“Großartig mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel
graz
“Großartig mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Hotel ist für italienische Verhältnisse aussergewöhnlich gut ausgestattet: hochwertige Einrichtung, sehr gute Betten, Zimmer ruhig und schallgedämmt. Auch das Bad ist sehr gut und sinnvoll ausgestattet: tolle Dusche, guter Wasserdruck. Beeindruckend auch, dass der Fitnessraum groß, gut eingerichtet und die Geräte hochwertig sind. Der kleine Wellnessbereich ist ebenso hervorragend.
Das Frühstück ist sehr gut, das Personal zuvorkommend.
In unserem Fall befand sich im Bett eine stark verwaschene Matratzenauflage. Dadurch entstand eine Hügellandschaft im Bett, was das Liegen bzw.Schlafen unmöglich machte. Wir mussten die Auflage entfernen. Auf die Reklamation hin am nächsten Morgen erfolgte vom Rezeptionisten nicht einmal eine Entschuldigung. Überhaupt machte das Personal an der Rezeption einen gelangweilten, ungeschulten und desinteressierten Eindruck. Schade für ein so tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, curabile!
BW-PREMIER-BHR, Direttore von BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Curabile,
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Tiziano Simonato

Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ein schönes Designhotel am Stadtrand,sehr groß ,mit Kongresszentrum,wenn da was los ist geht's rund.Wir waren Ende December da 10 Gäste ,da war es schön ruhig,aber alles da, feines Fruestueck ,netter Service,Zimmer Großzügig und sehr sauber,haben uns sehr wohl gefühlt ,gerne wieder?In der Saison mehr los auch an der Bar,diese war halt immer leer.In 10 Min in der City,

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Italienrolf!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieses noch recht neue Hotel besticht durch sein modernes Ambiente:
Eine große Eingangshalle mit Barbereich (hier empfehle ich Prosecco mit frischem Granatapfelsaft). DIe Zimmer sind mordern eingerichtet und verfügten sogar über ein Bidet (hatte Zimmer im 6. Stock). Große Betten, schönes Bad und moderne Einrichtung - leider liessen sich die Notlichter in den Steckdosen nicht ausschalten, damit war es mir persönlich zu hell zum Schlafen (der Mülleinmer und ein Stuhl haben den für Abhilfe gesorgt).
Das Frühstücksbüffet war deutlich über italienischem Standard, aber auch klar unter "American breakfast".
Mit demTaxi ist man für rund 18 Euro in 15 Minuten am Bahnhof von Treviso. Von dort geht es für knapp 3 Euro per Zug weiter in die Lagunenstadt (rund 30 Minuten Fahrt).

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Jörn K!
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das coole, großräumige und stylische Hotel am Stadtrand von Treviso bietet moderne, ruhige Zimmer mit guten Betten, eine große Lobby und einen Shuttleservice. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Das einzige Manko ist das eher bescheidene Frühstücksbuffet. Das Hotel kann bedingungslos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, PatSchaberl!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das BHR Treviso ist ein wirklich wunderschön eingerichtetes Hotel mit den Besten Betten in einem 4-Sterne-Hotel! Der Service ist nicht gerade der, den man erwartet, doch um diesen Preis ist das doch egal! Das Frühstück ist zwar nicht üppig aber alles nötige ist vorhanden. Wenn das Frühstück nicht inbegriffen ist, muss man es nicht unbedingt dazubuchen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, travelexecutive_10!
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Im Rahmen einer Geschäftreise wurde mir dieses Haus empfohlen. Am Rande von Trevisoi gelegen hat man eine sehr gute Anbindungan den Airport (10min), Venedig (40min) oder auch nur 50min nach Jesolo Lido. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und verfügt über eine nette Bar sowie einen sehr guten Fitness-Bereich.Die Zimmer sind gross, klimatisiert und verfügen über sämtliche Annehmlichkeiten (>>>>>>>>>>>>Flachbild-TV, Minibar, Safe
Klima etc.) Das Bett ist Riesig und Kissen sind reichlich vorhanden. Sehr sehr sauber und hell, auch das Bad ist groß und sauber und verfügt z.b. über ein Bidet. Ich würde das Hotel noch viel besser bewerten wenn da nicht das eher schlichte Frühstück und die gelangweilten und zum Teil auch unhöflichen Mitarbeiter wären. Englisch spricht man an der Rezeption, sonst wird es eng. >Gerade an der bar hätte man dies erwarten können.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Sequins2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quinto di Treviso.
Hotel Rovere
Hotel Mezzaluna
Hotel Mezzaluna
Nr. 3 von 15 in Treviso
Relais Monaco Country Hotel & Spa

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel
Anschrift: Via Postumia Castellana 2, 31055 Quinto di Treviso, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Quinto di Treviso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinto di Treviso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhr Hotel Treviso
Hotel Bhr Treviso Quinto Di Treviso