“Oase der Ruhe am Meer”

Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer und ist die perfekte Lokation für Personen, die gutes Essen, ein schönes Ambiente, einen traumhaften Strand und Ruhe suchen!
Es gibt fast keine Animation (zumindest merkt man nichts davon, wenn man Ruhe haben möchte) und keinen Wassersport. Dafür aber ein herrlich blaues, sauberes Meerwasser und Sandstrand.
Das Essen im Hauptrestaurant bietet sowohl lokale Spezialitäten als auch internationale Gerichte.
Das Service ist ausgezeichnet, der Gast steht immer im Vordergrund und es werden nach Möglichkeit alle Wünsche erfüllt. Das Wellneszentrum ist hervorragend mit ausgezeichnetem Personal.
Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist ein Mietauto empfehlenswert, da die Anbindung an das öffentliche Busnetz mangelhaft ist und Taxis relativ teuer sind.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool bieten eine tolle private Atmosphäre und haben alle Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
5  Danke, Sonja D!
Bewertungen (2.077)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2014

Unser erster Urlaub auf Rhodos. Die Transferzeit ist zwar etwas lang, dafür wird man schon beim Betreten der Lobby und dem sensationell freundlichen Personal entschädigt. Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Wer es gewöhnt ist Jubel und Trubel zu erleben ist hier am falschen Platz. Das Hotel ist etwas für Ruhesuchende. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und wer eines mit Privat-Pool mietet kommt voll auf seine Kosten. Der Service auf der Anlage ist rundum perfekt. Keine Wünsche kommen zu kurz. In den Themenrestaurants und dem Hauptrestaurant wird man sehr zuvorkommend behandelt und das Essen ist hervorragend. Für den Einstieg ins Meer sind Strandschuhe empfehlenswert. Wer etwas von der Insel sehen möchte, nimmt den Shuttelbus ab Hotel oder mietet sich ein Auto. Wir werden an diesen Ort zurück kehren.

Zimmertipp: Zimmer mit Privat-Pool
6  Danke, Renata W!
Bewertet am 7. Juli 2014

Ein wunderbares Hotel zum Entspannen. Wer auf Animation und ständige Action verzichten kann ist hier bestens aufgehoben. Das Buffet-Essen ist absolut top und die Zimmer angenehm geräumig. Der Service sowohl für Zimmer als auch im Restaurant ist sehr gut und entsprach unserer vollsten Zufriedenheit!

2  Danke, Franz G!
Bewertet am 30. Juni 2014

Russisch und englisch dominiert - mit den damit verbundenen Eigenarten.
Auf gar keinen Fall das Zimmer mit dem Angebot des Leihwagen kombinieren, da - zumindest unsere Erfahrung - Marathon (Mietwagenfirma) teilweise nicht dem Niveau des Atrium Prestige entspricht - wenn man mit einem Kleinwagen zufrieden ist!
Wir fanden ein nicht ganz so sauberes Auto vor, ohne Karten bzw. Hinweis auf die nächstgelegene Tankstelle und mit definitiv leerem Tank, der glücklicherweise erst auf der "Zielgeraden" zu einem Stotterer des Motors führte.

Zimmertipp: Premiumzimmer mit Pool (3030 -3046) o.G.
Danke, Bernd S!
Bewertet am 24. Juni 2014

Wie in unseren Urlauben zuvor im Atrium Prestige war insgesamt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten eine traumhafte Villa mit Pool, eine grandiose Aussicht gepaart mit bestem Service bezgl. Zimmer, Restaurant und Rezeption. Alle Wünsche wurden sofortig umgesetzt, es gab viele nette Details zur Begrüssung und zum Abschied. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben - es ist eine kleine Welt für sich. Top für alle, die Enstpannung suchen in einem Hotelambiente, in dem alles zuvorkommend und ruhig abläuft. Die Anzahl der Gäste vereilt sich auf der Anlage so gut, dass man immer das Gefühl eines Freiraums verspürt. Für uns weiterhin unsere Top-Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, detlef t!
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Atrium Prestige ist ein tolles Resort. Abseits im Süden in herrlicher Landschaft. Schöne Anlage und super Service. Besonders auch Dank des Büros von Waterhoppers direkt im Resort. Lee O'Flynn und sein Kollege sind einfach superklasse Diving-Instructors und das Wasser ist herrlich dort !!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Free_F_99!
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr abgelegen im Südosten der Insel (siehe Google-Maps). Wer also Party, viele Läden und Restaurants sucht, ist hier klar falsch (wie bei manchen schlechten Bewertungen erwähnt wird). Wer aber wie wir die Ruhe sucht und schätzt, ist hier genau richtig. Der spektakuläre Blick auf das Meer (ohne Strasse dazwischen) hat man aus vielen Zimmern, von den Restaurants und natürlich direkt am sehr grossen, eigenen Sandstrand-Abschnitt. Empfehlung: Zimmer mit Meerblick buchen! Da weit und breit keine anderen Häuser oder gar Hotels stehen kann man auch einen langen Strandspaziergang machen (wobei teilweise Kies liegt). Grössere Ortschaften sind in 10-25 Min. mit dem Auto problemlos zu erreichen. Dort gibt es dann auch grössere Supermarkets und Restaurants. Ansonsten hat man im Süden der Insel viel Ruhe, viel Natur und wenige Menschen (zumindest im Mai). Wir empfehlen zumindest ein paar Tage eine Auto zu mieten und selbst diesen Teil der Insel zu erkunden.

Wir hatten Halbpension gebucht und würden das auch wieder machen. Das Essen ist abwechslungsreich und man kann jeden Abend aus drei Menüs auswählen. Ausserdem kann man sich auch am sehr reichhaltigen Buffet verpflegen (Hauptspeisen und Vorspeisen reichlich vorhanden, Frühstück ebenfalls). Im Abendrestaurant gibt es jeden Abend ein bestimmtes Thema. Insbesondere das sehr gute Desserts-Buffet ist zusätzlich zu erwähnen. Der junge Patissier bereitet jeden Abend im Restaurant eine spezielle Nachspeise zu.

Ausserdem hat es drei "a la Carte" Restaurants; griechisch, asiatisch und italienisch (nicht in der Halbpension inbegriffen). Das Essen ist hochwertig und das Preis/Leistungsverhältnis sehr angemessen. In Griechenland werden die Hauptspeisen übrigens kulturell bedingt eher warm als heiss serviert. Alle Hotelangestellten sprechen sehr gut englisch, man wird aber auch jemanden finden der deutsch spricht (Griechenland ist aber nicht Mallorca!). Gäste sind international.

Der Service des Personals ist äusserst zuvorkommend. Alle sind stets gut gelaunt und bemühen sich sehr den Gästen zu helfen (z.B. als WiFi Internet nicht funktionierte erhielten wir kurzerhand eine eigene kleine Antenne für unsere Junior-Suite). Die Zimmer sind sehr sauber und der Room-Service kommt gegen Abend nochmals vorbei und fragt ob man einen Wunsch hat (z.B. neue Handtücher o.Ä.). Wir waren schon in mehreren 5-Sterne Hotels in südeuropäischen Ländern, haben uns aber noch nie so gastfreundlich willkommen gefühlt wie in diesem Hotel.

Zusammengefasst können wir das Hotel wirklich nur weiter empfehlen. Es war Genuss und Erholung pur!

Keine der schlechten Bewertungen, die wir wie manch andere auch vorher gelesen haben, können wir in irgend einer Art und Weise nachvollziehen. Wer die Abgelegenheit kritisiert, sollte vielleicht in den Zeiten des Internets die Möglichkeit nutzen und vorher schauen wo das Hotel liegt, dann wird man auch nicht überrascht!

Speziell möchten wir den hoteleigenen Supermarkt erwähnen. Dort kriegt man alle wichtigen Dinge des Lebens (inkl. Getränke für die Zimmer usw., Öffnungszeit täglich bis 22.30 Uhr). Heidi, die ursprünglich aus Bern kommt, ist ein riesen Schatz! Sie lebt seit über 25 Jahren auf der Insel und bei ihr kann man sich auch zusätzliche Ausflug-Tipps für die Insel holen. Auch sie ist stets gut gelaunt und hat ein offenes Ohr für die Anliegen aller Gäste.

Wir werden wieder kommen (was wir sonst eher nicht machen)!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist hier ein Muss!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, ChrislessSwitzerland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachania.
62 km entfernt
Amathus Elite Suites
Nr. 4 von 126 in Rhodos-Stadt
24,4 km entfernt
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Preisklasse: 108€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos