“Mittagessen ”
Bewertung zu Restoran Nirvana

Restoran Nirvana
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Povljana
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Großartig Riesen Portionen sowas von lecker und frisch. Für den Preis mega.
Per Tripadvisor fanden wir dieses Restaurant und probierten es aus ob es wirklich so schmeckt. Es ist wirklich Mega

Besuchsdatum: August 2020
Danke, barbararL6308QU!

Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut .Karte gut geordnet.Für jeden was dabei .Portionen sehr reichhaltig.Alles perfekt zubereitet .
Sehr sauber .Personal sehr bemüht.
Lediglich die Wartezeit beim zahlen war mit Kindern nervig .

Besuchsdatum: August 2019
Danke, EdelFrank1973!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war okay - mehr nicht. Aber nach den sehr guten Bewertungen waren wir doch etwas enttäuscht. Wir hatten Octopussalat, Dorade (Filet) mit Safransoße und einigen Gräten, Garnelen vom Grill und Calamari. Den Safran hat man weder gesehen noch geschmeckt. Die Dorade war gänzlich unter der Soße versteckt.
Die selbstgemachten Pommes waren geschmacklich zwar lecker, aber sehr ölig und weich.
Die Portionen waren groß und ausreichend.
Vielleicht hatten wir heute einfach etwas Pech, aber wir werden lieber in andere Lokale vor Ort gehen.
Preislich ähnlich deutschen Verhältnissen, vor Ort im Vergleich eher teurer als andere.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Antonija_De_Santis!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Besser kann man nicht essen. Von der Fischplatte bis hinnzum Schnitzel alles Top. Preise ählich wie in Deutschland in einem günstigen Restautrant, dafür mit hervorragendem Service. Das Restaurant wird sogar geschlossen wenn 40 Personen da sind um das Niveau zu halten!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, M9396RQdennisb!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Beste Essen.
Ich liebe gut zu speisen und sage euch hier macht ihr alles Richtig.
Esse, Ambiente,Sauberkeit, Beratung alles Super Geil.
Da macht es Spaß Trinkgeld zu geben.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 511andrijar!