Bewertet am 12. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes modernes Hotel mit kostenfreier Tiefgarage und Restaurant. Wir waren über Sylvester dort und sind von hier zwei Mal nach Venedig gefahren. Komplett ausgebucht weil eigene Sylvester-Fete im Hause.
Restaurant durchschnittlich. Frühstücksbuffet ok.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, andreana99!
BW-PREMIER-BHR, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Premier BHR Treviso Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Sehr ROLAND J,

Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit schönen geräumigen Zimmer, Grosse Bad aber Wannendusche.
Service und Sauberkeit top.
Italenisches Frühstückbuffe mit Kaffeeservice.
In der Umgebung gibt es aber nicht so viele Restaurants und deswegen ist es besser mit einem Auto anzureisen und die Umgebung zum Essen ab zu fahren.
DaDas Hotel ist sehr beliebt für Konferenzen und feiern.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, foshanmax!
BW-PREMIER-BHR, Responsabile relazioni con la clientela von Best Western Premier BHR Treviso Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2016

Sehr foshanmax,

Bewertet am 3. Mai 2016

Gutes Hotel mit großzügigen und gepflegten Zimmern. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen Treviso gebucht und den gut organisierten Flughafenshuttle genutzt. Große Zimmer, netter Empfang, gute Anbindung an den Flughafen Treviso

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex E!

Sehr geehrte Alex M,

Bewertet am 4. Mai 2015

Das Hotel ist direkt am Kongresszentrum, Innenstadt Treviso in paar Kilometer entfernt. Flughafen Treviso nur wenige Kilometer entfernt, daher häufig große Reisegruppen, die das Hotel als Zwischenstopp nutzen
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, mit Sat-TV, Minibar, Wasserkoche, etc. einzig Badeschlappen und Bademäntel fehlen. Das Bad mit Dusche in Badewanne, WC und Bidet. Alles sauber. Das Personal an Rezeption freundlich. Tolles Design der Hotelbar und der Hotellobby. Das Restaurant habe ich nur zum Frühstück genutzt. Frühstück gut - ohne besonders zu glänzen - Kaffee aus dem Automat. Personal schnell und freundlich.
Hotel SPA nicht genutzt.
WLAN nicht besonders schnell aber ausreichend.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, swimmer68!
Bewertet am 2. April 2015

Sehr großes Hotel!
Schönes, großes Zimmer, sehr gute Betten, schöne Bar und Lounge.
Minibar vorhanden.
Personal ist sehr freundlich.
An der Sauberkeit des Badbereiches könnte man noch arbeiten.
Für Business TOP.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mayr51!
BW-PREMIER-BHR, Direttore von Best Western Premier BHR Treviso Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2015

Sehr geehrter Mayr51,
Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.
Tiziano Simonato