Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2018

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt ein wenig außerhalb von Krumpendorf unweit des Wörthersees, wo das Hotel über einen eigenen Seezugang mit bequemen Liegen, Sonnenschirmen, einem Badesteg sowie einem Waschraum verfügt. Vom Zimmer zum "Strand" geht man max. 5 min.

Sehr schön sind auch der Wellnessbereich sowie der beheizte Außenpool, den wir an einem Tag mit kühleren Temperaturen gerne genutzt haben.

Die Designerzimmer haben unseren Geschmack absolut getroffen: sehr geräumig, bequeme Betten, top-modern eingerichtet und eine riesige Terrasse mit Seeblick.

Das Personal war durchwegs sehr hilfsbereit und freundlich; das Frühstücksbuffet schön angerichtet und abwechslungsreich. Schade ist nur, dass das Hotel keine HP anbietet. Da es in der Umgebung allerdings genug Auswahl an Restaurants und Gasthöfen gibt, hat uns das nicht sonderlich gestört.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 305haraldg!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt, vom Empfang bis zur Abreise. Das Frühstück ist sehr gut und es wird immer sofort nachgefüllt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Danke an das gesamte Team für den schönen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Ti N!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Während unserer Roadstertour durch Österreich war das Hotel Egger eines unserer gewählten Übernachtungsmöglichkeiten. Wir haben uns bereits bei der Planung für das Hotel Egger entschieden weil die Rezensionen und auch die Fotos wirklich sehr gut sind und wurden nicht enttäuscht:

Das Hotel an sich ist recht modern und hat an sich eine recht gute Lage. Die Nähe zum Bahnhof (keine 20m!) stört bei geschlossenen Fenstern überhaupt nicht. Der Hoteleigene Strand ist simple ein Nachbargrundstück mit Seezugang das wirklich sehr nett hergerichtet wurde und wo sogar ein „Strandservice“ geboten wird.

Das Personal selbst ist wirklich äußerst nett und zuvorkommend. Man wird sehr freundlich begrüßt und fühlt sich direkt „zu Hause“.

Lediglich ein paar Kleinigkeiten fehlten uns für die Höchste Bewertung:

* Es gibt zwar eine Regenwalddusche, jedoch funktioniert diese nicht - kann nicht eingeschaltet werden.

* In der Dusche gibt es keine Möglichkeit der Ablage von Duschgel etc.

* Der Fließenboden und das Zimmer an sich ist recht kühl - heizt sich aber, wenn man die Karte für den Strom stecken lässt rasch auf. Ich vermute mal da schaltet sich eine Art Heizung ein (ist nirgends zu sehen oder einstellbar)

Wir sind hier im Allgemeinen trotzdem sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Zanglord!
Bewertet am 13. Juli 2018

Geblendet von all den tollen Bewertungen haben wir erwartet, einen Wellness-Abstecher am Wörthersee erleben zu dürfen.

Was dann aber folgte, schlägt dem Fass den Boden aus:

Das Zimmer war von der Ausstattung und dem "Feelgood"-Effekt her niemals eine "Suite". Wir hatten ein Zimmer, dass zwar auf der einen Seite zum Pool hin lag - auf der anderen jedoch zum angrenzenden Bahnhof! Aufgrund der fehlenden Klimaanlage mussten wir das Fenster nachts geöffnet lassen und konnten aufgrund der vorbeifahrenden und haltenden Züge kein Auge zu machen. Mit geschlossenem Fenster war es übrigens nur wenig leiser, dafür umso heisser......

Grundsätzlich war daher unsere "Feelgood"-Erfahrung, dass wir uns wie im falschen Film vorkamen. In Sachen Ruhe war hier komplette Fehlanzeige, dafür versprühte die Einrichtung absolute Reha-Klink-Atmosphäre: Alles sehr steril und sicherlich sauber - aber keine Spur von gemütlich oder gar "Feelgood". Nicht zu vergessen: Die unglaublich schlechte Bettdecke (dünn, kratzig) und das unfassbar minderwertige Kopfkissen.

Apropos "Reha": Ein Restaurant war abends nach unserer Ankunft (20:30) im Hotel nicht geöffnet, die Bar menschenleer und alles hat gewirkt, wie in einem Sanatorium beim Totentanz!

Der Hotelfotograf hat auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet... DAS HIER hatte absolut NICHTS mit einem Wellness-Hotel zu tun - und schon gar nichts mit "Feelgood"-Atmosphäre.

Ach ja: Ein Zimmer mit Seeblick zu verkaufen, bei dem man nur mit Glück und artistischem Geschick vom Balkon aus einen Miniblick auf den See erhaschen kann, grenzt schon an eine außerordentliches Maß an Fantasie.

Manche würden hier von Mogelpackung oder sogar Nepp sprechen...

Zimmertipp: VORSICHT vor Zimmern zum Bahnhof (!!!) hin...
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Travelalot73!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel für entspannte Tage am Wörthersee - ob direkt am See (hoteleigener Seezugang), im Pool oder in den nahen Wäldern, oder im großen, sauberen Wellnessbereich nach dem Besuch der Fitnesskammer.
Als kleine Mankos sehen wir das durchgesessene Zimmersofa, bei dem man die Stange im Rücken spürt und das Frühstücksbuffet ist bemüht, aber günstig im Einkauf gehalten.
Die Zimmer sind groß, die Suite hat eine Küchenzeile, die mit allem Wesentlichen ausgestattet ist. Alles in allem absolut zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar