Bijou Hotel Love & Romance
213 $*
176 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schlössli Ipsach(Ipsach)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
Hotel Jura(Kerzers)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2014

Wir hatten die XXL sweet dreams Lounges von Samstag auf Sonntag gebucht. Kaum zu glauben, dass sich in einem so unscheinbaren Dorf wie Kallnach, ein so traumhaftes Örtchen finden lässt. Die riesige Wohnfläche, ausgestattet mit vielen orientalischen und auch amerikanischen Unikaten aus den 60er Jahren, eingerahmt in einem Lichtermeer von Kerzen, lässt einem die reale Welt vergessen. Liegeflächen überall, ein riesiger TV mit BD-Player und Filmen, ein Badezimmer in welchem man wortwörtlich auf dem Thron sitzt. Eine Glas-Regendusche mitten im Raum und der grosszügige Whirlpool lassen keine Wünsche offen. Die kalte Platte am Abend und das Frühstück am Morgen, waren quantitativ mehr als ausreichend und qualitativ hervorragend! Ein Soundsystem mit einer riesigen Auswahl an Songs, sorgt (bei uns mit fernöstlicher Musik) für in ein perfektes Eintauchen in eine anderen Welt. Abgerundet wird das ganz von einer sehr freundlichen und liebevollen Betreuung. Ein unvergessliches Erlebnis, was wir nur empfehlen können!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kai v!
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Liebe Gäste, wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei euch für die tolle Top Bewertung zu unseren, XXL Suiten, den Service Leistungen und Gäste Angeboten hier auf tripadvisor, welche eins sehr gefreut hat. Es freut uns sehr, dass sie beide hier bei uns einen wunderbaren und unvergesslichen Weekend Aufenthalt geniessen und in eine vollkommen andere Welt eintauchen konntet. Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit und weiterhin viele schöne Reiseerlebnisse, es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal hier im Bijou Hotel als ganz liebe Gäste sehr herzlich empfangen zu dürfen.Liebe Grüsse, euer Gäste Team Bijou Hotel

Bewertet 7. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in der XXL-Schatzinsel und es war traumhaft! Wir sind voll und ganz in die orientalische Welt eingetaucht, welche mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Auch ist die Ausstattung (XXL-Whirlpool, Dampfdusche, HiFi-Anlage, Bett- und Loungebereich) nur vom Feinsten und liebevoll zusammengestellt. Ab der Ankunft/dem Empfang bis zur Abreise war man gut aber diskret betreut. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelove_ch!
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für den schönen Eintrag und der Bewertung hier auf tripadvisor zu ihrem kürzlichen Aufenthalt in der einmaligen "SCHATZ"INSEL XXL Wellness Lounge. Es freut uns sehr, dass sie beide hier bei uns im Bijou Hotel in eine orientalische Traumwelt eintauchen und einen unvergesslichen und wunderschönen Aufenthalt geniessen konntet. Wir freuen uns, sie bald bereits erneut hier bei uns als liebe Gäste ganz herzlich empfangen zu dürfen. Herzliche Grüsse vom Love & Romance Gäste -Team

Bewertet 28. Dezember 2013

Wir leisten uns mind. zum jährlichen Hochzeitstag eine Nacht in der Schatzinsel - ein Traum für die Sinne und Genuss pur! Die Einrichtung lässt einen die dörfliche Umgebung total vergessen; bereits wenn man zur grossen ornamentverzierten Holztür hereinkommt, meint man, direkt im Orient gelandet zu sein... Die ausgewählten Möbel und Dekogegenstände, der supergrosse Whirlpool mit Beleuchtung und Regendusche, die mehr als 100 Kerzen lassen verliebte Paare (oder solche, die es noch werden wollen) den Alltag rasch vergessen. Die modernen technischen Equipments wie top-Musikanlage, riesige separate Dusche mit Dampffunktion, eigene Kaffeemaschine etc. sind diskret untergebracht. Die liebevollen Details erschliessen sich erst beim genauen Hingucken -wir entdecken jedes Mal etwas Neues. Die beiden Gastgeber Silvia und Beat sind sehr sympathisch, aufmerksam und diskret. Wir sind jedesmal von neuem begeistert und kommen gerne immer wieder!

Zimmertipp: Schatzinsel
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dieter H!
Kallnach, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Hallo liebe Gäste, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für den lieben Eintrag und der Bewertung zu unseren Angeboten. Ihr beide seid ganz treue Gäste hier bei uns im Bijou-Hotel welche das aussergewöhnliche sehr zu schätzen wissen. Als bielgereiste Gäste habt ihr beide ein geschultes Auge für Gästebetreuung und Hotel Zimmerstandards von gepflegten Gast-Häusern. Wir bedanken uns herzlich für die Wertschätzung zu unseren einzigartigen XXL Lounges und dem uns in all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr über euren kommenden nächsten Besuch. Lieber Gruss vom Love & Romance Gäste -Team

Bewertet 18. April 2013

Es ist zwar schon drei Jahre her, seit wir bei euch waren (konnte für die Bewertung leider nicht weiter zurück als Mai 2012), doch wir haben das Love & Romance immer noch nicht vergessen und denken häufig und überaus gerne an unseren Aufenthalt bei euch zurück. Ich habe noch nie etwas Tolleres erlebt. Es scheint, als verrücke man in der Zeit und als trete man in eine Märchenwelt bzw. in ein Reich voller arabischer Schönheiten. Jedes dieser 1'001 Details war perfekt. Der ganze Aufenthalt hat unsere Vorstellungskraft gesprengt. Die gewährte Intimität hat uns darüber hinaus sehr beeindruckt und auch die Art und Weise, wie wir als Gäste behandelt wurden. Premium Class pur! Unsere Übernachtung war ein grosses Erlebnis und wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank! Ivana

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Even M!
Traveler02064, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2013

Liebe Ivana, ganz herzlichen Dank für die Bewertung und der echten Wertschätzung zu unseren einmaligen XXL Lounges und der Gästebetreuung, welche sogar noch 3 Jahre nach Ihrem Aufenthalt und Besuch hier bei uns immer noch so viel Begeisterung weckt. Das freut uns wirklich ausserordentlich. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder hier bei uns als lieber Gast ganz herzlich willkommen heissen zu dürfen. Lieber Gruss vom Love & Romance Gäste -Team

Bewertet 1. Juni 2010

Die XXL Love Lounge Schatzinsel ist DER Geheimtipp für Verliebte... man bezahlt hier das Erlebnis, das Ambiente, der unglaubliche technische Schnick Schnack, die kulinarischen Gaumenfreuden, sowie die Wellness Einrichtungen etc etc etc. Es ist das Geld absolut wert.
Wer sich mal entführen lassen will vom Alltag, der ist hier bestens aufgehoben. Man fühlt sich wie im Märchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Babs M!
Traveler02064, Inhaber von Bijou Hotel Love & Romance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Guten Tag und einen ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt als liebe Gäste hier bei uns im Bijou Hotel. Es freut uns natürlich sehr, dass sie beide hier bei uns einen wunderbaren Aufenthalt verbringen konntet und über die liebe und auch für andere Gäste sehr hilfreiche Bewertung hier haben wir uns sehr gefreut. Viele liebe Grüsse vom Love & Romance / Bijou Hotel Gäste-Team