“gastfreundlich - persönlich - neue Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sporthotel Kitz

Sporthotel Kitz
Graz, Österreich
“gastfreundlich - persönlich - neue Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer wurden erst vor Kurzem renoviert und sind dementsprechend sehr neu, auch unser Badezimmer hatte eine angenehme Größe und war sehr schlicht und modern. W-Lan hat im ganzen Haus gut funktioniert! Das Essen war wirklich sehr gut - man konnte immer zwischen zwei Hauptgerichten wählen (eines davon vegetarisch). Auch das Frühstück war toll - große Auswahl und gaaanz wichtig: guter Kaffee.
Die Lage des Hotels war für uns perfekt - zwischen Zell am See und Kaprun, ist es nirgendwohin sehr weit. Sowohl den Gletscher als auch die Schmittenhöhe erreicht man in wenigen Minuten. Wir wollten nicht jeden Tag Schi fahren, gute Tipps, was man alles machen kann, erhielten wir an der Rezeption - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel nur empfehlen - wir werden sicher wieder hier bleiben!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, chris_z7!
UlrikeHoerl, Geschäftsführer von Sporthotel Kitz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen, und verbleiben mit lieben Grüßen aus Bruck.
Ihre Familie Hörl

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren vor kurzem für ein Wochenende im Hotel. Uns hat besonders die Lage, es ist für Ausflüge z.B. zum Großglockner oder zum Wilpark sehr gut und nah gelegen.
Am besten fand ich die Fahrt auf den Gletscher, ein Wahnsinnspanorama und man kann dort oben sogar einen Bob ausleihen. (Skifahren natürlich auch)
Das Essen im Hotel fanden wir sehr gut, es gab auch immer ein vegetarisches Menü für mich. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind auch fein.

Zimmertipp: es gibt auch Familienzimmer mit getrennten Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Lillvera!
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot richtig liegen und Ihre Gastgeber für einen erholsamen Urlaub sein durften.

Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen.

Liebe Grüße aus Bruck
Ulrike Hörl
Eggenfelden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir kamen als Gäste über eine Tchibo-Buchung in das Kitz Aktiv Hotel.
Der Empfang war stellvertretend für die Aufenthaltsdauer im Hotel: kühl, reserviert und wenig gastfreundlich.
Ausgeschriebene Leistungen wie z.B. Nutzung von Leihrädern, Sauna- und W-Lan-Nutzung waren nur auf individuelle Anfragen möglich.
Das Abendessen konnte nicht ausgewählt werden, es gab nur ein vom Hotel vorgegebenes Menü. Bei Nichtgefallen - keine Alternative! Wir werden diese Aura nicht mehr in Anspruch nehmen. Alles zusammen nicht mehr als ein AUSREICHEND !

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Hans-Peter W!
Lieber Herr Hans-Peter,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten.
Seit Mai 2014 haben wir diesen Betrieb jedoch neu übernommen und wir würden Sie gerne von unserem neuen Konzept überzeugen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns im Sporthotel Kitz begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bruck
Ihre Familie Hörl
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Super Hotel. Wir kamen wegen starker Schneefälle erst Nachts um 03:00 an und haben eine kalte Platte und Brötchen im Zimmer vorgefunden. Das fand ich sehr nett und aufmerksam. Das Essen - vom Chef persönlich vorbereitet - hat jeden Abend sehr lecker geschmeckt und man konnte zwischen 2 Gerichten wählen, sodass für jeden etwas dabei wäre. Zum Skilift sind es nur wenige Minuten mit dem Auto oder Skibus (der fuhr nur leider noch nicht, da noch keine Saison war). Die Zimmer waren schön groß, renoviert und mordern eingerichtet. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Für unseren nächsten Aufenthalt würde ich mir einizg mehr Auswahl an Obst und Gemüse zum Frühstück wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Miezez03!
Liebe Frau Daniela,

vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben.
Es würde uns sehr freuen, Sie von unserem neuen Konzept überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ulrike Hörl
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2008

Die Pension liegt zentral im Ort Bruck. Alle wichtigen Anlaufstellen sind zu Fuß zu erreichen. Ein Skibus fährt nur wenige Meter von der Pension entfert zur Talstation der Areitbahn. Ein Skikeller ist in der Pension vorhanden. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und verfügte über TV, Du, WC und Balkon. Das Frühstück gab es in Buffetform, das Abendbrot war als Wahlmenü angeboten. Das Haus wird familiär geführt und das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
2 Danke, Leogra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruck an der Grossglocknerstrasse.
Hotel Lukashansl
Nr. 3 von 43 in Zell am See
TAUERN SPA Kaprun
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Sporthotel Kitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Kitz

Unternehmen: Sporthotel Kitz
Anschrift: Raiffeisenstraße 8 | 5671 Bruck, Bruck an der Grossglocknerstrasse 5671, Österreich (ehemals Kitz Aktiv Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bruck an der Grossglocknerstrasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruck an der Grossglocknerstrasse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Kitz 3*
Aktive Auszeit vom Alltag … im Sporthotel Kitz! In unserem kleinen, persönlichen Aktiv- und Sporthotel Kitz im Zentrum von Bruck an der Großglocknerstraße bieten wir Ihnen Gastfreundschaft, ungezwungene Atmosphäre und hoffentlich unvergessliche Urlaubserlebnisse. 6 gute Gründe … die schönste Zeit des Jahres im Sporthotel Kitz zu verbringen: - Abwechslungsreiches Ferienprogramm für Aktive, Sportbegeisterte und Familien - Exzellente, regionale Vitalküche - Modern ausgestattete Wohlfühl- und Familienzimmer zu fairen Preisen - direkt an der Großglockner Hochalpenstraße, inmitten von 3 Skigebieten - Erholung und Wellness durch aktives Erleben - Idealer Standort für Ihre Unternehmungen – Winter wie Sommer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Kitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Kitz Österreich/Bruck An Der Grossglocknerstrasse