Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

carolinz6 ...
“Abgewohnt und unsauber”
Bewertet vor 4 Wochen für einen Aufenthalt im Januar 2020

Das Objekt ist innen wie außen allgemein sehr abgewohnt und macht den Eindruck einer schlecht Pflege und Instandhaltung zu unterliegen: Auf Laufwegen außen befinden sich einige beschädigte Terassenfließen, die gerade mit Kindern zu Verletzungen führen können. Auf dem Grundstück befinden sich beschädigte Blumentöpfe die ebenfalls eine Verletzungsgefahr darstellen. 2 von 4 vorhandenen Sonnenliegen sind nicht nutzbar. Eine birgt eine erhebliche Verletzungsgefahr, die andere ist durch beschädigte Füße stets schief. Frau Pieck behauptete dann einfach, unsere Kinder hätten sie beschädigt. Das Beheizen des Pools muss zusätzlich bezahlt werden. Die schlechte Pflege und Instandhaltung begegnete uns aber auch innen häufig: Einige Küchenschränke riechen teilweise stockig und werden im Rahmen der Reinigung scheinbar stets außen vor gelassen. Das Sofa im Wohnbereich macht einen sehr schlechten Eindruck, sieht regelrecht unappetitlich aus, man mag sich gar nicht drauf setzen. Die beschädigte Türklinke und der lose Spülkasten im Bad symbolisieren den bleibenden Gesamteindruck des Objektes. Ein Zimmer des Hauses ist nicht nutzbar weil es extrem schimmelig riecht und ganz gewiss nicht gesundheitsfördernd ist. Die Armaturen im großen Bad oben leiden an Grünspan/Korrosion und nehmen so dem eigentlich sehr schönen und hochwertigen Bad den ganzen Chic. Die Abflüsse der Bäder oben und der Außendusche riechen zu bestimmten Zeiten und/oder unter bestimmten Voraussetzungen extrem ecklig. Hieran gab die Vermieterin ebenfalls uns die Schuld, wir hätten die Abflüsse verstopft und so die Gerüche selbst herbeigeführt. Eigenartig war, dass dies bereits ab dem ersten Tag so war. Der zur Verfügung gestellte Wäscheständer rostete stark. Das Haus ist für die Anzahl der Leute für die es angeboten wird, nicht geeignet. 10 Personen könnten nie zusammen auf der Couch oder draußen sitzen auch im Pool wird es eng und im ganzen Haus gibt es nur 5 Teelöffel. In der Umgebung bellen zeitweise extrem viele Hunde und auf dem Grundstück hinterlassen Katzen so Ihre Spuren. Wir wollten mit Frau Pieck über diese Missstände sprechen und warteten 10 Tage auf einen Termin den Sie dann auf den Abreisetag legte, eine Stunde bevor wir abfahren wollten. Zu diesem Termin erschien Frau Pieck dann aber nicht, sodass keine Klärung möglich war. Es gibt für etwas mehr Geld pro Tag Häuser, die tiptop sind, dieses Objekt ist absolout überzahlt für die Leistung und den bestehenden Renovierungsstau.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung