“Kleines, aber feines Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wassberg

Hotel Wassberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Benissa
“Kleines, aber feines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Schon zum 2. Mal wieder ein schön renoviertes Zimmer, an herrlicher, ruhiger Lage.
Der Service ist sehr gut und aufmerksam.
Besonders gefallen hat auch: auf der Speisekarte sind alle Mitarbeiter, vom Chef bis zur Putzfee, erwähnt.
Wunderschöne Dekorationen

Zimmertipp: Zimmer sind klein, hat aber alles, sehr gute Matratzen. WIFI vorhanden
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, famosoBenissa!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente.
Schönes Zimmer.
Nettes personal.
Hervorragendes, wenn auch unangemessen hochpreisiges, Essen.
Lage sehr ruhig aber idyllisch.
Komme wieder!
,.................
...................
....................

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, shofmann70!
Laax, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Was kann man über ein Hotel besseres sagen, als daß man immer wieder gerne dorthin zurückkehrt. Die Zimmer sind etwas klein aber tiptop renoviert. Das Ausschlaggebende ist die unglaubliche Lage des Hotels und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Dekoration. Selten haben wir ein Hotel mit einer derart großartigen Aussicht gesehen. Eine wirkliche Alternative zu den Züricher Stadthotels.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Petra M!
Ipsach, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Obschon wir über Booking.com 2 Nächte und zwei Zimmer gebucht hatten, war an Stelle von 2 Zimmern nur Eines reserviert.
Wir durften dann die eine Nacht in einem Landhotel in Zumikon übernachten. Als Entschädigung bekamen wir ein Nachtessen gespendet.Ob dies ein selten vorkommender Fall war, oder ob man an der Rezeption einfach überfordert war, lässt sich schwer beurteilen. Die Lage des Hotels ist super, die Aussicht ebenfalls. Die Einzelzimmer sind recht klein, genügen aber für einen Kurzaufenthalt. Wir sind aber das Gefühl nicht losgeworden, dass das Hotel verglichen mit Besuchen in vorgehenden Jahren nicht mehr den selben Standard bietet. Das Personal in der Restaurant ist nicht richtig ausgebildet.Beim öffnen einer Weinflasche verschwindet der Korken im Hosensack des Kellners. Daran riechen oder den Korken dem Gast hinlegen ist wohl nicht gelernt worden. Die Suppe kam verschüttet an, das Essen entsprach nicht mehr unseren Erwartungen.Ob wir nur einen schlechten Tag erwischt haben-oder ob der Qualitätsstandard generell am Sinken ist, sollen andere Gäste mitbeurteilen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, jürg a!
Forch, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn alles stimmt, das Personal zufrieden ist und seit Jahren am selben Ort arbeitet, der Standort mit der Traumhaften Ausicht seinesgleichens sucht, das Haus selbst ein Schmuckstück ist, dann sind die Voraussetzungen ideal sich ebenfalls wohl zu fühlen - und es funktioniert !
Die Küche übertrift das "normale" deutlich, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Hierher lädt man seine Freunde ein, wählt das Haus für ein Geschäftsessen aus oder geniesst am Abend das wunderbare Ambiente und die Aussicht mit seiner Liebsten.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Sallenbach!
Wassberg, Manager von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Herr Sallenbach

Ganz herzlichen dank für Ihre so positive Bewertung. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an mein Team weiter. Ich freue mich, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder mit Ihren Liebsten im Wassberg verwöhnen dürfen.
Thurgau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wunderbare Umgebung, guter Service, leckere Speisen. Dank dem Einsatz milder Waschmittel bei der Hotelbettwäsche, am nächsten Morgen keine Ausschläge. Auch beim Duschgel sowie der Handseife wurden nicht die billigsten Produkte eingesetzt, hochwertige, Hautschonende Pflegeprodukte. Also rundum ein Wohlfühl-Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HMmusic!
Hergiswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Kurzfristig haben wir im Wassberg eine Nacht gebucht. Zimmer waren nett, gut ausgestattet und für zum Übernachten gut. Daher auch für Business-Zweck zu empfehlen.
Frühstück war ebenfalls gut, hatte alles was man braucht, aber wenn eine Platte leer ist, dann wird nicht unbedingt nachgefüllt.
Etwas negativ war, dass wir zunächst in ein benutztes und noch nicht gereinigtes Zimmer gebucht wurden und erst nach ein paar Minuten feststellten dass dem so ist. Dürfte nicht passieren. Natürlich kriegten wir sofort ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Philippe E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forch.
Hotel Illuster
Nr. 1 von 2 in Uster
The Dolder Grand
The Dolder Grand
Nr. 4 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Wassberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wassberg

Unternehmen: Hotel Wassberg
Anschrift: Wassbergstrasse 62, Forch 8127, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Forch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wassberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wassberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.