“Zweiter Besuch, zweiter Genuss!”

Gaudium - Mediterranes Wirtshaus & Greisslerei
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Munchendorf
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zweiter Besuch seit Eröffnung, zweiter Genuss!

Einmal das perfekt zusammengestellte Menü, einmal a la carte

Egal was man im Gaudium macht, es führt immer zum kulinarischen Erfolg

Essen ein Traum, Weinauswahl wirklich spitze

Personal sehr freundlich und aufmerksam
Freue mich schon auf den nächsten Besuch ohne Maske!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, genglerf!
Gastgeber Patrick Hopf, Inhaber von Gaudium - Mediterranes Wirtshaus & Greisslerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Ganz herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung, das freut uns sehr. Wir werden so weiter machen, und hoffen ebenfalls, Sie bald wieder zu begrüßen :-)

Reisende, die sich Gaudium - Mediterranes Wirtshaus & Greisslerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaudium - Mediterranes Wirtshaus & Greisslerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!