItarbeieter. Tolles Hoteldesign. Reserveirung lief ohne Probleme!!! Wir hatten auch über Animod reserviert. Es gibt anscheinend Leute die für € 99 (Animod) noch dazu 3 Tage lang übernachten, noch was geschenkt haben wollen wie ich es hier bei manchen Bewertugen sehe.... alles Blödsinn!!!!
Bei uns hats 2 Tage gedauert bis wir reserviert hatten und könnenuns nicht deshalb beschweren.
Da wir im Outlet Center shoppen wollten, war das Hotel perfekt, gleich vor der Nase :)
Das Mittagsbuffet war um € 8,90 sehr empfehlenswert. Sehr gute Küche um wenig Geld.
Wenn man die Gegend in Nordburgenland und Wien nicht kennt und nebenbei noch einen Shoppingurlaub machen will, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Dragan J!
Aspach, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Bloß nicht in diesem Hotel buchen! Und erst recht keine Gutscheine über Animod, Groupon oder Daily Deal kaufen. Die vertreibt das Hotel nämlich wiederholt im Internet und wenn man dann anfragt, kriegt man entweder gar keine Antwort oder nur Absagen. Für mich ist das pure Abzocke!!! Ich habe mehrmals angefragt und entweder Absagen erhalten oder erst gar keine Antwort. Besonders interessant: Wenn man vorher auf der Hotelhomepage prüft, ob Zimmer verfügbar sind und dann direkt anfragt, erhält man wochenlang keine Antwort. Fragt man dann nochmal nach und hat schon auf der Homepage gesehen, dass nun alle Zimmer ausgebucht sind, erhält man binnen 24h eine Absage. Also ich würde nur jedem abraten, dieses Hotel zu buchen. Ich habe schon mehrfach Hotelgutscheine gekauft und so etwas noch NIE erlebt. Jedes andere Hotel war hier immer sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, AntjeG296!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Parndorf.
Hotel Wende
Nr. 1 von 6 in Rust
Hotel Seewirt
Hotel Seewirt
Nr. 1 von 2 in Podersdorf am See

Sie waren bereits im Pannonia Tower Hotel Parndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pannonia Tower Hotel Parndorf

Unternehmen: Pannonia Tower Hotel Parndorf
Anschrift: Pannonia Strasse 3, Parndorf 7111, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Parndorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Parndorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pannonia Tower Hotel Parndorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pannonia Tower Hotel Parndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pannonia Tower Hotel Parndorf Bewertung