“Fantastisch”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Fantastisch”
Bewertet am 20. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich mache es kurz und bündig.....diese Ferienwohnung hat alles,was man braucht um sich wohl zu fühlen.Die Sauberkeit ist top,alles ist sehr neu und schön eingerichtet mit Liebe zum Detail.Die Kombination von den Räumlichkeiten,der Standort und die dazugehörigen Menschen einfach unschlagbar.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.
Man hat jederzeit die Möglichkeit bei Fragen die Vermieter anzusprechen.Und wenn diese nicht verfügbar sind,sicherlich auch die Nachbarn.
Man fühlt sich sehr willkommen.Ausserdem ist man schnell in vielen verschiedenen Orten,wie Split,Trogir usw.Einkaufsmöglichkeiten gibt es nach 2-3 Minuten zu Fuß.Also alles in allem mehr als zu empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung