“Familienhotel Lukashansl für Rad u. Motorradfreunde”
Bewertung zu Hotel Lukashansl

Hotel Lukashansl
Bewertet am 15. Juli 2014

Schon seit Jahren machen wir auf unseren Radtouren zum Grossglockner oder im Pinzgau bis Salzburg mit Freunden Station im Familien geführten Hotel Lukashansl.
Hier ist man zu Hause und fühlt sich Wohl. Schon beim Frühstück, gerade vor einer Grossglocknertour, kann sich jedes am Frühstücksbueffet von Eier, Wurst und Käse bis zur Bioecke reichlich stärken. Die Tour kann beginnen, gerade aus ist die Glocknerstrasse.
Die sehr gute bürgerliche Küche mit regionalen Produkten ist täglich ein Erlebniss.
Vom Lukashansl als Zentrum kann man in alle Richtunegn des Salzburgerlandes Rad oder Motorradtouren machen. Ein Erlebniss ist auch der schöne Tauernradweg der Salzach entlang.
Nach den Touren an der Hotelbar wurden wir von Peter freundlich begrüsst und bewirtet.
Das gesamte Hotelteam vom Lukashansl hat uns am Abreisetag mit Kuhschellen verabschiedet.
Es hat für alle Gäste einen besonderen Eindruck hinterlassen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Der Lukashansl ist eines der ältesten Hotels an der Glocknerstrass in Bruck und verfügt über dass Hy ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter W!

Bewertet am 14. Juli 2014

Bis auf das Badezimmer alles sehr alt und abgewohnt. Wir waren zum Glück nur eine Nacht dort, denn das Frühstücksbuffet sowie auch der lieblose Frühstückssaal lässt zu Wünschen übrig. So ein schöner (Ausgangs)Ort und dann so ein "Familienunternehmen".

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dora2878!
Bewertet am 21. Januar 2014

Sind zu 7. angereist:
Hoteleigentümer extrem unprofessionell und unhöflich. Ein paar Beispiele: Wartezeit an der Rezeption im Schnitt 10-15 Minuten, bis eins der Kinder vorbeischaut und fragt, was es sein darf.
Bei der Ankunft wurde die Buchung nicht gefunden, haben eine 3/4 Stunde gebraucht und niemand hat uns derweil auch nur einen Kaffee angeboten. Per Zufall wurde dann eine Bestätigungsmail aus dem Haus entdeckt. Allerdings war das Hotel ausgebucht und wir wurden in der Pension untergebracht. War auch ok. Allerdings kein Komfort.
Freitag Abend nach 22.00 klopfte die Hotelbesitzerin plötzlich ans ZImmer und wollte sofort Kurtaxe haben. Als ich sagte, das habe wohl noch Zeit, da wir ja bis Montag blieben, fiel ihr ein, dass wir ja Hotelgäste waren und somit die Kurtaxe entfällt. Ohne uns zu informieren wurde dann das Frühstück von dem Frühstücksraum der Pension ins Hotel verlegt. Keiner übernahm dafür die Verantwortung und wir wurden noch beschimpft, dass es ja wohl nicht so schlimm sei.
Service im Restaurant war dagegen ausnehmend freundlich!!!!

Hatten einen Reiseteddy im Hotel vergessen und angefragt, ob man uns den zuschicken könnte. Bis heute keine Antwort

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tigrib27!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel empfehle ich niemandem weiter, das Personal war unfreundlich, unser Zimmer war,als wir eingetroffen sind noch nicht fertig sauber gemacht worden aber keiner fühlte sich verantwortlich..
Weiters war das Essen eine Zumutung! Wir hatten sogar einmal Schimmel in einer nachspeise, doch auf nachfragen bzw bitte auf Rückzug wurden wir nur beschimpft.

• Aufenthalt: November 2013
6  Danke, annalaky!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende zu fünft im diesem Hotel. Leider ging da einiges schief. Zum einen teilte uns niemand mit bei der Buchung, dass das Haus umgebaut wird. Das wäre ja nicht so schlimm, nur, dass dann die Handwerker noch in das belegte Hotelzimmer meiner Schwiegermama gingen ohne zu fragen ist nicht ok. Als wir das bemängelten wusste niemand Bescheid und man gab den Handwerkern die Schuld! Der Service war ok, mehr aber auch nicht. Wir assen den ersten Abend im Hotel danach nicht wieder.
Beim Frühstücksbuffet schaute niemand für Ordnung, einmal mussten wir sogar selbst auf die Suche nach sauberen Besteck und tischten uns selbst einen Tisch ein.
Leider fehlt es den Inhabern an Stil, Feuer und Leidenschaft für das führen dieses schönen alten Hotels. Man könnte mit ein bisschen mehr Leidenschaft schon vieles bewirken.

Zimmertipp: Da mehrere Gebäude gibt kann ich es nicht beurteilen. 2ter Stock im Haupthaus wird renoviert, am ehe ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 471Isabelle!
Bewertet am 23. Mai 2013

Unfreundliche und teilw. überforderte Hoteleigentümer/Mitarbeiter. Ungeniessbares Essen bei Halbpension. Völlig irsinnige Preise für Internetnutzung bei nicht existenter Bandbreite (1 EUR pro 10 min und trotzdem laden die Seiten nicht).
Ich rate vom Hotel ab!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, berlinerfalke!
Bewertet am 21. August 2012

Wir wurden von der chefin höchstpersönlich beleidigt und beschimpft, weil unser auto am parkplatz eingeparkt wurde!
Anstatt nachzusehen wem der pkw gehört der uns verparkte, schnauzte sie uns an ob wir überhaupt hausgäste seien.

Außerdem ist das frühstücksbuffet nicht besonders, der großteil des personals ist unfreundlich und in einigen räumlichkeiten stinkt es!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Katharinahi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruck an der Grossglocknerstrasse.
Sporthotel Kitz
Nr. 24 von 30 in Kaprun
Hotel Der Schutthof
Hotel Der Schutthof
Nr. 42 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Hotel Lukashansl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lukashansl

Anschrift: Salzburgerstrasse-1, Bruck an der Grossglocknerstrasse 5671, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bruck an der Grossglocknerstrasse
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Bruck an der Grossglocknerstrasse
Preisklasse: 72€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lukashansl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Eurosun, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lukashansl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lukashansl Bruck
Lukashansl Hotel Bruck