“Ideale Lage für Lübeck und die Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Thormählen

Hotel-Restaurant Thormählen
Nr. 2 von 2 Hotels in Krummesse
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Ideale Lage für Lübeck und die Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren auf unserer Reise an die Ostsee für eine Nacht hier. Der Gasthof liegt an einer ruhigen Straße mit reichlich Parkplätzen. Die Zimmer befanden sich in einem modernen Anbau, wo wir im Erdgeschoss mit Terrasse und Blick über die Felder untergebracht waren. Das Abendessen im Restaurant war sehr angenehm und das Frühstück am nächsten Morgen ausreichend.

Danke, SteamGalore!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krummesse.
Landhotel Klempau's Gasthof
Nr. 1 von 58 in Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Excelsior Hotel Lübeck
Nr. 6 von 58 in Lübeck

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Thormählen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Thormählen

Unternehmen: Hotel-Restaurant Thormählen
Anschrift: Luebecker Str. 15, 23628 Krummesse, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Krummesse
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Krummesse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Thormählen 3*
Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Das seit generationen geführte Landhotel und Restaurant ist für seine gute Küche und die herzliche Atmosphäre bekannt! Fernab von Stress und Hektik liegt unser Haus direkt am Elbe-Lübeck-Kanal und ist zugleich nur 15 Autominuten von der historischen Altstadt Lübecks entfernt. Ideal für jeden Reisenden egal ob Tourist, Erholungsuchender oder Geschäftsmann! Unser Haus verfügt über 18 komfortable Hotel-Zimmer, 4 Banketträume von 6 bis 100 Personen, 73 Restaurantplätze und 80 Gartenplätze sowie ausreichend kostenloser Parkplätze direkt am Haus. Wir sind Ihre Adresse für eine gelungene Familienfeier! Wer der verlockenden Aussicht nicht widerstehen kann, den erwarten wundervolle Kirchen, interessante Museen, charakteristische Patrizierhäuser und eine gesellige Fussgängerzone mit zahlreichen Ladengeschäften. Die ruhige Umgebung, die Qualität unseres Hauses und die touristischen Sehenswürdigkeiten werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Die Familie Thormählen-Bockius freut sich darauf Ihr Gastgeber zu sein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Thormählen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Thormählen Krummesse, Schleswig-Holstein