“Super für Zwischenstopp oder Kurztrip” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Wülfrath, Deutschland
“Super für Zwischenstopp oder Kurztrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Sauberes einfaches Hotel. Preis/Leistung stimmt absolut. Frühstück ist reichhaltig und es fehlt an nichts.
Liegt nahe der Autobahn, schnell zu erreichen. Ist im Industriegebiet gelegen. Zu einem anderen Restaurant muss man fahren. Wirklich gut, die Tiefgarage und Internet ist kostenlos. Alle Mitarbeiter super freundlich.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, PES040161!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Es gibt nicht auszusetzen. Alles so wie es sein muss. Werde wieder hingehen.
Das Frühstück war üppig und es hat immer genug von allem gehabt. Personal ist freundliche, schnell und Kompetent. Lage ist OK. Parkplätze sind genügend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Egal wo das Zimmer genommen wird. Das Hotel liegt an einer Ruhigen Lage und ist zudem gut Isoliert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, xking3!
Sylvia V, Verkaufsleiter von Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber xking3,

vielen Dank für die positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie rundum mit unserem Haus, dem Service und der verkehrsgünstigen Lage zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

...ein sehr angenehmes und komfortables Haus. Schöne Zimmer mit allem was Mann braucht (Dusche/Wanne, kleine Küche, bequemes Bett) hell und sauber.
Ach das Frühstücksbüffet enthielt alles was ich mir wünschte.
Kurzum: jederzeit wieder, ich werde das Haus weiterempfehlen.
Pfeilen

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Rainer W!
Sylvia V, Verkaufsleiter von Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Rainer W,

vielen Dank für das Feedback und die nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unsere modernen Zimmer und Ihre komfortable Ausstattung, sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gut gefallen haben.

Zweibrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten im Stay2Munich eine Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt einfach klasse für einen Zwischenstopp in den Süden. Von der AB Abfahrt Ottobrunn nur ca. 500 m im Industriegebiet direkt neben OBI, MC Donald , LIDL und IKEA. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein Appartement mit Küchenzeile Esszimmer, Wohnecke und sep. Schlafzimmer. Alles hell in freundlichen Farben und sehr sauber. Das Frühstück entspricht einem 4* Haus. Freitagsabends gibt es im Restaurant all you can eat für 15 €. Das Buffet bestand aus Vorspeisen, 3 Hauptgerichten sowie Nachspeisenbuffet. Alles sehr lecker. Für die Übernachtung mit Frühstück bezahlten wir 79 € für 2 Personen. Wir sind bei diesem Stopp nicht in die Stadt gefahren, allerdings ist die S Bahn Station etwas entfernt. Unter der Woche bietet das Hotel einen Shuttle zur S Bahn an, allerdings nicht am Wochenende was sehr Schade ist. Das Auto steht sicher in der kostenlosen Tiefgarage. Das Hotel ist ev. nicht geeignet für einen City Trip weil die Verkehrsanbindung auch mit dem Bus etwas ungünstig ist, für einen Zwischenstopp. ist es ideal

Zimmertipp: Ich denke das man hier bei keinem Zimmer etwas falsch machen kann.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reiselustig50198477!
Liebe Reiselustig50198477,

vielen Dank für das Feedback und die nette Bewertung!
Wir bedanken uns für den Tip, den kostenfreien Shuttlebus zu den öffentlichen Verkehrsanbindungen auch am Wochenende anzubieten.

Velbert, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Von unserer Rückreise aus dem Sommerurlaub haben wir in dem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Der Aufenthalt in dem 3 Sterne Hotel war sehr angenehm. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, welche kostenlos genutzt werden kann. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen zudem über eine kleine Kochnische, mit diversen Küchenutensilien. Wir haben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht, was sehr angenehm war mit unseren Kindern. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird permanent aufgefüllt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Weg zur Innenstadt ist etwas weiter, da das Hotel aber sehr verkehrsgünstig liegt ist dies dennoch okay.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefan G!
Lieber Stefan G,

vielen Dank für das Feedback und die nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre nette Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass unsere Zimmer mit Verbindungstüre zu Ihrem Wohnkomfort beigetragen haben.

Markdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Meine Aufenthalt in diesem 3 Sterne Hotel verbinde ich mit positiven Eindrücken. Angefangen von der Nutzung der kostenlosen Tiefgarage, über einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang durch die freundliche Hotel Angestellte, über ein sehr modern eingerichtetes Zimmer in dem man auch die Möglichkeit mit der vorhandenen Küchenausstattung sich selbst zu verpflegen, bis zu einem top Frühstücksangebot am Morgen! Über verschiedene Autobahnen ist man schnell in der Innenstadt von München oder an einer der vielen P&R Plätze für die S-Bahn.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, THMRM!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel. Gerade der Appartment-Stil mit eigener Kochnische in den Zimmern ist sehr angenehm. Frühstück und Essen ist ebenfalls gut.
Wenn man in die Innenstadt will leider etwas zu abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Termineter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnthal.
NH München Unterhaching
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 2 von 380 in München
4.5 von fünf Punkten 2.026 Bewertungen

Sie waren bereits im Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: Zusestr. 1, 85649 Brunnthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Brunnthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments Brunnthal, Bayern