Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Zu einem Schnäppchen-Preis haben wir dieses Hotel für eine Nacht mit Frühstück gebucht (90 Eu, für 2 Erwachsene und unseren Sohn im Doppelzimmer). Das Zimmer war sehr klein, aber niedlich und ein schönes kleines Bad. Das Frühstück hatte etwas Jugendherbergen-Charakter, aber für den Preis völlig in Ordnung. Vor dem Hoteleingang steht ein Traktor, den unser Sohn ganz toll fand. Nur die Hornisse, die nachts ins Zimmer kam, verursachte morgens etwas Aufregung (ich hatte sie nachts in den Flur gesperrt).

Aufenthalt: August 2018
Danke, Sonnenblume1234!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit angeschlossener Gastronomie und Hotelbar im Herzen von Bruck. Das Essen ist reichhaltig und gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Zimmer und auch das Bad machten einen sauberen Eindruck. Am Abend gab es in der Hotelbar Programm mit einer typischen österreichischen Gruppe.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, beder69!
Bewertet am 29. Mai 2018

Ich war eine Woche Skifahren am Gletscher im Mai, wofür das Hotel ideal ausgestattet ist mit Skikeller,.. . Das Preis-Leistung ist ausgesprochen gut! Wir waren eine größere Gruppe und wurden sehr freundlich bedient. Im Hotel herrscht eine angenehme Atmosphäre und auch auf Wünsche und Beschwerden geht die Familie sehr gut und sofort ein. Verpflegung und Zimmer entsprachen zu 100% unseren Erwartungen. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, paulinebro2015!
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Fielen mit großem Hunger zu Zehnt nach einem Schitag am Kitz im Lukashansl ein.
Wurden freundlich und rasch bedient, es kamen flott große, schmackhafte Portionen auf den Tisch!!! Genau das Richtige für ausgehungerte Sportler!!
Hier kehren wir jederzeit wieder ein, können wir alle nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Road741453!
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen (wir waren 7 Personen) war sehr reichhaltig und Spitze. Zu empfehlen ust das Wiener Schnitzel, das Tiroler Gröstl, die Gulaschsuppe und vor allem der Grillspieß. Von uns allen gab es nichts zu beanstanden, im Gegenteil. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan_Nicole!