“Sehr zu empfehlen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Velbert, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Von unserer Rückreise aus dem Sommerurlaub haben wir in dem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Der Aufenthalt in dem 3 Sterne Hotel war sehr angenehm. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, welche kostenlos genutzt werden kann. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen zudem über eine kleine Kochnische, mit diversen Küchenutensilien. Wir haben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht, was sehr angenehm war mit unseren Kindern. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird permanent aufgefüllt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Weg zur Innenstadt ist etwas weiter, da das Hotel aber sehr verkehrsgünstig liegt ist dies dennoch okay.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stefan G!
Sylvia V, Verkaufsleiter von Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Stefan G,

vielen Dank für das Feedback und die nette Bewertung!
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre nette Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass unsere Zimmer mit Verbindungstüre zu Ihrem Wohnkomfort beigetragen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Ihr Stay2Munich Team

• Arabische zuerst
Markdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Meine Aufenthalt in diesem 3 Sterne Hotel verbinde ich mit positiven Eindrücken. Angefangen von der Nutzung der kostenlosen Tiefgarage, über einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang durch die freundliche Hotel Angestellte, über ein sehr modern eingerichtetes Zimmer in dem man auch die Möglichkeit mit der vorhandenen Küchenausstattung sich selbst zu verpflegen, bis zu einem top Frühstücksangebot am Morgen! Über verschiedene Autobahnen ist man schnell in der Innenstadt von München oder an einer der vielen P&R Plätze für die S-Bahn.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, THMRM!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel. Gerade der Appartment-Stil mit eigener Kochnische in den Zimmern ist sehr angenehm. Frühstück und Essen ist ebenfalls gut.
Wenn man in die Innenstadt will leider etwas zu abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Termineter!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Ich kann jedem nur empfehlen die Reservierungsbedingungen und die Preise genau abzuklären. Uns wurde telefonisch ein Preis genannt und in der Bestäigung dann eine um ca. € 100,-- höhere Summe mitgeteilt. Auf Nachfrage haben wir nur einen lapidaren Hinweis erhalten, dass in dem Zeitraum eine Messe sei. Insgasamt eine nette Location aber das Personal ist eine Katatsrophe. Wir haben Schlüssel zur Aushändigung an einen Gast hinterlegt was aber vergessen wurde und dahingehend kommentiert, dass man für so etwas ohnehin nicht zuständig sei. Wir buchen ab jetzt nur noch im Hotel Aigner (Ottobrunn).

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, michael_muenchen_11!
Haar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Ich habe das Hotel während der Wohnungssuche in München für 10 Tage genutzt.

Sehr gute Ausstattung (Waschraum, Sauna, kostenlose TG usw.) sowie gutes Frühstück.

Rundrum sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln. Für ein Pärchenwochenende keinesfalls geeignet, auch die Öffi Anbindung ist schlecht. Wer aber aus beruflichen Gründen mit einem Auto hier ist, dem sei das Haus wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Lotschek!
Vyskov, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Lage: Nur wenige hundert Meter von der Autobahnausfahrt entfernt in einem Gewerbegebiet, direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Nur an Werktagen mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu erreichen. Sonnabends und sonntags fährt der Bus nur sehr selten.

Hotel: Von außen kunterbunt bemalt und poppig; grundsätzlich aber ein Beton-Zweckbau. Beim Betreten eine ebenso bunte, einladende Lobby. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, rasches, unbürokratisches Einchecken. Parkplatz in der Tiefgarage ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Hotel bietet „normalen Hotelbetrieb“ genauso wie die Langzeitmiete von Appartements (mit Hotelservice); und so gibt es auch einen Waschsalon, eine Internet-Lounge, Fitnessräume und weitere Einrichtungen, die einen Langzeitaufenthalt angenehm gestalten. – In den Gängen und Gemeinschaftsräumen ebenfalls überall poppig bunte Farben.

Zimmer: Die Farbenpracht setzt sich in den Zimmern fort. Mittelgroß und sehr zweckmäßig eingerichtet ermöglicht das bunte Mobiliar das Anpassen des Zimmers an die eigenen Bedürfnisse. Gute Ausstattung: Farbfernseher, separater DVD-Player; Internet über Kabel (gratis, recht schnell und zuverlässig; man muss sich aber bei jeder Benutzung erneut mit Namen und Zimmernummer einloggen – WLAN nur in den Gemeinschaftsräumen des Hotels). Kleine Küche (Kitchenette) mit Geschirr und den wichtigsten Utensilien (Kaffeekocher, Herdplatten, Töpfe, Spültuch und –schwamm) ausgestattet; Kühlschrank (leer, wird aber auf Wunsch auch aufgefüllt). Schreibtisch, zwei Sessel, Kofferablage, Couchtisch, kleiner Esstisch; Doppelbett (feste, bequeme Matratzen). Kleiner Balkon mit zwei Stühlen. Badezimmer sehr zweckmäßig eingerichtet; ausreichend Ablageflächen. Alles ist blitzsauber.

Restaurant: Poppig bunt eingerichtet, trotzdem aber sehr gemütlich. Als Hackbarth’s Restaurant und Bar mit sehr gutem Essen und guten Getränken; morgens als Frühstücksraum mit einem sehr, sehr guten Frühstücksbüffet (warm und kalt), das für jeden Geschmack etwas bietet. Rundum prima!

Gesamtbewertung: Abgesehen von der an Wochenenden schlechten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vom rumpeldummen Namen „Stay2Munich“ (wer denkt sich so etwas aus?) ein hervorragendes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, brunnenbraeu!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

die Zimmer, das Design usw .. sind ok für den Preis ..Nur wir haben eine ganz schlechte Erfahrung gemacht : 1) mit dem Service und 2) mit der Ehrlichkeit ..denn man sollte nichts vergessen...da wir diverse Sachen im Zimmer vergessen haben und gleich 1 !Stunde nach dem Scheck-out angerufen haben und uns würde dann versprochen sich um die Angelengenheit zu kümmern und uns dann gleich züruck zu rufen ..wir haben dann 6 ! mal selber !angerufen und wir würde immer wieder mit fadenscheinlichen Argumente vertröstet oder sogar behauptet man hätte uns schon angerufen oder die Hausdame hätte frei etc..Aber NICHTS ,keine Entschuldigung ,die Sachen waren weg..Sogar eine spätere pers. Nachfrage hat nichts ergeben .Wir finden das ist sehr unehrlich und gelinde gesagt merkwürdig und kein guter Stil..Nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, francoisjuste75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnthal.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 2 von 2 in Sauerlach
Hachinger Hof Hotel
Hachinger Hof Hotel
Nr. 1 von 2 in Oberhaching

Sie waren bereits im Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Unternehmen: Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
Anschrift: Zusestr. 1, 85649 Brunnthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Brunnthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments Brunnthal, Bayern