“Schöne Lage bei guter Qualität”
Bewertung zu Hotel Wassberg

Hotel Wassberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
“Schöne Lage bei guter Qualität”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Wassberg ist seit Jahren ein guter Tipp. Qualität immer auf gutem Niveau, freundliche Bedienung. Gerne auch mal zum Lunch oder Kaffee und Kuchen. Kleiner Spielplatz und sehr angenehme Terrasse. Auch das Frühstück als Nicht-Gast sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Anditraveller!
Isabel F, Verkaufsleiter von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast
Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel, auch in kulinarischer Sicht gut aufgehoben fühlen. Das gesamte Wassberg Team freut sich, Sie wieder willkommen zu heissen.
Herzlicher Gruss vom sonnigen Wassberg
Magdalena Krol, Sales Manager

Bewertet am 4. Juli 2014

Wir durften unser Hochzeitsessen im kleinen familiären Kreis im Wassberg feiern. Es war sehr gemütlich, das Essen fein und die Aussicht grandios. Die Übernachtung im romantisch geschmückten Rosenzimmer hat uns das Hotel Wassberg offeriert, sehr grosszügig! Vielen Dank nochmals, wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Murrina M!
Isabel F, Verkaufsleiter von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hochzeitsfest und der Aufenthalt bei uns gefallen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzlich vom Berg Magdalena Krol, Sales Manager
Port Elizabeth, Südafrika
Bewertet am 23. März 2014

Ich habe beruflich 2 Nächte im Hotel Wasserberg verbracht und habe die Atmosphäre sehr genossen. Der Ausblick insbesondere zu Sonnenauf- und Untergang ist wunderbar. Das Hotel bietet eine gute Möglichkeit abends ala cart zu essen. Das Frühstück ist übersichtlich. Die Zimmer sind klein aber mit gut eingerichtet.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Sonja H!
Isabel F, Leiter Front Office von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, für dies positive Feedback.
Wir würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen.
Das Wassberg-Team
Benissa
Bewertet am 10. Dezember 2013

Schon zum 2. Mal wieder ein schön renoviertes Zimmer, an herrlicher, ruhiger Lage.
Der Service ist sehr gut und aufmerksam.
Besonders gefallen hat auch: auf der Speisekarte sind alle Mitarbeiter, vom Chef bis zur Putzfee, erwähnt.
Wunderschöne Dekorationen

Zimmertipp: Zimmer sind klein, hat aber alles, sehr gute Matratzen. WIFI vorhanden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, famosoBenissa!
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente.
Schönes Zimmer.
Nettes personal.
Hervorragendes, wenn auch unangemessen hochpreisiges, Essen.
Lage sehr ruhig aber idyllisch.
Komme wieder!
,.................
...................
....................

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, shofmann70!
Laax, Schweiz
Bewertet am 12. Mai 2013

Was kann man über ein Hotel besseres sagen, als daß man immer wieder gerne dorthin zurückkehrt. Die Zimmer sind etwas klein aber tiptop renoviert. Das Ausschlaggebende ist die unglaubliche Lage des Hotels und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Dekoration. Selten haben wir ein Hotel mit einer derart großartigen Aussicht gesehen. Eine wirkliche Alternative zu den Züricher Stadthotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Petra M!
Ipsach, Schweiz
Bewertet am 4. Mai 2013

Obschon wir über Booking.com 2 Nächte und zwei Zimmer gebucht hatten, war an Stelle von 2 Zimmern nur Eines reserviert.
Wir durften dann die eine Nacht in einem Landhotel in Zumikon übernachten. Als Entschädigung bekamen wir ein Nachtessen gespendet.Ob dies ein selten vorkommender Fall war, oder ob man an der Rezeption einfach überfordert war, lässt sich schwer beurteilen. Die Lage des Hotels ist super, die Aussicht ebenfalls. Die Einzelzimmer sind recht klein, genügen aber für einen Kurzaufenthalt. Wir sind aber das Gefühl nicht losgeworden, dass das Hotel verglichen mit Besuchen in vorgehenden Jahren nicht mehr den selben Standard bietet. Das Personal in der Restaurant ist nicht richtig ausgebildet.Beim öffnen einer Weinflasche verschwindet der Korken im Hosensack des Kellners. Daran riechen oder den Korken dem Gast hinlegen ist wohl nicht gelernt worden. Die Suppe kam verschüttet an, das Essen entsprach nicht mehr unseren Erwartungen.Ob wir nur einen schlechten Tag erwischt haben-oder ob der Qualitätsstandard generell am Sinken ist, sollen andere Gäste mitbeurteilen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, jürg a!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forch.
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Adliswil
The Dolder Grand
The Dolder Grand
Nr. 4 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Wassberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wassberg

Unternehmen: Hotel Wassberg
Anschrift: Wassbergstrasse 62, Forch 8127, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Forch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wassberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Priceline, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wassberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.