“Da will man immer wieder hin ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carolina Egg Gasthaus

Carolina Egg Gasthaus
Nr. 1 von 2 Hotels in Oxapampa
Bremen, Deutschland
“Da will man immer wieder hin ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Im letzten Jahr übernachte ich 14 Tage in der Albergue von Frau Carolina Egg, ich wollte die faszinierende Gegend mit Bergen und Urwald kennen lernen. Ich muss sagen, ich fühlte mich sehr wohl in ihrer kleinen Pension, es fehlte mir an nichts! Die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sowohl im Bungalow als auch im Haupthaus. Besonders beeindruckte mich das Frühstück: z.B. der Saft aus den im Garten wachsenden Granadillas - lecker!, Cappuccino, der mir besser geschmeckt hat als in manchen italienischen Cafés, Espresso oder Tee, das von ihr hergestellte Brot aus Bananen, die selbst gemachte Marmelade und das tiroler Gebäck (nach alten Rezepten) sowie der hausgemachte Schinken nach südtiroler Rezept.
Für mich war auch besonders beeindruckend die von Herzen kommende Freundlichkeit von Frau Carolina Egg. Wenn mir manchmal die Worte auf spanisch fehlten, konnte ich mich mit ihr auch auf deutsch verständigen (Carolina Egg hat Vorfahren, die aus dem österreichischen Silz stammen). Tipps zu Ausflugszielen in der Umgebung (die sich sehr lohnen!) hat sie mir immer gerne gegeben sowie weitere nützliche Auskünfte.
Für mich war die Albergue Carolina Egg eine tolle Entdeckung und ich fühlte mich dort wie zu Hause! Mein nächster Urlaub dorthin ist schon geplant!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 Danke, Hasch44!

Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich war mehrere Tage bei Carolina Egg in ihrem familieren Ambiente zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle sehr schön mit viel Holz eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine wunderbare Dekoration, welche tiroler Kultur mit Regenwald verbindet. Alle Häuser und Bunalows sind sehr gepflegt und sauber. Auch der riesige Garten ist wunderschön und man kann sehr viele exotische Pflanzen und Obstbäume aus der Nähe betrachten.
Sehr beeindruckt hat mich immer das Frühstück von Frau Carolina. Vom frischen Fruchtsaft, über hausgemachtes Brot bis hin zum hausgemachten Schinken, welchen ihr Sohn Werner selbst nach altem tiroler Rezept herstellt, lässt uns Frau Carolina keine Wünsche offen.
Ich kann nur empfehlen nach Oxapampa zu kommen und in dieser wunderschönen Pension ein paar Tage zu verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Thomas G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oxapampa.
Hotel Casablanca
Nr. 2 von 17 in Oxapampa
Altares de Oxapampa
Altares de Oxapampa
Nr. 3 von 17 in Oxapampa

Sie waren bereits im Carolina Egg Gasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carolina Egg Gasthaus

Unternehmen: Carolina Egg Gasthaus
Anschrift: 1085 San Martin Avenue, Oxapampa 1085, Peru
Lage: Peru > Pasco Region > Oxapampa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Oxapampa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carolina Egg Gasthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.