“Grossartig!”
Bewertung zu Bahnhof Kallnach

Bahnhof Kallnach
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Kallnach
Bewertet vor 4 Wochen

Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles grossartig!
Tolle Speisekarte mit vielen veganen Gerichten, sogar bei der Dessertkarte gibt es neu noch mehrere vegane Glacesorten. Auch der Service ist super, man fühlt sich direkt sehr wohl! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, xdajana!

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr enteuschend!
Nach 2 Stunden haben wir gerade mal die Hauptspeise erhalten.
Hatten jeweils 2 cordon Blei a 200g bestellt. 1x mit Pommes und 1x mit Spätzli. Leider waren die Beilagen komplett versalzen und daher nicht essbar. Es gab jeweils auch noch Gemüse dazu. Leider war dieses ebenfalls versalzen und verkocht. SCHADE! nach mehr als 2 Stunden warten wir immernoch auf eine Dessertkarte oder wenigstens Kaffee. Leider scheint sich niemand da für zu interessieren. Unsere Gläser (Wasser und Wein) sind leer, genau so wie der Tisch.

Besuchsdatum: Dezember 2019
5  Danke, M-D-LED!
Bewertet 2. September 2019

Im meinem Leben habe ich schon sehr sehr viele Cordon-Bleus gegessen, nur selten so gut wie ihm Restaurant Bahnhof in Kallnach.

Eine enorm grosse Auswahl an leckeren Cordon-Bleu. Das Fleisch war top und alles frisch zubereitet!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Zeylon85!
Bewertet 7. August 2019

Geburtstagsessen 7 Erwachsene 3 Kinder
Cordon bleu vegi war ser fein! Fleisch fand auch seine Liebhaber
Servierpersonal gab sich alle mühe
ales in allem sehr Toll

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 989margot!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Essen war super, alle (10 Pers) waren zufrieden. Auch Wunschfüllung fürs Cordon bleu wurde erfüllt. Danke. Service top, Wartezeit normal. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SusanB6036!