“Hammer :)”

Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hammer :)”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich war da mit meiner Mutter und ihrem Freund. Ich hatte viele Bewertungen gelesen das es ruhig ist und eher für Paare. Das dachte ich am anfang auch.. aber dann habe ich gemerkt es ist was man daraus macht. Ich habe dort einen tollen menschen kennen gelernt und viel über das Land gelernt. Die Bedienung ist toll und freundlich also sie haben auch viel Trinkgeld verdient. Das Putzpersonal ist auch toll. Immer ein lächeln auf dem Mund. Das essen ist sehr gut und auch die Drinks in der Bar :) wer einfach mal abschalten will.. für den ist das das Perfekte Hotel.. wer aber auch mal spass haben will soll ihn sich suchen und nicht frusteriert rumsitzen... kleiner tipp.. so wie man in den wald ruft so kommt es auch zurück!
Dazu ist es auch das schönste und romantiste Hotel der Welt :P
Die Animation ist leider nicht so toll.. dafür gibt es aber auch Billiardtische oder andere sachen. Ich denke man sollte sich auch selber unterhalten können!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Ella W!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein wunderschönes Hotel, ruhig gelegen, direkt am Meer.

Sehr zu empfehlen sind die Zimmer mit Privatpool.

Ausserdem empfehle ich noch ein Mietwagen um die Gegend zu erkunden. Ein Mietwagen kann man direkt beim Hotel buchen. (Anbieter: Marathon) >> Kleiner Kritikpunkt: Die Luft in den Reifen war nicht ausreichend. Überall fehlten mehr als 0,5 Bar. Ansonsten alles i.O.

Das Essen im Hotel war sehr lecker. Am Abend konnte man sich am Buffet bedienen und zusätzlich ein Menü von dreien aussuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, vitalandy!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zu zweit für 5 Tage in diesem wirklich schönen Hotel.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde zweimal täglich gereinigt. Bezüglich des Housekeepings gab es absolut nichts zu bemängeln.

Auch in den Restaurants war der Service immer ausgezeichnet und persönlich. Die Qualität des Essens war für einen Pauschalurlaub mehr als in Ordnung. Der Hauptgang wird serviert, Vorspeisen und Dessert gibt es vom Buffet.

Wer viel Animation sucht ist in diesem Hotel allerdings verkehrt. Es ist sehr ruhig, sowohl am Pool, als auch an dem tollen Privatstrand des Hotels. Das Hotel liegt absolut ruhig, fernab der großen Strassen. Ruhe zum Schlafen ist also garantiert.

Hierher kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, pottmed!
Wittlich, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

ruhige, weitläufige Anlage; sehr aufmerksames, freundliches Personal; sauber und gut organisiert; Frühstück u. Abendessen immer abwechslungsreich und sehr bekömmlich. Gute Möglichkeit langer Strandwanderungen, einsame Buchten, klares Wasser. Kies statt Sand ist hier kein Problem. Mit Mietwagen ist die Insel vom Hotel aus sehr gut zu erkunden.
Einfach traumhaft - wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Ruhigste Zimmer auf der linken Seite der Anlage.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Norbert G!
Rapperswil
Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit privatem Pool, Meersicht und Jacuzzi im Badezimmer.
Die Bedienung und das Personal des Hotels sind sehr freundlich. Neben dem Restaurant mit
Buffet gibt es noch drei weitere Restaurants, ein Asia, ein italienisches und Grillrestaurant und zwei Bars, eine davon direkt am Meer beim Hoteleigenen Strand.
Der Spa Bereich im Hotel.bietet viele Massagen und Behandlungen zu fairen Preisen.
Wir genossen eine wunderschöne Zeit hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ernesto G!
Graz
Bewertet am 18. August 2012

Nach ca. 2 Stunden Bustransfer vom Flughafen ermpfängt die großzügige, helle und gut klimatisierte Lobby mit einem fantastischen Meerblick. Die Anlage liegt einsam an der Küste, wer Ballermann sucht ist hier falsch.
Das Publikum ist europäisch mit Betonung der russischen Förderation, wobei alle, die glauben, daß Russen wodkavernichtende Rüpel sind, hier enttäuscht werden. Wir haben selten so ein freundliches und harmonisches Miteinander unter den Gästen erlebt. Sicher ein Grund dafür war auch, daß trotz Vollauslastung sowohl am Strand, als auch an den Pools genug freie Liegen und Schirme bereitgestellt waren. Das Meer zeigte sich sauber und warm, der Sand-Kieselstrand täglich gepflegt, Badeschuhe brauchte man nicht, keinerlei Getier störte das Badevergnügen.
Die Speisenauswahl war bemüht und reichhaltig, es wurde frisch gekocht, die Weinauswahl und die Freundlichkeit des Personals ausezeichnet.
Eine Wohlfühl- und Ruheoase wurde uns hier geboten, wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Gerhard B!
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren wie immer auf der Suche nach einem ruhigen Hotel der gehobenen Klasse. Unsere Suite mit eigenem Pool war phantastisch. Grosszügiges Bad, wunderschönes Zimmer, das immer sehr sauber gehalten wurde. Das Essen in den Hoteleigenen Restaurants, in welchen wir sehr zuvorkommend bedient wurden, war vorzüglich. Einzig der Zimmerservice war etwas hektisch und lieferte uns nicht immer jenes, was wir bestellt hatten, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Als wir unsere Rückreise wegen Krankheit meines Mannes frühzeitig antreten mussten, wurden uns die nicht bezogenen Tage nicht angerechnet, obwohl wir eine Reiseversicherung hatten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Alessa5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachania.
Atrium Platinum Hotel
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Amathus Elite Suites
Amathus Elite Suites
Nr. 3 von 127 in Rhodos-Stadt

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Unternehmen: Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Anschrift: Lachania Beach | South Rhodes, Rhodes, Lachania 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos