“Hier fühlt man sich wohl!”
Bewertung zu Der Sulzbachhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lehrberg suchen?
Der Sulzbachhof
Beitragender der Stufe 1
“Hier fühlt man sich wohl!”
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ruhige und gemütliche Pension! Hier ist man zuhause bei Freunden. Leckeres Essen! Tolles Haus und Zimmer! Alles super sauber. Freundliche und sehr hilfsbereite Wirtsleute!
Ich war schon über 10 mal dort und werde auch immer wieder ein paar Tage dort verbringen! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!!

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Michael F!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Der Sulzbachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Sulzbachhof

Unternehmen: Der Sulzbachhof
Anschrift: Obersulzbach 37, 91611 Lehrberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Lehrberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Lehrberg
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 31€