“Wow - das neue Juwel auf der Insel Rhodos!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Südwestpfalz
“Wow – das neue Juwel auf der Insel Rhodos!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Was für ein Hotel, ein architektonisches Highlight auf Rhodos – einfach wundervoll!!

Wer das Besondere liebt ist in diesem Hotel sicher richtig, wohin das Auge schweift – nur SCHÖNES!!

Das 2009 eröffnete Haus bietet sehr geräumige, sowie stylisch eingerichtete Zimmer mit überwältigendem Blick aufs Meer, das Bad mit Sternenhimmel über dem Jacuzzi ein Traum. Selbstverständlich sind DZ zur Alleinbenutzung, Slipper u. Bademantel, sowie Kaffee-/Teezubereiter, Wein u. Obstkorb zur Begrüßung auf dem Zimmer.
Das Thalasso Spa Zentrum, sowie die großzügige Außenpoolanlage laden zum Entspannen ein. Sonnenschirme und Liegen sind auch am hoteleigenen Sand/Kies-Strand ohne Gebühr.
Im Hauptrestaurant mit offener Terrasse mit Blick übers Meer wird Frühstück sowie Abendessen in Büffetform angeboten, beim Abendessen kann auf Wunsch der Hauptgang A’la Carte aus drei Vorschlägen gewählt werden.
Lediglich ist das sehr freundliche Servicepersonal mitunter etwas überfordert bzw. den Anforderungen des europäischen Standards nicht wirklich gewachsen.
Der nächste Ort Lachania ist ca. 5 KM entfernt zur Inselspitze Prassonissi (ein MUSS) sind es 18 KM, ein Mietwagen ist hier von Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 Danke, Travelkloe!

• Tschechische zuerst
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem äußerst gastlichen Haus.
Es war wie zu Gast bei Freunden! Aufmerksamer Service, Zimmermädchen die immer freundlich sind und sehr sauber arbeiten und eine Guest Relation Managerin ( Katerina Mitsinioti ) die diesen Titel absolut verdient. Sie ist und bleibt die Seele dieses Hotels und man kann nur hoffen, dass sie diesem Haus lange erhalten bleibt. Zu den Restaurants ist zu sagen, gab es im vergangenen Jahr im Hauptrestaurant noch ab und an das Problem die Speisen in der richtigen Temperatur auf den Tisch zu bekommen hat man dies nun so ziemlich im Griff. Eine absolute Steigerung verzeichnet das Asiatische Restaurant mit einem wohl neunen Küchenchef. Sehr fein zubereitete Speisen mit sehr fein abgestimmten Gewürznoten. Es ist unbedingt zu empfehlen. Wir wohnten dieses Mal in einer der Villen direkt am Strand und es gibt wohl keine bessere Möglichkeit in privater Atmosphäre mit großem eigenen Pool zu entspannen als dort.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir dieses Hotel sicherlich wieder besuchen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Uwe_Poster!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Hallo
Wir waren dieses Jahr im Atrium Prestige. Netter Empfang, immer freundliches Personal und Hotel jederzeit sauber.
Die Anlage, die Ruhe des Komplexes sowie den Blick aufs Meer sind toll. Auszusetzen gabs nur das Essen, was abends entweder kalt oder nur lauwarm war. Schade... denn sonst hat das Hotel seine 5Sterne wirklich voll und ganz verdient.

Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Fanni__1!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel, schon beim eintreten ins Hotel wuden wir sehr nett empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit einem schönen Ausblick. Der Service war jederzeit sehr Hilfsbereit und freundlich. Und jetzt zum besten das Essen war Hervorragend ein wahrer Genuss möchte man sagen,sehr schön angerichtet und presentiert, geschmacklich TOP!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder Garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
13 Danke, Jack_867!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben im Mai 2011 eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Unser absolutes Highlight war der weitreichende und ungetrübte Ausblick auf die Ägäis, den man bereits beim Betreten der Lobby bewundert, und den wir besonders beim Frühstück mit traumhaften Sonnenaufgängen und beim Abendessen genießen konnten (die Terasse des Speisesaals befindet sich in ca. 100 m Entfernung vom Strand auf einer Anhöhe von ca. 40 m). Allein dieser Ausblick ist schon einen Aufenthalt im Atrium Prestige wert!

Das Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Damen an der Rezeption erfüllten uns mit großem Engagement so einige Sonderwünsche. Im Restaurant hat man uns extra einen Tisch im Freien gedeckt, die Kellner sind aufmerksam und lesen einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Zimmerdamen kommen zweimal täglich, morgens die Standardreinigung, abends gibt's ein frisch aufgeschlagenes Bett mit Betthupferl, und dabei hatten die Damen immer

ein Lächeln auf dem Gesicht. Die Animateure im Hotel ermutigten uns höflich zur Teilnahme an diversen Aktivitäten, waren dabei aber nie aufdringlich. Die gesamte Anlage wird von einem effektiven und beinahe unsichtbaren Heer von Bediensteten bewirtschaftet, gereinigt und in Schuss gehalten.

Die Hotelanlage ist gerade mal zwei Jahre alt und insgesamt sehr modern, es wurde viel mit Glas, Marmor und Mosaik gearbeitet, so dass das Sonnenlicht und das Meer überall besonders gut zur Geltung kommen. Es gibt einen großen Hauptpool und einen kleineren, der rund um eine kleine, sehr romantische Kapelle gebaut wurde (in der man auch heiraten kann). Die Anlage ist terassenartig aufgebaut und liegt direkt am Meer - wer die untereste Ebene des Hotels verlässt, geht weniger als 15 Meter bis zum Meer. Der Garten wurde sehr liebevoll angelegt, und manches Mal weht einem im Vorübergehen ein zarter Blumenduft durch die Nase.

Unser Zimmer war groß und geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite erhalten, und konnten dadurch einen hübschen kleinen abgeschiedenen Pool direkt vor dem Zimmer genießen. Wir haben sehr bequem in unserem Bett geschlafen, das zwar zwei Matratzen hatte, die aber durch eine große Auflage verbunden waren, so dass der "Graben" zwischen den Matratzen kaum spürbar war. Die Wände und Decken der Zimmer sind sehr hübsch bemalt, die Möbel und das Interieur sehr gelungen aufeinander abgestimmt. Unser Badezimmer hatte zwei Waschbecken, eine Badewanne mit Whirl-Pool, und eine separate Dusche mit "Regen"-Duschkopf.

Da das Hotel insgesamt nicht stark ausgelastet war, hatten wir sehr viel Ruhe und die anderen Gäste waren kaum bemerkbar. Überall ist genügend Platz, so dass man sich aus dem Weg gehen kann: Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand, auch bei den Mahlzeiten kann man sich ungestört unterhalten. Die Abend-Animation findet im obersten Stock des Hauptgebäudes statt - wer es lieber etwas ruhiger mag, bekommt in seinem Zimmer davon kaum etwas mit. Etwas unangenehm sind uns die zahlreichen russischen Gäste aufgefallen, die gegenüber anderen Nationalitäten deutlich in der Mehrzahl waren und im Verhalten und Gebaren etwas gewöhnungsbedürftig sind.

Das Essen war gut, wenn auch nicht exzellent. Wir haben uns morgens und abends an einem sehr umfangreichen Buffet bedient, abends konnten wir zusätzlich noch zwischen drei Hauptgängen (Fisch, Fleisch und Vegetarisch) wählen, die frisch aus der Küche serviert wurden. Das Abend-Buffet wechselte jeden Tag mit unterschiedlichen Themen (z.B. Griechisch, Mediterran, Asiatisch). Besonders zu empfehlen sind regionale Gerichte (z.B. Bauernsalat, diverse Fischgerichte, frisches Obst, Joghurt mit Honig und Walnüssen). Leider waren manche Speisen eher durchschnittlich und nur noch lauwarm, so dass wir ab und zu etwas liegen gelassen haben. Insgesamt hat es uns aber meistens geschmeckt, und wir haben so manches mal über die Stränge geschlagen.

Als Fazit lässt sich sagen, dass wir unseren Aufenthalt rundum genossen haben und bereits den nächsten Trip ins Atrium Prestige planen. Wir würden empfehlen, im Mai nach Rhodos zu fliegen, da ab Juni die Saison erst richtig losgeht und die doch recht kleine Insel von Touristen überschwemmt werden soll. Wir hatten auch Mitte Mai schon tolles Wetter, nicht zu heiß und jeden Tag sonnig. Also - wir kommen wieder, im Mai 2012!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
12 Danke, knknutzen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben uns das Hotel wegen der abgelegenen Lage, der Zimmer/Bungalows und der Bewertung auf Tripadvior ausgesucht. Wir buchten einen 'prestige bungalow sea view with private pool' und wurden nicht enttäuscht. Dem grossen Zimmer mit grosszügigen Bad schliesst sich eine Terasse mit einem private Pool an. Über die Bungalows der ersten Reihe hinweg hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Da die Saison noch nicht begonnen hat war die Anlage nur wenig belegt und daher sehr ruhig. Auffallend ist die Liebe zum Detail: wunderschöne Gärten in der gesamten Anlage, alles sehr gepflegt, 2x am Tag Zimmerservice... Der Strand ist eher steinig und der dunkle Sand sehr heiss! Aber wir haben haben es sowieso kaum weg von unserer Terasse geschafft.....
Das Essen ist gut, nichts herausragendes, dafür auch etwas teuer. Wir buchten nur Frühstück - das Buffet is umfangreich, von allem etwas, alles frisch und sehr gute frische Omeletts.
In einem kleinen Laden kann man alles was man so braucht (Wasser etc.) zu günstigen Preisen kaufen.
Wir buchten mit dem Bungalow einen Mietwagen und unternahmen Ausflüge nach Lindos und Rhodos Stadt, auch um etwas authentischer zu Essen.
Alles in allem tolles Hotel!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
10 Danke, mmth!
Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Für Leute, die Ruhe suchen und selbst was unternehmen wollen.
Mietwagen empfehlenswert
Sehr günstige Einkaufsmöglichkeiten im hoteleigenen Kiosk.
Wunderschönes Meerwasser zum Schwimmen, gefahrlos,
da keine Motorboote etc. in Strandnähe verkehren.
Beim Schnorcheln sieht man schöne Felsschluchten
und kleinere Fischschwärme.

• Aufenthalt September 2010, Paar
10 Danke, Sigrid54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachania.
Atrium Platinum Hotel
Nr. 3 von 128 in Rhodos-Stadt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Unternehmen: Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Anschrift: Lachania Beach | South Rhodes, Rhodes, Lachania 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lachania
Nr. 1 von 1 Hotels in Lachania
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Prestige Rhodos
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas Rhodos