“Sauber und Modern - super Preis/Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Lisbon Airport
Nr. 1 von 1 Hotels in Prior Velho
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir buchten das Hotel als Transferübernachtung. Kamen um 23:00 an und das Taxi Meter zum Hotel zeigte 7,60 Euro an. Der Fahrer wollte dann 12 Euros und fasselte seine Erklärung in Eiltempo herunter. Da er kein Wechselgeld hatte, war er mit 10 Euro zufrieden! Hotelempfang freundlich, flott, sehr nett. Auch die Codes fürs Internet wurden automatisch mit Zimmercard mitgegeben. Die erste Stunde Online ist gratis. Jede weitere Stunde kostet einen Euro.
Frühstück war in Ordnung und ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KaterMo!

Bewertet am 4. Februar 2013

Gut für Frühflieger, es gibt Frühstück ab 06.00 Uhr - das erwartet man von einem Airport-Hotel, ist aber leider nicht überall selbstverständlich, Toll: die Auswahl zwischen zwei Kopfkissenarten (hart und weich).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cpg2010!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Gut: Lage in unmittelbarer Nähe zum Flughafen mit Shuttleservice, saubere Zimmer, insgesamt Preis-Leistungsverhaeltnis angemessen. Schoenheitsfehler: wir hatten DZ mit Doppelbett gebucht, (wohl) aufgrund unserer späten Ankunft wurde uns nur ein DZ mit zwei Einzelbetten zur Verfügung gestellt, die sich nicht zusammenschieben ließen. Keine Moeglichkeit eines Brownbag-frühstuecks bei früher Abflugszeit.

Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, pernice77!
Bewertet am 16. September 2012

Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super geeignet, um eine Nacht zu überbrücken. Sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal, nahezu direkt am Flughafen, ruhige Industriegegend. Wir haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht und waren wirklich zufrieden. Die Beschreibungen aus älteren Bewertungen (üble Gegend etc.) können wir nicht bestätigen. Klar - es ist keine Villen-Gegend, in der das Hotel liegt, sondern ein etwas älteres Industriegebiet, aber für einen kurzen Aufenthalt ist das angesichts des Preises (bei uns 59,- EUR Doppelzimmer inkl. FR) akzeptabel. Wer aber einen längeren Stadttrip macht, dem würde ich aufgrund der Lage ein Hotel in der Innenstadt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simone W!
Bewertet am 31. Januar 2012

Meine Freunde und ich haben das Hotel gebucht, weil es in der Nähe vom Flüghafen ist. Bedauert haben wir es eigentlich nicht, aber noch mal werden wir das auf gar keinen Fall tun.
Erstens, wir wurden von Flughafen von einem netten Fahrer abgeholt, das war der Shuttle-Service vom Hotel. Nachdem wir angekommen sind, haben wir erfahren, dass der Service kostenpflichtig war, 8 euro pro Doppelzimmer. Vorher hat uns keiner was gesagt.
Zweitens, die Rezeptionisten sind ziemlich arrogant und unfreundlich und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste nicht ein. Wir haben einen Mitarbeiter der Rezeption gefragt, ob er für uns eine Pizza bestellen kann (wir können kein Portugiesisch) und er wollte das nicht tun.
Drittens, keiner von der Rezeption hat uns vorgewarnt, dass die Gegend ziemlich gefährlich ist. Meine Freundin und ich sind alleine ohne unsere männliche Begleitung mit dem Aufzug nach unter gefahren und ein Portugiese war mit uns im Aufzug. Er hat uns einfach angesprochen und hat auf Englisch gesagt:"Mädels, seid vorsichtig hier in der Gegend, v.a. mit den Männern". Zum Gluck waren wir nicht alleine, insgesamt 2 Frauen und 3 Männer.
Viertens, als wir alle fünf da in der Nähe im Supermarkt waren, Stand da ein Security und ein Polizist vor dem Eingang. Die Beiden waren bewaffnet!!! Sie haben zu uns gesadt, geht ihr bitte ins Hotel, ab 21.00 ist hier gefährlich.

So waren meine Erfahrungen mit dem Hotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TGonzales!
Bewertet am 12. September 2011

Von diesem Hotel kann ich jedem nur abraten!!

Einzige Positiva sind der Preis und dass das Hotel neu ist. Gänge und Zimmer etwas dunkeler als in anderen HI Express.

Ein derartig unfreundlicher Service ist mir bisher noch nicht untergekommen. Personal arrogant und absolut nicht hilfsbereit. Worst check-in experience ever!

Vorsicht Shuttle-Service. Nicht kostenlos (Preis erfährt man nach Abholung vom Airport an der Rezeption) und teurer als Taxi! Der Bus ist zwar schön und modern (Fahrer charmant), aber auch schön teuer: 8 EUR pro DZ resp. 5 EUR pro Einzelperson. Besser mit Taxi fahren, wenn man mit mehr als einer Person anreist. Taxi kostet weniger als 8 EUR vom Flughafen.

Die Lage ist extrem übel. Wir wurden sogar von der Polizei gewarnt, uns nicht nach 22 Uhr auf der Straße aufzuhalten. Vor dem Supermarkt in 500m Entfernung vom Hotel stehen bewaffnete Polizisten. Wir waren eine gemischte Gruppe, war noch erträglich, aber für ausschließlich Frauen absolutes NO-GO! Die "Restaurants" in der Gegend, in die wir ja von der Rezeption geschickt worden, sind alles andere als angenehm (an der Rezeption verlor niemand ein Wort über die "Sicherheit" der Umgebung).

Ich war weltweit bisher in vielen Holiday Inn Express, aber dieses bildet das absolute Schlusslicht.

Besser ein Hotel in der City nehmen, die ist auch nicht weit weg vom Airport!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, EU-Traveller-EU!
Bewertet am 6. Juni 2011

Der beschriebene Schuffle-Service existiert nach 20h00 nicht mehr und ist nicht – wie die Beschreibung vermuten lässt – kostenlos sondern besteht in einem Taxi. Die Fahrt sollte nicht mehr als 7,50 € kosten, auch wenn die Taxifahrer zuerst deutlich mehr verlangen sollten. Wir mussten an der Rezeption länger warten, obwohl nicht wirklich viel los war und wurden auch nicht wirklich freundlich bedient. Erst der Rezeptionist am nächsten Morgen war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei frühem Auschecken aus dem Hotel unbedingt auf das Mitnahmepaket bestehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, marcofahni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prior Velho.
Santa Maria dos Olivais
VIP Executive Arts Hotel
Nr. 188 von 255 in Lissabon
NH Lisboa Campo Grande
Nr. 101 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Lisbon Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Lisbon Airport

Anschrift: Rua Da Guine | Antigo Edifício Hidrotecnica, Prior Velho 2685-334, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Prior Velho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Prior Velho
Preisklasse: 78€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Lisbon Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Lisbon Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Lisbon Airport
Hotel Holiday Inn Express Lisbon Airport Lissabon