Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Bewertungen (2.650)
Bewertungen filtern
2.650 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.270
303
49
22
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.270
303
49
22
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
74 - 79 von 2.650 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2018

Wir waren schon mehrmals im Atrium Prestige und sind immer wieder von der großartigen und einmaligen Architektur begeistert. Wir hatten dieses Mal für einige Tage ein tolles Zimmer direkt am Strand mit herrlichem Meerblick und Sonnenaufgang, den nicht nur dieses Zimmer, sondern alle anderen Zimmer auch haben.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Reichhaltiges Buffett auf der wunderschönen Frühstücksterasse mit herrlichem Blick aufs Meer.

Das AtriumPrestige ist das Tophotel der Atrium Gruppe auf Rhodos.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, 969manfredm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Διευθυντής von Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018

Lieber Manfred M,


Im Namen des Atrium Prestige Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mitzuteilen.
Es ist uns eine Ehre Sie jedes Jahr bei uns begruessen zu duerfen.
Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in unsererm Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt.
Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Atrium PrestigeHotel willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Rodhos,


Thomas Zisopoulos
Hotel Manager
Atrium Prestige

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2018

Wir kommen schon viele Jahre ins Atrium Prestige. Das Hotel liegt ganz abseits vom Trubel - beim Eintritt ins Hotel wird man von einer gigantischen gepflegten Anlage überrascht. Traumhaft. Bei der Rezeption ist der erste Eindruck so genial - und es bleibt auch beim ganzen Aufenthalt. Das ganze Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Katerina ist eine so herzensgute kompetente Managerin - sie muss bleiben. Sie muss immer da sein. Die Zimmer sind groß und schön - wir haben immer Bungalow mit private Pool. Da es viele Zimmer mit private Pool gibt ist es auch bei den großen Pools so ruhig und erholsam,. Die Poolbar mit Voula und Nikos sowie das ital. Restaurant geleitet von Janis - unverzichtbar. Für besonderes ist das Thallasso Restaurant direkt am Meer zu empfehlen.

Zimmertipp: wir bevorzugen Bungalow mit Pool
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, trude1949!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Διευθυντής von Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2018

Lieber trude1949,


Im Namen des Atrium Prestige Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mitzuteilen.
Es ist uns eine Ehre Sie jedes Jahr bei uns begruessen zu duerfen.
Es freut uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in unsererm Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt.
Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Atrium PrestigeHotel willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Rodhos,


Thomas Zisopoulos
Hotel Manager
Atrium Prestige

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2018

Wir waren nun schon zum 5. mal dort und auch wenn christos nicht mehr im Restaurant dabei ist - alle anderen im Team sind einfach nur Weltklasse - insbesondere Katerina von den Operations Management - wenn man irgendwie die chance hat - auch nur für ein paar Tage eine kleine Platinum Villa in der ersten Reihe zu bekommen z.b. 5021 - unbedingt zubuchen - es lohnt sich - einfach ein Traum - wie die ganze Anlage - Buffet und Themenrestaurants - unfassbar lecker - !
wir kommen wieder - 2019 ist schon gebucht - Doris und Stephan

Zimmertipp: erste reihe vor dem strand - die kleinen villen sind ein traum !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Deg-Steve!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Διευθυντής von Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2018

Liebe Doris & Stephan,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gaeste in unserem Hotel Atrium Prestige erneut begeistern konnten.
Ihre lobenden Worte werden wir gern mit allen Mitarbeitern im Hotel teilen, denn das ist zugleich Motivation für die Zukunft.
Die herrliche Lage am Meer, die Hotelarchitektur und die Menschen machen das Atrium Prestige zu etwas ganz Besonderem. Es ist schön, dass Sie das auch so empfunden haben. Wir sind ebenso sehr glücklich, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und herzliche Gastfreundschaft unser Haus kennzeichnen und wir sind sehr glücklich, dass unsere Gäste, das auch spüren.

Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bei dieser Gelegenheit bis dahin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen

Thomas Zisopoulos
Hotel Manager
Atrium Prestige

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Vorab - den Urlaub durfte ich mit meiner besseren Hälfte verbringen.

Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich zu jeder Zeit, an jedem Ort im Hotel willkommen. Die Mitarbeiter, egal ob an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption oder der Zimmerservice sind zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend gewesen.

Das Essen (Frühstück, Mittag- und Abendessen) hat uns außerordentlich gut gefallen. Hier gab es für jeden Geschmack das passende Gericht. Die Desserts waren ebenfalls sehr lecker.
Das Hotel an sich macht einen sehr edlen und gleichzeitig heimischen Eindruck.
Sauberkeit war nie ein Thema. Hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet.

Mein Highlight war unter anderem der Hoteleigene Strand und der Spa/Wellness Bereich. Hier kann man es sich sehr gut ergehen lassen.

Zu Guter letzt war der Handy Empfang und der WLAN Empfang auf der gesamten Hotelanlage überdurchschnittlich gut.

Alles in einem war es ein traumhafter Urlaub, den ich nur jedem empfehlen kann.

Mfg

Walter

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter1H1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Διευθυντής von Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Lieber Walter1H1,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Atrium Prestige oder eines der anderen Atrium Hotels begrüßen zu dürfen, und Ihren nächsten Aufenthalt noch erholsamer zu gestalten.

Mit sonnigen Grüßen von der Insel Rhodos

Thomas Zisopoulos
Hotel Manager
Atrium Prestige Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2018

Schon der erste Blick durch die Rezeption verschlägt dir den Atem. Der einzigartige Blick durch die Fensterfront direkt aufs Meer ist traumhaft. Vom Team der Rezeption mit einem Drink herzlichst empfangen, brachte uns anschließend " Ivan der Feundliche" mitsamt unseren Koffern aufs Zimmer. Ein überaus großzügiger Raum mit sehr breitem Balkon der mit Glas umrandet ist, somit wieder Blick aufs Meer bot, versprach einen angenehmen Aufenthalt.
Unseren bevorzugten Frühstücksraum bei den beiden Marias, die uns jeden Morgen so strahlend wie der Sonnenschein empfingen und uns liebevoll versorgten, behielten wir den gesamten Urlaub bei.
Am Abend begrüßte und versorgte uns Elefteria genauso freundlich und zuvorkommend. Man spürte, dass das Personal dort gerne im Service arbeitet und auch eine weite Anreise zum Arbeitsplatz in Kauf nehmen (sowie die liebe Maria). In Stoßzeiten half neben dem Maitre d`hotel, George (Clooney:) ), sogar der Generalmanager mit, den Gästen schnell einen neu gedeckten Tisch bieten zu können.
Die Speisenauswahl und Zubereitung und das Anrichten auf den Büffets war noch in keinem Hotel je besser. Täglich überraschte das Küchenteam mit besten Gerichten und fantasievoller Dekoration der Büffets.Besonderes Lob auch den Damen, die in Windeseile immer wieder nachfüllten.
An und in den beiden Pools herrschte wie im gesamten Hotel größte Sauberkeit und Ordnung. Besonders angenehm, dass man täglich völlig unproblematisch neue Badetücher für die immer ausreichend vorhandenen Liegen bekam.
Der Gang zum Strand war ein angenehmer kurzer Spaziergang durch die von vielen fleißigen Händen, sehr gepflegte Gartenanlage.
Der weitläufige Strand bot immer freie Liegen und das Wasser des Meeres ist dort einzigartig klar. Etwas enttäuschend nur, das völlige Fehlen einer Unterwasserwelt. Beim Schnorcheln sind nur einige wenige Fische zu sehen, was sehr verwunderlich ist. Kostenlose Erfrischungen wie Eistee oder Melone wurden täglich serviert.
Ein Mitarbeiter ging immer wieder durch und hob den Müll auf, den die Hotelgäste leider auch hier, in einem Hotel der oberen Kategorie, immer wieder am Strand hinterließen. Ebenso reinigte er die Liegen vom Sand. Danke dafür!
Dieser Urlaub bot uns beste Erholung, nicht zuletzt wegen der einsamen Lage des Hotels. Für Erkundungen der Insel kann man aber problemlos und nicht überteuert, im Hotel Autos mieten.
Eine Verbesserung wäre auf jeden Fall, wenn ein Hotel dieser Kategorie auch einen Shuttleservice für An- und Abreise bieten würde. Wir fuhren 2,5 Stunden ab Flughafen mit einem Sammelbus bis zum Hotel, welches das letzte der angefahrenen war. Bei der Abreise dauerte die Fahrt sogar über drei Stunden. Das war alles andere als angenehm.
Ansonsten ist dieses Hotel dafür gemacht, es wieder zu besuchen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Karl2018L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atrium H, Διευθυντής von Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Lieber Karl2018L,


Im Namen des Atrium Prestige Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in unsererm Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt.
Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Atrium PrestigeHotel willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Rodhos,


Thomas Zisopoulos
Hotel Manager
Atrium Prestige

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen