“Sehr schönes Hotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monti di Mola

Hotel Monti di Mola
Nr. 1 von 1 Hotels in Abbiadori
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren Ende Juni im Monti die Mola und waren begeistert.
Die Lage ist optimal, um die vielen schönen Strände der Costa Smeralda zu besuchen - natürlich braucht man ein Auto. Ein Supermarkt ist übrigens direkt vor der Tür.
Das Hotel hat eine angenehme, überschaubare Größe (max. 20 Zimmer) und schöne und saubere Zimmer. Wir hatten zufällig 2 Balkone, da das Zimmer am Ende des Gebäudes lag.
Der einzige Wermutstropfen war eine Kompakt-Duschkabine im Bad, die nicht viel Bewegungsfreiheit zuließ.
Die Mitarbeiter/-innen des Hotels waren alle sehr nett und hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Uns wurden Restaurants empfohlen und Tische reserviert - und wir waren nie enttäuscht.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und würden sofort wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ByronBay01!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren bei unserer Reise durch Sardinien 3 Nächte im Monti di Mola. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Das Preis/Leistung Verhältnis für diese Gegend ist super. Die Lage ist perfekt. In nur wenigen Minuten ist man in Porto Cervo oder den vielen schönen Stränden. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Das Personal war sehr freundlich und hat uns viele super Tipps gegeben. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nicole_11321!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Zum dritten Mal in Folge haben wir nun einen perfekten Aufenthalt im Hotel Monti di Mola erlebt. Das unglaublich herzliche und stets engagierte Personal ist konstant das gleiche und erklärt gern und sehr freundlich Ausflugstipps, Abkürzungen und Routen und reserviert zudem jederzeit Tische in den Restaurants der Umgebung. Auf die Restauranttipps der Mitarbeiter kann man sich übrigens uneingeschränkt verlassen, egal ob man Pizza für fünf Euro, ein Filetsteak oder ein Restaurant mit Kinderspielplatz sucht. Besonders gefällt uns die unglaubliche Sauberkeit und Großzügigkeit der Zimmer sowie die Gepflegtheit des Pools und der gesamten Anlage. Zudem ist die Frühstücksqualität für italienische Verhältnisse exzellent und der typisch italienische "Aperitivo" mit Blick auf Pool und Berge dank der umfangreichen und guten Barkarte ein Genuß. Die Lage des Hotels ist super, in 5-10 minuten sind die Traumstrände mit dem Auto erreichbar, direkt um die Ecke sind Supermarkt, Apotheke, Kiosk und Eisdiele und Porto Cervo ist für einen Bummel auch in 10 Minuten erreicht. Als Eltern mit Kleinkind haben wir die unglaubliche Kinderfreundlichkeit und den unkomplizierten Umgang mit so manchem Sonderwunsch sehr geschätzt und als Flugzeugreisende möchten wir noch den Handtuchservice hervorheben: gegen eine kleine Gebühr kann man sich Strandtücher leihen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, TAT2013_13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Monti di Mare liegt sehr zentral in der Region Costa Smeralde und man erreicht in 5 Min die schönen Buchten/Strände der Halbinsel Cappriccioli und in 10 Min jeweils mit dem Auto Porto Cervo. Das Hotel ist in kleine Häuser, die sich um den Pool anordnen aufgeteilt, die Zimmer sehr schön, sauber und geräumig. Die Zimmer im Erdgeschoss haben meist direkten Pool-Zugang. Das Frühstück ist mit ausreichender Auswahl und aknn direkt am Pool eingenommen werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis in der Hochsaisonist für diese Region wahrscheinlich üblich, aber nicht angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sunny-J0E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren im Oktober 2011 als Familie gemeinsam mit unserer 16-jährigen Tochter für eine Woche im Monti di Mola. Die Bewertungen auf Tripadvisor hatten uns darauf gebracht. Und wirklich: Es hätte nicht besser sein können. Bei aussergewöhnlich gutem Oktoberwetter genossen wir leere Strände und die schöne Umgebung.
Schon bei der Ankunft im Hotel war die Begrüßung so persönlich und herzlich, dass wir uns wie Stammgäste fühlten. Unser großzügiges Zimmer mit drei Betten lag im Erdgeschoss, hatte einen kleinen eigenen Sitzplatz davor und war schön eingerichtet!
Das Frühstück war so reichhaltig und lecker, richtig ungewohnt für italienische Verhältnisse.
Dank der tollen Tipps des Personals haben wir auch in der Umgebung eine Menge anschauen können.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Familienkutsch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

das hotel monti di mola ist sehr zu empfehlen!
nicht zu groß, sehr familiär und wirklich zum wohlfühlen.
das personal war sehr hilfsbereit und unglaublich bemüht uns mit tipps für strände, sehenswürdigkeiten zu versorgen. die lage des hotels war für uns optimal, in kürzester zeit waren die wichtigsten punkte im norden sardiniens zu erreichen. wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gipsy2103!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Eine kleines, nettes Hotel, bei dem wirklich alles stimmt (wir schliessen uns voll und ganz den enthuisastischen Bewertungen an...und auch der Kritik, dass die Dusche schon arg klein ist). Einzig der Meerblick fehlt.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, radiesli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abbiadori.
Hotel Luci di La Muntagna
Hotel Petra Bianca
Hotel Petra Bianca
Nr. 9 von 22 in Porto Cervo
Bagaglino I Giardini di Porto Cervo

Sie waren bereits im Hotel Monti di Mola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monti di Mola

Unternehmen: Hotel Monti di Mola
Anschrift: Via Monti Tundi | Porto Cervo, 07020 Abbiadori, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Abbiadori
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Abbiadori
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monti di Mola 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monti di Mola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monti Di Mola Hotel
Hotel Monti Di Mola Sardinien/Abbiadori