“Grandiose Lage, mediokres Haus”
Bewertung zu Beach Club

Beach Club
Nr. 1 von 1 Hotels in Son Parc
Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Grandiose Lage, mediokres Haus”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Die Lage ist grandios: direkt am Meer, ein paar Treppenstufen nur hinunter zum flach abfallenden, kinderfreundlichen Strand, den eine felsige Bucht umkränzt. Aber es ist natürlich ein Ghetto. Son Parc ist insgesamt eine riesige, beliebige Touristenanlage, hier lebt niemand wirklich, lebhaft kann man sich vorstellen, wie solche Anlagen die Schaffung einer UNESCO-Biosphäre in Menorca befördert haben. Das Hotel Son Parc ist insofern austauschbar - vom Frühstücksbuffet über die Betten bis zur Fassade durchschnittlich, medioker, jedenfalls nicht wirklich gut. Aber nicht nur die Lage ist toll, sondern auch der Staff: Die Mitarbeitenden sind zuvorkommend und nett, eigentlich wie überall in Spanien.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ergopublic!

• Tschechische zuerst
Weston-super-Mare
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Oktober 2013

Zweiter Urlaub auf Menorca. Der erste war vor vier Jahren, wo wir in den Sol Parc Apartments unterkamen. Dieses Mal haben wir uns für den Beach Club entschieden, weil man den schönen Blick auf die Bucht hat. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Der Ausblick aus dem Apartment war der Hammer, und wir hatten alles, um uns für die Woche unser Essen selbst zubereiten zu können. Zugegeben, es war einfach, aber wir haben auch nicht viel bezahlt, und dafür haben wir wirklich eine Menge bekommen.
Die Lage ist so ruhig – weiter in der Stadt gibt es ein paar Bars und Restaurants, und im September ist es einfach schön entspannt hier. Ab der Landung konnten wir einfach abschalten und uns von unserem hektischen Arbeitsleben erholen.
Ich finde Menorca Klasse, und Son Parc ist ein wunderbarer Ort, um zu entspannen. Ich habe hier drei Bücher durchgelesen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich, der Ladenbesitzer auf dem Gelände ist wahnsinnig nett, und auch das Personal im Beach Club-Restaurant war außerordentlich gastfreundlich. Das spanische Hähnchen war zum Umfallen, und das Eis... hhhmmmmmm.
Ich freu mich schon auf den nächsten September. Wir haben uns jetzt entschieden hier unseren jährlichen Entspannungsurlaub zu verbringen.

1 Danke, janette291167!
Manchester
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind heute aus 14 Tagen Urlaub zurückgekehrt. Insgesamt unser fünfter Besuch in Son Parc und unser vierter Aufenthalt im Beach Club. Ich bin so entspannt. In all den Jahren hat sich an dem Urlaubsort nichts geändert, aber im Beach Club geben sie sich wirklich Mühe, das gewisse Etwas zu bieten. Wir kommen immer im September her, brauchen die Klimaanlage also nicht wirklich, aber man hat sie für alle Fälle. Die Zimmer haben neue Flachbildfernseher, aber mit einem Ausblick, wie wir ihn hatten, kann man die getrost aus lassen. Man kann hier auch gut selbst kochen. Zwar gibt es nur zwei Kochfelder, aber dafür hat man eine Mikrowelle und einen Umluftofen.
Der Laden hat eine gutes und preiswertes Sortiment, und wenn man nicht bekommt, was man braucht, dann gibt es im Sol Parc Hotel, fünf Minuten entfernt, einen zweiten. Ich werde wiederkommen. Eigentlich wollte ich nie weg.

2 Danke, ManDebKen!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2013

- muffige und stinkende Zimmer
- Kleiderschränke stinken *** bähhh***
- Schimmel im Bad
- Reinigungskraft kommt wann sie will (z.B. 19.00 Uhr abends)
- Reinigungskraft vergißt zu reinigen
- Überall Ameisen (auch im Bad, Küche und in unseren Koffern sogar)
- Dienstleistung und Service = Fremdwort
- keine Klima, da wir Meerblick hatten (Klima nur gegen Aufpreis und das bei den Temperaturen)
- Matratzen ungemütlich
- Betten sind für Männer ab 1,80 m zu klein
- abgenutztes und muffiges Mobiliar
- jeder Cent ist zuviel für dieses alte und muffige Hotel
- Überzugsdecke mufft auch, da waren überall Haare
- Staub unterm Bett - als hätten die 1 Jahr nicht geputzt, habe extra die Putzfrau nochmal kommen lassen.
- Habe auch schon andere spanische 3* erlebt, dieses hat nichtmal einen halben Stern verdient
- Hatten Gott sei Dank ohne Verpflegung gebucht

Nie wieder, jeder Bewerter, der dieses Hotel mit "super und toll" etc. beschreibt, kennt anscheinend nichts besseres

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Stern-K07!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Son Parc.

Leopoldshöhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren Mitte Juni für zwei Wochen im Beach Club Hotel.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit einem traumhaften Meerblick.
Der Strand ist wunderschön und das Wasser klar und nur langsam abfallend, also ideal für Kinder.
Das Preisleistungsverhältnis war Top!!

Einrichtung war einfach und zweckmäßig.
Dir Matratzen waren wirklich gut!!!

Das Bad ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber.

Der Balkon ist für einen Hotelbalkon groß gewesen. Man darf nur nichts an Nahrungsmitteln offen stehen lassen, da dann eine Ameiseninvasion drohen könnte.

Kücheneinrichtung sehr sperrlich und einfach, haben wir aber nicht gebraucht. Kühlschrank funktionierte sehr gut und hatte sogar ein kleines Gefrierfach.

Es ist Spanien und es sind knapp 3 Sterne. Das muss jedem Reisenden bewusst sein!!

Wir hatten wegen unserem Sohn VP vom Buffet. Das Essen war ok, sicher oft das Selbe und leider oft ein wenig verkocht, aber immer etwas leckeres für jeden dabei.

Sehr freundliches Personal und jeder war bemüht uns einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir kommen gerne wieder.

Wer Party und Animation und Action den ganzen Tag sucht ist hier fehl am Platz.

Wer einen erholsamen, entspannten und landschaftlich wundervollen Urlaub verbringen möchte zu kleinen Preisen, dem könnte es gut gefallen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, JuleSee2013!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli 2013 im Son Parc Beach Club. Hatten über ITS gebucht, Apartment mit Meerblick.
Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass in den Zimmern zwar Klimaanlagen eingebaut sind, jedoch mit je 7 EUR das Gerät / 14 EUR Apartment am Tag extra berechnet werden.
Bei 14 Tagen wären das mal zusätzliche 280 EUR für die Klimaanlagen. Safe kostet 40 EUR extra.
Die im Angebot beschriebenen Deckenventilatoren gibt es nicht, nur im Schlafraum ein Wandventilator, welcher aber total defekt ist und bei der Nutzung in tausend Teile fliegt.

Da die Zimmer nur sehr schlecht gelüftet werden können, gibt es Schimmel im Bad und MUFF in den Schlafräumen, vom Schrank mal ganz abgesehen. Meinen Koffer habe ich daher überhaupt nicht ausgepackt.
Die Matratzen sind kurz und für Personen über 180 cm nicht geeiget, Dann hängen die Füße über die Bettkante hinaus.
Die Federn der Matrazen kann mit mit der bloßen Hand schon fühlen und nach einer Nacht hatte ich Rückenschmerzen.
Auf dem Balkon konnte man zwar sitzen, jedoch musste man damit rechnen, dass Putz und Farbe von der Decke fällt. Jeden Tag muss man daher den Balkon, Tische, Stühle, Trockenwäsche vom Putz und abgefallener Farbe reinigen.
Ameisen überall, Auf dem Balkon, in den Wohnräumen, Küche, Betten etc.

Kinder schlafen im Wohnraum, so dass man auch besser mit den Kinder schlafen geht.
Es gibt englisches Frühstück. Wir haben uns zum Glück selbst versorgt!
Wer die Kochfelder einsetzen möchte, muss für das Kochen von Nudeln gut 60 Minuten einplanen. Die Herdplatten werden immer alle warm, aber zum Kochen reicht es nicht.
Animation ist ausschließlich von den italienischen Veranstaltern organisiert. Abends könnte man dann bei gefühlten 99db an der Musikanimation mit teilnehmen, Machen aber eigentlich nur italiener.

Das Essen am Strand ist soweit ok. Preise wie in Deutschland üblich.
Der Strand und das Meer ist sehr gut.

Die Lage der Anlage ist sehr abgelegen. Daher benötigt man einen Wagen.
Es gibt im kleinen Kern einen lokalen Anbieter, bei dem man für 300 EUR für 14 Tage auch einen neuen Opel Corsa, inkl. aller Versicherungen und ohne Selbstbeteiligung, bekommt.
ITS empfiehlt Europcar, welche aber gut 200 EUR teuer sind.

Fazit: tolle Insel, super Strand, [::] Zimmer und alte abgelebte Anlage. Menorca gerne noch einmal, die Anlage nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Guido v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Son Parc.
Club Hotel Aguamarina
Nr. 2 von 5 in Santo Tomas
Occidental Menorca
Occidental Menorca
Nr. 3 von 6 in Punta Prima

Sie waren bereits im Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club

Unternehmen: Beach Club
Anschrift: Vial D'arenal, 07740 Son Parc, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Son Parc
Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Son Parc
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Beach Club Son Parc
Beach Club Son Parc, Menorca