“Ein tolles Hote auf Rhodos”

Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir machten im Mai 2013 eine Woche Urlaub im Atrium Prestige und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Positiv hervorzuheben: Grosse, gepflegte und saubere Anlage mit super Pool und genügend Gratis-Liegeplätzen, Lage mitten in der Natur ohne andere Hotels links und recht, gratis Mini-Golf und Tennis, Auswahl am Frühstück- und Abenbuffet, Sauberkeit der Zimmer, allgemeine Freundlichkeit des Personals, Leistungen im Spabereich.

Eher negativ: Kühler Empfang an der Reception und etwas überforderter Service im Restaurant.

Was ärgerlich war, aber nicht in die Bewertung einfliesst: Unser Zimmer lag in der Nähe von Restaurant und Poolbar. Den ganzen Tag über hatten wir Gedudel von Endlessschlaufen-Musik. Insbesondere das Opernprogramm am Morgen hat mit der Zeit genervt! Hervorzuheben, aber nicht Leistung des Hotels ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Autovermietung im Hotel.

Die Insel allgemein hat uns mit ihrer grossen Vielfalt begeistert. Rhodos Stadt und Lindos sind unbedingt ein Besuch wert und die unberührte Westküste (vom Flughafen abwärts) bietet einen Kontrast zu den Hotelburgen in Faliraki. Leider hat (nicht nur) Rhodos ein Abfallproblem: Sämtliche von uns besuchten Strände, die nicht durch ein Hotel gepflegt werden, waren mit Müll übersäht.

2  Danke, Buster0815!
Bewertungen (2.008)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren ab Ende Mai 10 Tage in diesem schönen Hotel und waren sehr zufrieden. Schöner Strand, große gepflegte Poolanlage, Super Service, sehr freundliches Personal. Ein Ausflug nach Lindos und in die Altstadt von Rhodos lohnen. Konnten schon im Meer baden, ruhige Lage.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, SMS52!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir machten zum 3. Mal in diesem wunderschönen Hotel 2 Wochen Urlaub. Wir wurden von Katerina (Operationsservice), Christo, Ioan, Giorgios (Kellner), dem Maitre Service und der Zimmerfrau richtiggehend verwöhnt. Das Hotel ist eine Top-5-Stern-Anlage mit schönen Zimmern, Pools, feinem grossen Buffetangbot und servierten Hauptgängen. Gepflegter Weinkeller. Die Lage ist abgelegen in einer wunderschönen Landschaft. Autovermietung im Hause, so dass man jederzeit mit dem Wagen in die Dörfer der Umgebung reisen kann.

1  Danke, Alf565!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Atrium Prestige ist eines meiner Lieblingshotels geworden. Wir sind nun schon zum dritten Mal dort gewesen und müssen sagen dass es sich im Vergleich zu den Vorjahren sogar nochmals verbessert hat. Der Service ist absolut top und 5 Sterne würdig. Die Anlage ist einzigartig schön und die zahlreichen Relaxmöglichkeiten am Privatstrand, Pool oder Spa-Bereich einfach nur toll. Wer Rhodos fernab von Tourismus und Trubel erleben will ist hier richtig!

Danke, paramountgold!
Bewertet am 23. Mai 2013

80 km vom Flughafen Rhodos entfernt findet man ein Kleinod der Superlative. In die Uferböschung des Mittelmeeres eingebaut ein terrassenförmig eingebaut ein Palast für Wellness und Entspannung aus Glas ,Licht ,Luft und Sonne . Offene Restaurants an Ufer und Haupthaus .Sehr freundliches Personal ,sehr sauber ,Bungalows mit Pool , freie Wasserflächen ,Grünanlagen , Strandbetreuung ,Großzügig gestaltete Poolanlage mit kleinen versteckten Ecken , eine kleine Kapelle. Fast nicht deutschsprachig. kein deutsches Wellnessprogramm ,Speisen nicht in deutsch ausgeschildert . Reisebetreuung von airtours einfach Spitze. grüße an Heidi vom Kiosk von Heidi

1  Danke, Oberst1!
Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war mit meiner Tochter eine Woche in diesem Hotel. Es war unserer Meinung nach das beste Hotel, das wir je gesehen haben. Ein Palast im Paradies. Außer in Dubai, habe ich noch nie ein Hotel gesehen, das so sauber ist. Dass das Hotel ziemlich einsam steht, dass das Essen sehr gut ist, die Anlage weitläufig und die Lage atemberaubend ist etc, wurde bereits von anderen Gästen erwähnt. Ich möchte auf die Kompetenz , der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit des Personals aufmerksam machen . Voula und Anastasia von der Poolbar, Christos, George und Nikos der Maitre vom Restaurant, sowie dem Koch aus Kilkis ein herzliches DANKESCHÖN. Sie haben wirklich alles getan damit man sich wohlfühlt. Natürlich ist das gesamte Personal freundlich , nur können wir von o.g. berichten, da sie für uns zuständig waren. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, konstantina-elena!
Bewertet am 3. Januar 2013

Nicht gerade der kürzeste Anreiseweg vom Flughafen. Es lohnt sich jedoch für diejenigen, die Ruhe suchen. Perfekt sind die unteren Zimmer mit Privatpool. Essen wurde deutlich besser! Servicepersonal bei uns ausgezeichnet.
Was mir besonders aufgefallen ist, das der Hotelmanager täglich seine Runde macht und nach dem Rechten sieht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, kurzundknapp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachania.
Atrium Platinum Hotel
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 14 von 126 in Rhodos-Stadt
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Sentido Port Royal Villas & Spa

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Anschrift: Lachania Beach, Lachania 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Preisklasse: 100 € - 357 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos