“Lecker!”

Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Echt leckere Speisen und aufmerksames, freundliches Personal. Die Gartenanlage, durch die Strasse vom Donauufer getrennt, ist sehr schön und gemütlich. Die Weine (Eigenbau) sind empfehlenswert. Absolut empfehlenswert!

Danke, Ruth S!

Bewertet 27. Juli 2017

Nach dem Hauptgang, der in Ordnung war, wollten wir uns richtige Wachauer Marillenknödel gönnen.
Was wurde uns serviert: Auf den Knödel hatte es einen riesiegen "Berg" von Staubzucker (welche Verschwendung!) und etwas wie Brösel... Weit entfern von den richtigen, hellbraun angerösteten, echten Semmelbrösel, welche das passende Aroma mitbringen.
Für uns und für die Wachauer Tradition: äusserst entäuschend.
Wir haben dann den Zuckerberg zur Seite gesarbeitet und die "Brösel" ebenfalls.
Auf die Frage "war es gut" haben wir die Servierdamen gebeten es solle sich jemand von der Geschäftsleitung zu uns bemühen. Wir warteten etwa 10 Min, bezahlten dann und warten immer noch.... und haben auch einen schlechten "Nachgeschmack".
Tipp: Gasthaus Prankl in Spitz, die "können" Marillenknödel!

Danke, gourmet9500!
Bewertet 19. Juli 2017

Freundlicher Empfang, in großen Portionen wird heimische Gerichte serviert,
dazu guter Wein.
Da darf man sich nicht wundern, wenn alle Plätze belegt sind.

Danke, friedrichruth!
Bewertet 20. Juni 2017

Immer wieder, wenn wir in der Wachau sind, fahren wir gerne zum Siedler. Eigentlich ist es auch kein kleiner Heuriger, sondern ein Gasthaus mit netter Heurigen-Atmosphäre und einem schönen Gastgarten.
Es gibt mittags und abends sämtliche gutbürgerliche Speisen. Für nachmittags gibt es eine eigene Jausenkarte.

Die Bedienung ist sehr freundlich und auch die Junior-Chefin packt stets mit an. Da dieser Gasthof viel Küchenpersonal hat, bekommt man das Essen ab Bestellung sehr rasch und dennoch liebevoll zubereitet. Die Weine sind ebenso ausgezeichnet!

Fazit: Top Preis- / Leistung in schönem Landhausabiente!

Danke, mephista8!
Bewertet 23. Oktober 2016

gemütlich, großer Nichtraucherbereich, leider führt der Eingang durch den Raucherbereich ... große Speiseauswahl ... und traumhafte Tofpenknödel ;-)

Danke, Emma11BadV!