“Wunderbarer Grieche direkt an der B17”
Bewertung zu Elia

Elia
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Guntramsdorf
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gleich neben der Bundesstraße gibt's im Hotel/RESTAURANT Elia ein Kleinod griechischer Küche. Die Speisen schmecken hervorragend, das Ambiente passt, die Bedienung ist freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert.

Danke, 287mk2016!

Bewertet 9. Februar 2018

Wir haben wieder einen Abend im Elia verbracht. Der Empfang war sehr herzlich. Die bestellten Speisen waren sehr gut, zu empfehlen ist die Hühnerbrust in Metaxasauce. Leider ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten, vor allem Hauptspeisen, sehr gering. Der Uso vom Haus war ein guter Abschluss.

Danke, Johann B!
Bewertet 5. Februar 2018

Meine Familie und ich waren am Samstag zum ersten mal in diesem Lokal und es wird sicher einge Wiederholungen geben.
Herrliche griechische Küche, freundliche zuvorkommende Bedienung und trotz des etwas grösseren Lokales eine angenehme Atmosphäre.
Einzig die Hintergrundmusik könnte eine Spur leiser sein.

Danke, Fritz1140!
Bewertet 22. Januar 2018

Supergutes griechisches Essen, alles original, inklusive Personal und Ambiente....da kommt Urlaubsfeeling auf!

Danke, easym2340!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für eine Taberne leider zu gross und teilweise unpersönlich.
Das Essen ist sehr reichlich, geschmacklich einmal so, einmal so ....

Teilweise Parkprobleme

Personal sehr bemüht und nett

Danke, Arno H!