“Mutiges Konzept und ein toller Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Barriello

Barriello
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Tripiti
Preisbereich: 16 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Mutiges Konzept und ein toller Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Das Restaurant ist - gleich vorweggenommen - jedenfalls außergewöhnlich durch das mutige Konzept der Inhaberfamilie. Es wird ein wenig abseits der üblichen griechischen Küchenpfade gekocht. "Weil es einfach Spaß macht - und ich das auch für mich selbst tue!", so die Erklärung des Sohnes Takis, der gleichzeitig der Koch des Lokals ist. Ein extrem sympathischer und kommunikativer Mensch. Das Lokal selbst bietet auf einer Terrasse mit tollem Ausblick wirklich sehr schöne und kreative Speisen mit vielen Produkten aus eigener Erzeugung. Man merkt, dass Takis (der eigentlich ursprünglich aus Kreta stammt) mit Freude an der Sache kocht. Wir haben unseren Besuch jedenfalls sehr genossen - es ist immer schwer zu sagen, welches das beste Restaurant einer Gegend ist (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - auch unterschiedlichen Konzepte können in gleicher Qualität ausgeführt sein). Jedenfalls ist das Lokal allemal einen Besuch wert - und für mich gehört es mit Sicherheit zum Besten und Originellsten, was Milos an Restaurantkultur zu bieten hat. Viel Glück weiterhin Takis - wir haben uns gefreut Deine Bekanntschaft gemacht zu haben :-)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente