“Gemütlicher Heuriger mit feiner Küche”
Bewertung zu Siedler - GESCHLOSSEN

Siedler
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2016

gemütlich, großer Nichtraucherbereich, leider führt der Eingang durch den Raucherbereich ... große Speiseauswahl ... und traumhafte Tofpenknödel ;-)

Danke, Emma11BadV!

Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Durch ein Tip sind wir zum Siedler gekommen und wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, sehr gute Küche, prima Weinkarte. Schöner Garten mit Spielmöglichkeiten für kleine Kinder. Schöner Gastraum.

Danke, LosBerndos!
Bewertet 1. August 2016

Das Ambiente in dem sehr geschmackvoll gestalteten Garten ist ausgezeichnet.
Als Alternative bei Schlechtwetter bietet sich der große, mit einem Bach und kleinem Wasserfall dekorierte Wintergarten bestens an.
Ein ausgesprochen freundliches und flottes Personal macht den Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.
Das absolute Highlight ist jedoch die ausgezeichnete Küche.
Zusätzlich zur Karte werden noch Spezialitäten der Saison angeboten.
Das bisher für mich beste Hirschcarpaccio gefolgt von einem perfektem Eierschwammerlrisotto wurde serviert. Ebenfealls sehr empfehlenswert die einmaligen, panierten Blunzentaler mit Sauerkraut. Eine schöne Weinkarte rundet das sehr gute Angebot noch ab.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Klaus4073!
Bewertet 28. Mai 2016

Das Lokal ist riesig, selbst ohne die vielen Plätze im Garten mitzuzählen. Und es ist erstaunlich, wie die relativ wenigen Bedienungen den Laden schaukeln.

Was noch mehr erstaunt, ist die Qualität der Speisen, angesichts dessen, dass auch auf Bustourismus gesetzt wird. Die Kompositionen sind zum Teil ungewöhnlich, durchwegs aber sehr gut, wie wir in unserer Gruppe feststellten. Und der Preis stimmt auf jeden Fall.

Danke, arno6900!
Bewertet 9. Mai 2016

Im Landgasthof und Heurigen Siedler sind Busgruppen gerne gesehen. Dementsprechend gross ist das Lokal und der Gastgarten, von dem man einen schönen Blick auf die Donau hat.
Die Wirtin etwas resch, das Essen sehr gut und die Bedienung trotz viel Betrieb freundlich und schnell.

Danke, honguito!