Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2019

Ein traumhaft schönes Hotel. Wir waren vom 27. - 30.04.19 in diesen wunderbaren Haus. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber das macht hier nicht viel aus. Bei Dauerregen kann man den kleinen aber feinen Fitnessraum benützen, oder natürlich auch die Sauna, das Dampfbad, den Ruheraum oder eben auch bei Regen in den beheizten Swimmingpool eintauchen. Wir hatten wirklich eine kleine "Wohnung". Hier stimmt einfach alles. Nespresso-Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden, Kapseln kann man an der Rezeption zu einem normalen Preis erwerben, sowie vieles andere auch (Wein, Schokolade,etc.) Das wichtigste an Geschirr und Besteck ist im Zimmer. Und das alles wird einem geboten mit den Vorzügen eines Hotels. Tägliche Zimmerreinigung, und ein Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet, es gibt herrlichen Bio-Tee in großer Auswahl, Obst, Gemüse, Smoothies, frischen Kuchen (Apfel-, Schoko- oder Fruchtschnitten) in appetitlichen Häppchen und vieles mehr, hier wird man wirklich verwöhnt.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick Richtung Wörthersee.
Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, travelline282!
Bewertet am 25. März 2019

Hotel ist sehr schön und hochwertig eingerichtet; Zimmer haben Mini-Kochecke, Kaffeemaschine und großen Kühlschrank; sehr großer Balkon lädt zum verweilen ein; kurzer Fußweg zum privaten Strandabschnitt; Personal war freundlich; Frühstücksbüffet ist ausreichend und gut (in dem Fall war der einzige Minuspunkt ein wie auch immer das passieren kann leicht angegärter Multivitaminsaft); Parkplätze kostenlos und ausreichend vorhanden (zumindest in der Nebensaison).

Zimmertipp: je höher desto besser die Aussicht auf den Wörthersee
Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, robert_d_linz!
Bewertet am 26. November 2018

Super freundliches Personal und auch der "Nachtwächter" war selbst um 23 Uhr noch immer sehr freundlich! Immer gerne wieder und absolut empfehlenswert!
Super modern und riesige Zimmer! tolle Ausstattung!

Zimmertipp: Seeseite ist natürlich ein Hit!
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, 17wdk!
Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Feel good Hotel in Krumpendorf am Wörthersee...
Chic und Stylisch eingerichtet, komplett Einladend. Direkt in der Nähe des Bahnhofs gelegen. RUHIG auch bei Zugverkehr. Hotel hat selber kein Restaurant, dafür alles was man braucht.Selten ein so durchdachtes Hotel gesehen.Gesamteindruck Hotel Top 5*
Parkhaus und Park-Plätze vorhanden.
Bar im Haus.Wellness im Haus, beheizter Pool außen mit Liegen.
Wunderbare Gäste-Zimmer 5* mit Blick auf den Wörthersee.
Mit Aufzug erreichbar.
Eben alles was man für erholsame Tage braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Gerne.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, MrAde!
Bewertet am 20. September 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt ein wenig außerhalb von Krumpendorf unweit des Wörthersees, wo das Hotel über einen eigenen Seezugang mit bequemen Liegen, Sonnenschirmen, einem Badesteg sowie einem Waschraum verfügt. Vom Zimmer zum "Strand" geht man max. 5 min.

Sehr schön sind auch der Wellnessbereich sowie der beheizte Außenpool, den wir an einem Tag mit kühleren Temperaturen gerne genutzt haben.

Die Designerzimmer haben unseren Geschmack absolut getroffen: sehr geräumig, bequeme Betten, top-modern eingerichtet und eine riesige Terrasse mit Seeblick.

Das Personal war durchwegs sehr hilfsbereit und freundlich; das Frühstücksbuffet schön angerichtet und abwechslungsreich. Schade ist nur, dass das Hotel keine HP anbietet. Da es in der Umgebung allerdings genug Auswahl an Restaurants und Gasthöfen gibt, hat uns das nicht sonderlich gestört.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 305haraldg!