“Herzlichst Aufgenommen”

Weinbau Kure
Graz
“Herzlichst Aufgenommen”
Bewertet am 9. November 2011

Familie Kure hat uns -auch für nur eine Nacht; das ist in dieser Gegend oft nicht üblich!!- sehr herzlich aufgenommen und uns gleich mit einem Glaserl Sturm willkommen geheißen. Die Zimmer waren sehr sauber und konnten durch ihre geschmackvolle Einrichtung überzeugen. Alle Badezimmer wurden wohl vor kurzer Zeit neu ausgestattet. Ganz besonders hat uns das Frühstück gefallen: die hausgemachte Weckerl, Aufstrich, Marmelade und Kuchen haben uns sehr gut geschmeckt! Auf dem Heimweg hatte sich dann auch noch der herbstliche Nebel etwas gelichtet und wir konnten die wunderbare Aussicht -wenn auch nur kurz- genießen.
Dieses Quartier ist definitiv eine tolle Möglichkeit für all jene, die das Wanderangebot der Gegend bzw. die Buschenschanken rundum probieren möchten. Oft möchte man ja einfach nur ein Zimmer für die Nacht und nicht gleich sämtlichen Wellness dazuzahlen müssen! Preis-Leistung stimmt hier! Und wenns mal etwas feucht-fröhlicher werden soll: mit dem Rebenlandtaxi kommt man für 11EUR pro Fahrt (max 8 Pers.) im ganzen Rebenland herum!
Herzlichen Dank an die Familie Kure!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Nr. 2 von 2 in Leutschach
Lang-Gasthof Tscheppe
Lang-Gasthof Tscheppe
Nr. 9 von 13 in Leutschach

Sie waren bereits im Weinbau Kure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinbau Kure

Unternehmen: Weinbau Kure
Anschrift: Schlossberg 36, Leutschach 8463, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leutschach
Pantryküche
Nr. 6 von 13 Pensionen in Leutschach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinbau Kure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinbau Kure Leutschach, Steiermark