“Alles auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wassberg

Hotel Wassberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Forch, Schweiz
“Alles auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn alles stimmt, das Personal zufrieden ist und seit Jahren am selben Ort arbeitet, der Standort mit der Traumhaften Ausicht seinesgleichens sucht, das Haus selbst ein Schmuckstück ist, dann sind die Voraussetzungen ideal sich ebenfalls wohl zu fühlen - und es funktioniert !
Die Küche übertrift das "normale" deutlich, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Hierher lädt man seine Freunde ein, wählt das Haus für ein Geschäftsessen aus oder geniesst am Abend das wunderbare Ambiente und die Aussicht mit seiner Liebsten.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Sallenbach!
Wassberg, Manager von Hotel Wassberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Herr Sallenbach

Ganz herzlichen dank für Ihre so positive Bewertung. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an mein Team weiter. Ich freue mich, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder mit Ihren Liebsten im Wassberg verwöhnen dürfen.

Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wunderbare Umgebung, guter Service, leckere Speisen. Dank dem Einsatz milder Waschmittel bei der Hotelbettwäsche, am nächsten Morgen keine Ausschläge. Auch beim Duschgel sowie der Handseife wurden nicht die billigsten Produkte eingesetzt, hochwertige, Hautschonende Pflegeprodukte. Also rundum ein Wohlfühl-Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HMmusic!
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Kurzfristig haben wir im Wassberg eine Nacht gebucht. Zimmer waren nett, gut ausgestattet und für zum Übernachten gut. Daher auch für Business-Zweck zu empfehlen.
Frühstück war ebenfalls gut, hatte alles was man braucht, aber wenn eine Platte leer ist, dann wird nicht unbedingt nachgefüllt.
Etwas negativ war, dass wir zunächst in ein benutztes und noch nicht gereinigtes Zimmer gebucht wurden und erst nach ein paar Minuten feststellten dass dem so ist. Dürfte nicht passieren. Natürlich kriegten wir sofort ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Philippe E!
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ich war für ein dreitägiges Training im Hotel Wassberg. Die Konferenz- / Seminarräume sind super eingerichtet, wenn auch die Wände (Raumteiler) nicht komplett schalldicht sind. Die Verpfegung in den Seminarräumen mit Kaffee und Tee ist okay. Das Essen ist gut, eher einfach gehalten. Das Frühstück ist recht spärlich und etwas lieblos. Mittag- und Abendessen ist gut, eine Nachschlagsmöglichkeit der Beilagen wäre allerdings toll. Das Hotel Wassberg liegt sehr schön über dem Greifensee und man hat einen tollen Blick auf den See und die Alpen im Hintergrund. Dementsprechend schön sitzt man auch auf der Terrasse. Hier gibt es sogar ein kleines Kinderklettergerüst.
Die Zimmer sind neuwertig und zweckmässig eingerichtet, allerdings nicht besonders grosszügig. Rund um das Hotel lässt es sich sehr schön wandern/spazieren/joggen oder Fahrradausflüge machen. Die Fahrt mit dem Auto in die Innenstadt von Zürich dauert gute zehn Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, germanpcgirl!
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ich war zwei Tage anlässlich Eines Seminares im Hotel. Die Lage oberhalb des Gryfensees ist wunderschön und das Hotel bietet alles, was man für eine Tagung/Seminar braucht. Das Essen war gut allerdings war das Fleischgericht des menü 3 Mal hintereinander Schwein. Die Zimmer sind eher klein und zweckmässig eingerichtet. Was mir nicht gefallen hat sind die Preise für das Internet auf dem Zimmer. Hier fallen CHF 30,- pro Tag an, was heute einfach nicht mehr zeitgemäss ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Soulskier76!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Die Anfahrt ist nicht ganz einfach zu finden. Ich hatte ein Zimmer mit einem ständigen Lüftergeräusch. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, jedoch nicht gemütlich. Das Frühstück ist eher spartanisch, keine Eierspeisen. Kaffe bekommt man Tassenweise. Für die 2. Tasse Kaffee musste ich zum Servicepersonal hingehen, da niemand zu mir kam und mich fragte.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Lcalutz!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist zwar sehr hübsch und gemütlich, aber doch sehr weit weg vom Schuß gelegen. Die Zimmer sind sehr klein, aber funktional mit bequemen Betten. Da es direkt am Hang liegt, bietet es eine tolle Aussicht über die Landschaft. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber sehr klein. Das Hotel ist wohl mehr geeignet für Leute, die Ruhe und Romantik suchen. Für Zürich-Reisende kann ich es aufgrund der Lage nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, HierUndDa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forch.
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 2 von 133 in Zürich
Sorell Hotel Sonnental
Sorell Hotel Sonnental
Nr. 1 von 2 in Dubendorf

Sie waren bereits im Hotel Wassberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wassberg

Unternehmen: Hotel Wassberg
Anschrift: Wassbergstrasse 62, Forch 8127, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Forch
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Forch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wassberg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wassberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.