“Übernachtung für angemessenen Preis” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Bad Mergentheim, Deutschland
“Übernachtung für angemessenen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Bin des Öfteren geschäftlich in mittelbarer Nähe des Hotels tätig. Bei Autoanreise ausgezeichnete und kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Bei Anreise mit der Bahn ein angenehmer und kostenloser Shuttle-Service zum und vom Hotel zur S-Bahnstation. Vollständig ausgerüstete Küche erlaubt auch problemlose Selbstversorgung. Im Sommer ist die Klimaanlage sehr hilfreich, wenn bei großer Hitze auch ein wenig schwach "auf der Brust". Kostenloser WLAN Router auf dem Zimmer ist super. Habe in den letzten Jahren schon sehr oft (mehr als 30 Mal)hier übernachtet und war meist sehr zufrieden, abhängig von der Lage des Zimmers (Lärmgeräusche vom Parkplatz des Fast Food Restaurants und der Hauptverkehrsstraße).
Dieses Hotel ist m.E.optimal für Geschäftsreisende.

Zimmertipp: Zimmer fernab der Hauptverkehrsstraße sind ruhiger.
1 Danke, Erhard T!

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war jetzt schon das 2. Mal da und ich muss sagen ich würde es wieder buchen. Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet, vor allem erwähnenswert finde ich die vollständig ausgestattete Küche. Es ist ein schönes modernes 3-Sterne Haus wo man für sein Geld wirklich was bekommt.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich Top, wird ständig ausgefüllt und es hat für jeden Geschmack etwas dabei!!! Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Ist mit den Öffentlichen Verkehrsmittel eher schwer zu erreichen aber mit dem Auto ist man in rund 15-20 Minuten im Zentrum von München

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Stephanie O!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Ich war hier im Juli für eine Nacht und als ich mir überlegte hierfür eine Bewertung zu schreiben, habe ich mich gefragt, wer würde dieses Hotel gut finden und ich muss sagen, ich weiß es nicht. Das Hotel ist zu weit außerhalb gelegen und eigentlich nur mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer sind gerade noch Ok und ich würde vielleicht auch noch einmal eine Nacht dort schlafen, aber mehr sicherlich nicht.

Danke, Moselblick!
Horb am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Im Vergleich zu sämtlichen Alternativen in der Umgebung, bekomme ich hier für ein 3-Sterne Hotel fast schon Urlaubsqualität geliefert. Zwar keine schöne Umgebung, aber erstklassiges Restaurant, 2 Saunen und Fitness (im Fitness war ich noch nicht). Die Saunen sind spitze, mit Aufguss.
Alles extrem sauber, neu und guter Qualität. Sogar moderne Küchenzeile/Kühlschrank/Safe im Zimmer. Für Pendler ein Traum (also für mich).
Da das Hotel rundum für mich wie Urlaub war/ist, mache ich mir die Mühe das hier zu schreiben. Andere Hotels haben teils für ähnliche Preise eine bayrische Hölle geboten, wo ich noch ein Zelt vorgezogen hätte...

Zimmertipp: Wer nachts bei offnem Fenster schläft, sollte nach einem Zimmer fragen, das von der Straße weiter en ...
Danke, Jim M!
Ihringen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Das Stay2Munich ist ein modernes 3-Sterne Haus. Das Hotel wurde an den wirklichen Belange der Gäste konzipiert. So zahlt man keinen überflüssigen Schnick-Schnack, den man eh nicht braucht (etwa Festnetz-Telefon auf den Zimmern). WLAN ist im Haus verfügbar, bei voller Belegung der Zimmer allerdings nicht immer ganz stabil.
Fitness- und Wellness-Bereiche sind zweckmäßig und helfen am Abend zu entspannen. Nicht ganz optimal ist die Lage des Fitnessraums über dem Konferenzraum. Bei Tagungen darf das Laufband nicht benutzt werden. Ärgerlich. Hier wäre eine Schallschutznachrüstung empfehlenswert.
Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich ausgestattet.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.
Kurz: Ich fühle mich hier sehr wohl und werde sicherlich noch bis Ende 2015 sehr gerne als Langzeitgast bleiben.

Zimmertipp: Geheimtipp: FC Bayern-Zimmer! Da ist man der Bundesliga-Frauenmannschaft des Premium-Clubs sehr nah ...
1 Danke, Andreas S!
wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit modernen, sehr gut ausgestattete Zimmer. Besonders zu erwähnen ist die perfekt ausgestattete Küche. Leider ist die Klimaanlage zu sehr gedrosselt. Es dauert an warmen Tagen sehr lange, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich. Zusätzlich befindet sich eine Sauna auf der Dachterrasse mit Blick auf die Alpen...
Die Tiefgarage ist kostenfrei und gut zugänglich.
Einziger Nachteil ist die Verkehrsanbindung. Ohne Auto gelangt man nur schwer in die Münchener City. Dafür gibt es in der nächsten Umgebung vielseitige Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten rechts (vom Eingang gesehen) sind am ruhigsten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, tester11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Top-Zimmer, freundliches Personal aber der absolute Knaller ist das Restaurant! Egal ob Frühstück oder Abendessen, was dort aufgetischt wird ist der Hammer. Und das zu einem absolut genialem Preis-Leistungsverhältnis! Super!
Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, CayeK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnthal.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 1 von 3 in Parsdorf
Hachinger Hof Hotel
Hachinger Hof Hotel
Nr. 1 von 2 in Oberhaching

Sie waren bereits im Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: Zusestr. 1, 85649 Brunnthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Brunnthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments Brunnthal, Bayern