“Toller Urlaub”

Feel Good Boutique Hotel Egger
Klagenfurt, Österreich
“Toller Urlaub”
Bewertet am 19. Januar 2014

Der Urlaub war wirklich traumhaft! Bereits bei der Ankunft war das Personal sehr nett und wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Auch das Zimmer war super und auch sauber. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen war einfach spitze. Es gab wirklich nichts, dass dabei zu bemängeln war! Wir würden jederzeit wieder gerne in dieses Hotel kommen, um unseren Urlaub zu genießen und vollkommen abzuschalten. Abschließend möchten wir noch festhalten, dass der Service im Hotel top war

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Chris C!

Alleinreisende
Bewertet am 8. Januar 2014

Großartige, geräumige, moderne Suiten mit rundum Balkon. Allerdings war unser Schlafzimmer Richtung Bahngleis gerichtet und hier hört man auch Nachts den Zug durchbrettern. Auch der Wellnessbereich ist neu und schön gestaltet mit drei verschiedenen Saunen und einem Ruheraum. Was allerdings völlig mangelhaft ist, ist der Service! Gerade in Sachen Frühstück und Abendessen - eine Katastrophe. Schnell sind die Semmeln und Eier aus, Saft schmeckt nach Wasser und der Käse ist ranzig. Auch beim Abendessen herbe Enttäuschung. Keine Auswahl. Was man vorgesetzt bekommt muss man essen. Wie z.b. aufgetaute Mozzarella-Sticks.
Schade, aus diesem schön gelegenen Hotel am Wörthersee mit den tollen Voraussetzungen könnte man durchaus viel mehr machen!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool - Nicht Richtung Bahngleise!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Nadine G!
Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Bewertet am 3. November 2013

Es war ein wunderschöner und entspannter Urlaub in diesem Hotel. Die Suiten sind geräumig, modern und haben einen tollen Seeblick. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war erstklassig und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, manni1908!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Vorrausschickend sei gesagt, die Zimmer sind gross und sauber, leider war es im Schlafzimmer zu heiss, der Blick auf den Wörtersee ist jedoch toll. Am ersten Tag hätten wir verlängert, dann wurden wir jedoch mit dem ( sehr, sehr mangelhaften) Service konfrontiert, und waren nach 4 Tagen froh, wieder abzureisen.

Offensichtlich wird vom Gast erwartet maximal einen Teller beim Frühstück zu benutzen. Drückt man diesem dem Personal in die Hand, um sich einen neuen zu holen hört man: den können Sie am Tisch stehen lassen- nein, kann man nicht, weil ja dann kein Platz mehr am Tisch ist....

Offensichtlich gabs auch Probleme mit dem Geschirrspüler, die Frühstücksteller waren schmutzig, und blieben es obwohl wir das urgiert haben.

Beim Abendessen wird man nicht begrüsdt und muss am reservierten Tisch sitzen, naja. Während des Essens wird in Seelenruhe der Tisch fürs Frühstück gedeckt, Getränke bekommt man sowieso erst nach Suppe und Vorspeise, wenn überhaupt....

Die Weinverkostung war ein Erlebnis, hauptsächlich allem Anschein nach fürs Personal. Das Essen war kalt, der Wein kam zum Verkosten, trotz überschaubarer Gästeanzahl erst nach (!) dem Hauptgang.
Einem Gast wurde Wein übers Hemd geschüttet.

Für ein (noch) 4 Sternehotel untragbar. Wir komnen sicher nicht wieder

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, grazmaus!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 19. August 2013

Hatten eine geräumige Suite im 3. Stock, einen echt schönen Ausblick auf unseren geliebten Wörthersee.
Ruhige Lage, so richtig zum Entspannen. Die sehr überlegte Einrichtung mit Kochgelegenheit,intelligenten Thermosystem(perfekt temperiert)und die bequemen höheren Betten, bieten einen angenehmen Komfort. Der Seezugang mit seinen Schirmen und Liegen lädt zum verweilen ein. Das Personal ist freundlich und sehr familär. Die Speisekarte ist aussreichent und sehr empfehlenswert. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werden hier sicher wieder erhohlsame Urlaubstage verbringen!

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner der Ausblick auf den Wörthersee!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Michele_Pfeffer!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 14. August 2013

... Um positiv zu beginnen - es gibt sehr Gutes am Feel Good - wie Zimmer, Raumtemperatur, Sauberkeit, als Kompromiss für´s Gute - die Lage - obwohl die Gleisnähe unüberhörbar ist ... Im Bezug auf Service befinden wir uns hier in einer Wüste - die Ansprache eines Gastes ausschließlich über die Mimik durch ca. 3 cm hohes Anheben des Kinns zu tätigen ist sehr gewöhnungsbedürftig- Die Auftragserfüllung von Bestellungen als Gefälligkeit an den Gast darzustellen ist unprofessionell. Corporate Behavior statt Corporate Design würd ich mir wünschen....und dabei ih auf die Plexi - oder auch Plastik-Feel-Good-Art-Collection-Schilder hinweisen.. train your stuff!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 Danke, 1ulrike1!
Wien
Bewertet am 6. August 2013

Super schönes Top Hotel! Krumpendorf ist ein kleiner Ort am Wörthersee. Nicht viel los, das Boutique Hotel ist aber Spitzenklasse. Nettes Personal, sehr gut geführt. Chefleute sind sehr bemüht, man fühlt sich hier wohl! Tolles Frühstück, sehr gute Küche!!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Gernot H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krumpendorf.
Seepark Hotel
Nr. 1 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Familie Hudelist
Familie Hudelist
Nr. 3 von 4 in Krumpendorf am Wörther See

Sie waren bereits im Feel Good Boutique Hotel Egger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feel Good Boutique Hotel Egger

Unternehmen: Feel Good Boutique Hotel Egger
Anschrift: Berthastrasse 13, Krumpendorf 9201, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Krumpendorf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Krumpendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feel Good Boutique Hotel Egger 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS, Expedia, Hotels.com, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feel Good Boutique Hotel Egger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.