“Mit dem Schiff von Berlin nach Livorno” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Linde

Hotel Linde
Nr. 6 von 10 Pensionen in Worgl
“Mit dem Schiff von Berlin nach Livorno”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Meine Famiie und ich fahren jedes Jahr mit unserm Auto und unserem Boot von Berlin nach Livorno.
Wir machen immer Zwischenstop in Tirol. Dieses Jahr waren wir in Woergl im Hotel zur Linde zu Gast. Das wichtigste zuerst, die haben einen grossen Parkplatz fuer unser Fuhre. Das Hotel ist wirklich super, Essen sehr gut, die Zimmer sind ausreichend gross und der Preis ( € 97,-- fuer vier Personen) sehr fair.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, anton h!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kein Luxus und die Lage ist ja immer relativ. Das Hotel liegt neben dem Bahnhof Wörgl. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch sauber und dafür auch günstig (ca. 50,-- €). Der Fernseher ist ein wenig klein...

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Sellact!
Gelsenkirchen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Leider hat sich das Hotel seid meiner letzten Reise dank Personal zu einer absoluten Zumutung entwickelt.Die Zimmer sind absolut dreckig selbst beim Anreise Tag ist das Bad nicht geputzt. (Schlüsselübergabe nach 16.00Uhr) An den folgenden Tagen wird ebenfalls nicht geputzt.Eine versprochene Wiedergutmachung bekommt man nicht ,statt dessen wird ein erzählt ein andere Gast war nach der Reinigung noch im Zimmer . Das Essen ist entweder eiskalt oder das Fleisch total verkohlt. Winzige Portionen und nur der hunger treib es rein. Man muss anschließend noch woanders etwas essen gehen. Die Butter morgens schwimmt im ein Eiswassergemisch (Samonellengefahr) Kaffee ungenießbar,Wurst/Käse eine Sorte und das jeden Tag das gleiche. .In der Bar bekommt man bei z.B. einen Aperol/Weißwein .(alle Wassergläser die herum stehen zusammen gekippt.(90%Wasser 9% billigen Wein und ein hauch Aperol für die Farbe ,das Ganze kostet dann 3.90Euro) Man sollte dort lieber auf Bier in Flaschen zurück greifen,Außerdem muss man höllisch aufpassen das man nicht mehr bezahlt wie verzehrt.Das ganze Personal ist extrem unfreundlch und patzig (nur das Lehrmädchen ist da die Ausnahme) .Statt ihre Arbeit zu machen wird Kaffee getrunken und lautstark vor und im Speiseraum über die Gäste hergezogen.Eine Kellnerin hat sich zur Aufgabe gemacht alleinreisende Frauen schon am morgen lautstark zu schikanieren Sie benimmt sich dabei als wäre sie auf ein Basar nicht in ein Hotell Von gebuchter 7Tag bin ich nach 3 Tagen ausgezogen . Der Wirt gab mir zwar einen Rabatt ,erzählte mir gleichzeitig sie wüssten jetzt warum das Bad nie geputzt war als ich nachmittags vom Ski fahren kamm. Andere Gäste hätten seinen Hausmeister immer am Mittag aus mein Zimmer kommen sehen. Er muß dann laut Wirt noch mal die Dusche und alles andere benutzt haben.Er wüsste nicht was er dort sonst noch so alles getrieben hat. Ich möchte die Ideen des Wirtes lieber nicht veröffendlichen. Ich kaufte mir sofort vor lauter Ekel neue Wäsche. Ich wusste weder noch habe ich meine Erlaubnis für diese Aktion des Hausmeisters gegeben

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
6 Danke, Badi65!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Worgl.

Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Es handelt sich um ein älteres gepflegte Hotel. Man legt dort zuerst wert darauf das die Zimmer modenisiert sind.(keine Mogelpackung) .Die Lage ist sehr Zentral . (direkt am Bahnhof /Busbahnhof.) Von dem Umfeld sollte man sich nicht abschrecken lassen Hat auch den Vorteil das man ohne eigenes Auto sehr flexibel ist und Wandergebiet und Sehenswürdigkeiten z. B. sehr schnell erreicht..Es gibt einen Garten mit Pool direkt am Haus (grüne Oase)Fußläufig sind Ärzte ,Cafes,Bars ,Kino und alles an Geschäfte (von Lebensmittel bis Bekleidung)zu erreichen.Außerdem gibt es am Ortrand ein Spaßbad mit Wasserrutschen ,riesiger Saunalandschaft und ein tolles Solebad.. Das Personal ist ,schnell ,sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wirt ist sehr präsent. Es ist immer jemand bei Probleme ,Fragen und Beschwerden erreichbar. Die dann auch sehr erst genommen werden. Man wird als Single genauso behandelt als wäre man als Paar angereist. Keine Abstriche bezüglich des Essen oder der angebotenen Zusatzleistungen. Dies ist in Tirol leider mal der Fall das man als Single als 3Klasse Gast behandelt wird. Auch als Frau (Single )kann man sich in der vorhanden Bar und Wirtsstube sehr wohlfühlen. Die Einheimischen Gäste die dort verkehren sind sehr freundlich und geben einen immer gute Tipps bezüglich Wandern und Nachtleben.Das Essen ist gut .Bei HP Frühstück in Buffetform ,Abendessen als Menü . Es gibt ein Veganisches Menü zur alternative täglich . die Gerichte wechseln auch täglich .(sehr abwechslungsreich.) Kostenloser Nachschlag möglich.Wer dort hungrig vom Tisch geht ist selber schuld.Es werden einen fast täglich Wanderungen und ein Abendprogramm angeboten. Die Zimmer werden täglich selbst Sonntags gereinigt . Auch die Handtücher werden täglich gewechselt.Alles sehr sauber und im guten Zustand.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Badi65!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Angenehme Überraschung dieses Hotel ist wirklich seinen Preis wert.Freund haben uns diese Hotel empfohlen und wir waren sehr skeptisch und haben uns dann doch für die Linde entschloßen.Es waren sehr schöne und erholsam Tage.Beschreibung des Hotels: freundliche Bedienung,leckers Abendessen und Frühstück,saubere Zimmer aber zu kleine Bäder,Restauran gemütlich und der Garten mit dem Schwimmbad sicher die Sonnenseite des Hotels. Unbedingt Zimmer zum Garten fragen-schöne Aussicht und ruhig.Beschreibung von Wörgl: kleine feine Shoppingmeile-übrigens um die Ecke vom Hotel-und doch mitten in der Stadt Bauernhöfe.Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 1 von 3 in Worgl
Berghäusl
Berghäusl
Nr. 5 von 10 in Worgl

Sie waren bereits im Hotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linde

Unternehmen: Hotel Linde
Anschrift: Angather Weg 7, Worgl 6300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Worgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Pensionen in Worgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linde Worgl, Tirol