“Perfekter Urlaub! Echt supi!”

Feel Good Boutique Hotel Egger
Sankt Polten, Österreich
“Perfekter Urlaub! Echt supi!”
Bewertet am 19. August 2013

Hatten eine geräumige Suite im 3. Stock, einen echt schönen Ausblick auf unseren geliebten Wörthersee.
Ruhige Lage, so richtig zum Entspannen. Die sehr überlegte Einrichtung mit Kochgelegenheit,intelligenten Thermosystem(perfekt temperiert)und die bequemen höheren Betten, bieten einen angenehmen Komfort. Der Seezugang mit seinen Schirmen und Liegen lädt zum verweilen ein. Das Personal ist freundlich und sehr familär. Die Speisekarte ist aussreichent und sehr empfehlenswert. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werden hier sicher wieder erhohlsame Urlaubstage verbringen!

Zimmertipp: Je weiter oben desto schöner der Ausblick auf den Wörthersee!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Michele_Pfeffer!

Alleinreisende
Salzburg, Österreich
Bewertet am 14. August 2013

... Um positiv zu beginnen - es gibt sehr Gutes am Feel Good - wie Zimmer, Raumtemperatur, Sauberkeit, als Kompromiss für´s Gute - die Lage - obwohl die Gleisnähe unüberhörbar ist ... Im Bezug auf Service befinden wir uns hier in einer Wüste - die Ansprache eines Gastes ausschließlich über die Mimik durch ca. 3 cm hohes Anheben des Kinns zu tätigen ist sehr gewöhnungsbedürftig- Die Auftragserfüllung von Bestellungen als Gefälligkeit an den Gast darzustellen ist unprofessionell. Corporate Behavior statt Corporate Design würd ich mir wünschen....und dabei ih auf die Plexi - oder auch Plastik-Feel-Good-Art-Collection-Schilder hinweisen.. train your stuff!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 Danke, 1ulrike1!
Wien
Bewertet am 6. August 2013

Super schönes Top Hotel! Krumpendorf ist ein kleiner Ort am Wörthersee. Nicht viel los, das Boutique Hotel ist aber Spitzenklasse. Nettes Personal, sehr gut geführt. Chefleute sind sehr bemüht, man fühlt sich hier wohl! Tolles Frühstück, sehr gute Küche!!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Gernot H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im heißen Juli einige Tage hier verbracht. Hatten die Junior Suite im 4. Stock mit einem grandiosen Blick auf den türkisen Wörthersee. Das Zimmer ist modern, das Bett sehr bequem und es gibt eine kleine Küche (so kann man sein eigenes Frühstück machen und spart 15€ pro Person). Das Hotel hat ein intelligentes thermosystem, d.h. trotz Außentemperatur von 37C war es im Zimmer ohne Klimaanlage angenehm kühl. Der Seezugang verfügt über Liegen, Sonnenschirme (könnten ein paar mehr sein) und einem Seehäuschen mit WC, Umkleiden, und kühlen Getränken.
Für ein echtes Boutiquehotel müsste das Service noch persönlicher sein. Manchmal erinnerte das Ambiente ein bisschen an ein Motel One. Aber das kommt vielleicht noch, ist ja erst seit ein paar Wochen in Betrieb.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, fraeuleinwunder78!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr gepflegt,, Outdoor Pool sehr sauber, direkt am Woerthersee, Essen gut, Zimmer TOP,.. Sehr sauber mit Balkon + Blick zum See. Personal etwas unprofessionell, Fruehstueck gut, koennte etwas reichhaltiger sein fuer 4 Sterne Hotel. Familie Egger war sehr nett, haben sich toll um die Gaeste gekuemmert.Sehr geeignet fuer Familien mit Kids, aber auch fuer Paare und Geschaeftsreisende. Sehr empfehlenswert. Wir (alle3Familien) werden sicher nochmal hinfahren :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Parastu G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krumpendorf.
Seepark Hotel
Nr. 9 von 31 in Velden am Wörhtersee
Lake's - my lake hotel
Lake's - my lake hotel
Nr. 5 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Feel Good Boutique Hotel Egger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feel Good Boutique Hotel Egger

Unternehmen: Feel Good Boutique Hotel Egger
Anschrift: Berthastrasse 13, Krumpendorf 9201, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Krumpendorf
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Krumpendorf
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feel Good Boutique Hotel Egger 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feel Good Boutique Hotel Egger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.