“Zum erholen perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Prices are for 1 room, 2 adults
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
5.0 von 5 Hotel   |   Lachania Beach | South Rhodes, Rhodes, Lachania 85109, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hannover, Deutschland
“Zum erholen perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zu zweit für 5 Tage in diesem wirklich schönen Hotel.

Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde zweimal täglich gereinigt. Bezüglich des Housekeepings gab es absolut nichts zu bemängeln.

Auch in den Restaurants war der Service immer ausgezeichnet und persönlich. Die Qualität des Essens war für einen Pauschalurlaub mehr als in Ordnung. Der Hauptgang wird serviert, Vorspeisen und Dessert gibt es vom Buffet.

Wer viel Animation sucht ist in diesem Hotel allerdings verkehrt. Es ist sehr ruhig, sowohl am Pool, als auch an dem tollen Privatstrand des Hotels. Das Hotel liegt absolut ruhig, fernab der großen Strassen. Ruhe zum Schlafen ist also garantiert.

Hierher kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, pottmed!

• Tschechische zuerst
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

ruhige, weitläufige Anlage; sehr aufmerksames, freundliches Personal; sauber und gut organisiert; Frühstück u. Abendessen immer abwechslungsreich und sehr bekömmlich. Gute Möglichkeit langer Strandwanderungen, einsame Buchten, klares Wasser. Kies statt Sand ist hier kein Problem. Mit Mietwagen ist die Insel vom Hotel aus sehr gut zu erkunden.
Einfach traumhaft - wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Ruhigste Zimmer auf der linken Seite der Anlage.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Norbert G!
Rapperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit privatem Pool, Meersicht und Jacuzzi im Badezimmer.
Die Bedienung und das Personal des Hotels sind sehr freundlich. Neben dem Restaurant mit
Buffet gibt es noch drei weitere Restaurants, ein Asia, ein italienisches und Grillrestaurant und zwei Bars, eine davon direkt am Meer beim Hoteleigenen Strand.
Der Spa Bereich im Hotel.bietet viele Massagen und Behandlungen zu fairen Preisen.
Wir genossen eine wunderschöne Zeit hier.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ernesto G!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Nach ca. 2 Stunden Bustransfer vom Flughafen ermpfängt die großzügige, helle und gut klimatisierte Lobby mit einem fantastischen Meerblick. Die Anlage liegt einsam an der Küste, wer Ballermann sucht ist hier falsch.
Das Publikum ist europäisch mit Betonung der russischen Förderation, wobei alle, die glauben, daß Russen wodkavernichtende Rüpel sind, hier enttäuscht werden. Wir haben selten so ein freundliches und harmonisches Miteinander unter den Gästen erlebt. Sicher ein Grund dafür war auch, daß trotz Vollauslastung sowohl am Strand, als auch an den Pools genug freie Liegen und Schirme bereitgestellt waren. Das Meer zeigte sich sauber und warm, der Sand-Kieselstrand täglich gepflegt, Badeschuhe brauchte man nicht, keinerlei Getier störte das Badevergnügen.
Die Speisenauswahl war bemüht und reichhaltig, es wurde frisch gekocht, die Weinauswahl und die Freundlichkeit des Personals ausezeichnet.
Eine Wohlfühl- und Ruheoase wurde uns hier geboten, wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Gerhard B!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren wie immer auf der Suche nach einem ruhigen Hotel der gehobenen Klasse. Unsere Suite mit eigenem Pool war phantastisch. Grosszügiges Bad, wunderschönes Zimmer, das immer sehr sauber gehalten wurde. Das Essen in den Hoteleigenen Restaurants, in welchen wir sehr zuvorkommend bedient wurden, war vorzüglich. Einzig der Zimmerservice war etwas hektisch und lieferte uns nicht immer jenes, was wir bestellt hatten, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Als wir unsere Rückreise wegen Krankheit meines Mannes frühzeitig antreten mussten, wurden uns die nicht bezogenen Tage nicht angerechnet, obwohl wir eine Reiseversicherung hatten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Alessa5!
BXL
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Atrium Prestige Lahania
Sehr ruhig, sehr gut, sehr teuer
Dieses fuenf-Sterne Hotel liegt im Sueden der Insel Rhodos und etwa 200 m von der Durchgangsstrasse, und damit wirklich ruhig am Strand. Auch ist die Architektur erste klasse, sowie ser Service an der Rezeption und am Fruehstuecksbuffet (es gibt echten Cappuccino). Leider war, was der Service der Putzfrauen angeht, sehr unzuverlaessig.
Beeindruckend ist ansonsten die weit ausgedehnte Anlage , die sich der landschaft anpasst, die Ruhe (keine allzu laute Musik) und die Begruenung der Anlagen.
Allerdings sind die Zimmerpreise einfach zu hoch: Wir sind wegen der hohen Preise weg und haben ein ganzes Haus - direkt am Strand - fuer praktisch den halben Preis gefunden!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, schofjr!
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir fuhren vom Flughafen Rhodos 75 min. an die nicht überlaufene Südküste.
Schon der Empfang im Hotel war sehr freundlich und wir bekamen
die gewünschte Villa mit pool und meerblick.
Das Frühstück und Diner im Hauptrestaurant ,mit herlichem Ausblick auf das blaue Meer, war durch das reichhaltige Buffet wirklich sehr gut , man konnte sich selbst alles gustiös zusammenstellen.
Auch hier war das Service sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich, ebenso wie
die Damen die das Zimmer aufräumten, herzlich und freundlich.

Was man verbessern könnte wäre in der Strandbar neben Cocktails und Getränken
und nur 1 Sandwich-Snack ein kleines Angebot an Salaten/Früchten, da das
pool restaurant meist voll besetzt ist .

Ein besonderes Danke für Ihre Herzlichkeit an die Manager, Frau Katerina und Herrn Alexandros.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, 300heinz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachania.
Atrium Platinum Hotel
Nr. 4 von 123 in Rhodos-Stadt
Rodos Palladium
Rodos Palladium
Nr. 2 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Anschrift: Lachania Beach | South Rhodes, Rhodes, Lachania 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Travel24.com AG, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos