“"Familienhaus mit keiner Privatsphäre"” 2 von 5 Sternen

Alexado Residenz Tirol
4.0 von 5 B&B   |   Sepp-Gangl-Str. 4, Worgl A-6300, Österreich   |
Nr. 3 von 8 Pensionen in Worgl
Salzburg
“"Familienhaus mit keiner Privatsphäre"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war für zwei Nächte in dieser "Residenz" und muss leider sagen, dass das Haus außen sehr schön ist, jedoch ist es kein Hotel sondern ein Familienhaus. Alle Zimmer befinden sich nebeneinander und diese sind nicht gut isoliert. Ein Gespräch in normaler Zimmerstärke, jeder Schritt, oder eine Tat im Zimmer ist als Nachbar zu hören! Man fühlt sich fast schon "eingeengt" und "beobachtet". Die Duschkabine ist auch absolut klein (man kann gerade noch stehen) und ist sehr unpraktisch.

Zusammenfassend ist es eine "gehobene" Familienvilla ohne Privatsphäre!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Klaus F!

Ljubljana, Slovenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe leider nur eine Nacht hier verbracht, werde aber hoffentlich wieder kommen! Als ich vor dem Gebäude stand, war ich sprachlos: so etwas habe ich noch nie gesehen! Eine Villa, von einem Künstler geschaffen, wie aus einem Hollywoodfilm. Dann kam ich in die imposante Eingangshalle, die mit ihrer geschwungenen Freitreppe und dem künstlerischen Anspruch einmalig ist. Nach einer sehr freundlichen und herzlichen Begrüßung im Zimmer angekommen, fühlte ich mich endgültig wie als Prinzessin. Ich konnte mich nicht satt sehen: Die Möbel, der Teppich, die Vorhänge, das Bad... alles in individuellem Stil, mit speziellen Mustern hauptsächlich in schwarz-beige und viel Gold. Zum Glück habe ich auch gut und ruhig geschlafen. Ich hatte den Eindruck, dass es keine elektromagnetischen Störungen o.ä. gibt. Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich auch Zeit haben, im Badeteich zu schwimmen oder die Sauna zu nutzen. Danke für die nette Betreuung!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, MMM343!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worgl.
Wellness Schloss Panorama Royal
Nr. 4 von 8 in Worgl
Wildschönauer Bahnhof
Wildschönauer Bahnhof
Nr. 6 von 8 in Worgl

Sie waren bereits im Alexado Residenz Tirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexado Residenz Tirol

Anschrift: Sepp-Gangl-Str. 4, Worgl A-6300, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Worgl
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 8 Pensionen in Worgl
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexado Residenz Tirol 4*
Ein kleines Designer-Boutique-Hotel,sehr individuäl,sehr gastfreundlich,für alle die Ruhe, Romantik und Luxus suchen.Sehr zentral und sehr ruhig gelegen.Sauna, Schwimmbiotop im Garten,kleines Fittnesbereich,Massage und Beauty-Salon im Haus.Wanderwege beginnen an der Haustür.Zu Bergliften und Ski-Pisten 6-8 Km.Zum Golfplatz 15 Km.Mitten zwischen Kitzbühl und Kufstein,Salzburg und Innsbruck, Swarowski-Kristallwelten und Krimmler Wasserfälle-liegend.(alles ist innerhalb 1 Autostunde erreichbar).Die kleine Stadt bietet einiges an Sport, Kultur ,Einkaufs und Kulinarischen Attraktivitäten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexado Residenz Tirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexado Residenz Tirol Worgl