“schönes Ferienhaus ohne Nachbarn”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Lachania, Rhodos, Dodekanes, South Aegean

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Volker B
Beitragender der Stufe 1
“schönes Ferienhaus ohne Nachbarn”
Bewertet am 12. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Ferienhaus ist wirklich sehr schön eingerichtet und hervorragend ausgestattet (die Fotos und die Beschreibung entsprechen der Wirklichkeit). Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Expeditionen in die extrem interessante Natur der Umgebung oder auch nur für Rumhängen am Strand (wenige Minuten Fußweg). Wir sind sehr froh hier gewohnt zu haben.
Danke nochmal an Katerina und Nikos für den schönen Urlaub und die Infos und inseltypische Verpflegung! :-)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung