“Modern, sauber und freundlich”

und 1 weitere Seite
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Bewertet am 4. August 2013

Meine Aufenthalt in diesem 3 Sterne Hotel verbinde ich mit positiven Eindrücken. Angefangen von der Nutzung der kostenlosen Tiefgarage, über einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang durch die freundliche Hotel Angestellte, über ein sehr modern eingerichtetes Zimmer in dem man auch die Möglichkeit mit der vorhandenen Küchenausstattung sich selbst zu verpflegen, bis zu einem top Frühstücksangebot am Morgen! Über verschiedene Autobahnen ist man schnell in der Innenstadt von München oder an einer der vielen P&R Plätze für die S-Bahn.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, THMRM!

Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr angenehmes Hotel. Gerade der Appartment-Stil mit eigener Kochnische in den Zimmern ist sehr angenehm. Frühstück und Essen ist ebenfalls gut.
Wenn man in die Innenstadt will leider etwas zu abgelegen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Termineter!
Bewertet am 22. April 2013

Ich kann jedem nur empfehlen die Reservierungsbedingungen und die Preise genau abzuklären. Uns wurde telefonisch ein Preis genannt und in der Bestäigung dann eine um ca. € 100,-- höhere Summe mitgeteilt. Auf Nachfrage haben wir nur einen lapidaren Hinweis erhalten, dass in dem Zeitraum eine Messe sei. Insgasamt eine nette Location aber das Personal ist eine Katatsrophe. Wir haben Schlüssel zur Aushändigung an einen Gast hinterlegt was aber vergessen wurde und dahingehend kommentiert, dass man für so etwas ohnehin nicht zuständig sei. Wir buchen ab jetzt nur noch im Hotel Aigner (Ottobrunn).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, michael_muenchen_11!
Bewertet am 15. April 2013

Ich habe das Hotel während der Wohnungssuche in München für 10 Tage genutzt.

Sehr gute Ausstattung (Waschraum, Sauna, kostenlose TG usw.) sowie gutes Frühstück.

Rundrum sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten zum Bummeln. Für ein Pärchenwochenende keinesfalls geeignet, auch die Öffi Anbindung ist schlecht. Wer aber aus beruflichen Gründen mit einem Auto hier ist, dem sei das Haus wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lotschek!
Bewertet am 12. August 2012

die Zimmer, das Design usw .. sind ok für den Preis ..Nur wir haben eine ganz schlechte Erfahrung gemacht : 1) mit dem Service und 2) mit der Ehrlichkeit ..denn man sollte nichts vergessen...da wir diverse Sachen im Zimmer vergessen haben und gleich 1 !Stunde nach dem Scheck-out angerufen haben und uns würde dann versprochen sich um die Angelengenheit zu kümmern und uns dann gleich züruck zu rufen ..wir haben dann 6 ! mal selber !angerufen und wir würde immer wieder mit fadenscheinlichen Argumente vertröstet oder sogar behauptet man hätte uns schon angerufen oder die Hausdame hätte frei etc..Aber NICHTS ,keine Entschuldigung ,die Sachen waren weg..Sogar eine spätere pers. Nachfrage hat nichts ergeben .Wir finden das ist sehr unehrlich und gelinde gesagt merkwürdig und kein guter Stil..Nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, francoisjuste75!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist schön und für München auch günstig. Allerdings ist es richtig außerhalb. Direkt bei Ikea, Obi, Metro, Mc Donalds, ... Dafür nahe an der Autobahn was in meinem Fall günstig war.

Die Zimmer sind wie man es von 4* erwarten kann und ruhig trotz Nähe zur Autobahn, Parkplätze und WLAN sind kostenlos und ausreichend. Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl.

Das Fitnessstudio ist zu klein. 4 Geräte, natürlich alle besetzt. Die Sauna im obersten Stock ist schön mit Ruheraum und Ausblick Richtung Alpen aber auch nicht soo groß.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan209!
A-v-Zerboni, Manager von Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Unsere Lage ist, wie Sie richtig bemerkt haben, nicht direkt in München, bietet aber den Vorteil, daß Sie von unserem Standort sowohl das Münchner Stadtgebiet als auch andere Ziele im Umland sehr einfach erreichen können.
Unsere Freizeiteinrichtungen(Sauna und Fitnessbereich) sind sind auf eine normale Nutzungsfrequenz ausgerichtet und zu starken Nachfragezeiten kann es zu kleineren Engpässen kommen.

Viele Grüße aus Brunnthal

Achim von Zerboni
Hoteldirektor

Bewertet am 20. Mai 2012

Gute Alternative, wenn man denn nicht in Laufweite zum Marienplatz wohnen will. Hotel liegt außerhalb in Brunnthal, nahe zur A8. Shuttleservice zur nächsten U-Bahn wird angeboten und auch sonst habe ich nichts vermisst: Gute saubere Zimmer mit Kochnische und Kühlschrank (keine Mini-Bar), Internet kostenlos (hat bei mir dauerhaft funktioniert, beim Kollegen ein Stockwerk höher nur temporär), Frühstück gut und reichhaltig. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, simonsays79!
A-v-Zerboni, Manager von Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns, daß Sie mit unserem Hotel und unserer Leistung zufrieden waren.
Vielen Dank auch für den Hinweis, daß das Internet bei Ihrem Kollegen nicht dauerhaft funktioniert hat.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Achim von Zerboni
Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunnthal.
1,5 km entfernt
5,1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof - Cafe Momm
Nr. 1 von 1 in Brunnthal

Sie waren bereits im Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Anschrift: Zusestr. 1, 85649 Brunnthal, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Brunnthal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brunnthal
Preisklasse: 85€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments Brunnthal, Bayern