“Die Seele baumeln lassen und die Küche genießen.”
Bewertung zu Landgasthof Freiberger

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schnabelwaid suchen?
Landgasthof Freiberger
D - 95473 Creußen
“Die Seele baumeln lassen und die Küche genießen.”
Bewertet am 12. April 2014

Es ist immer wieder eine Freude im Landgasthof Freiberger zu essen. Hier gibt es fränkische Spezialitäten, frisch gekocht. Der Service ist freundlich und kompetent. Hier kann man sich wohlfühlen und von der Küche verwöhnen lassen. Legendär sind die gegrillten Haxen. - Freunde haben hier auch schon übernachtet. Sie waren auch des Lobes voll. Alles in allem ein Ort, wo man die Seele baumeln lassen kann und sich von den Schmankerln der Küche verwöhnen lässt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Hofkoch!

Alleinreisende
Ottobrunn
Bewertet am 21. April 2013

Wir sind erstmals im März, zu einem runden Geburtstag ins Landgasthaus Freiberger eingeladen worden.Das Gasthaus liegt am Ortsrand von Schnabelwaid und hat einen wunderschönen Panoramablick ins Grüne.
Wir waren ca. 25 Gäste und uns erwartete schon ein freundlicher Service zum Sektempfang.Dann eine sehr hübsch eingedeckte Tafel zum Kaffee. Die angebotenen Kuchen und Torten waren ausgezeichnet
Abends wurde der Tisch wieder liebevoll neu eingedeckt, wobei die kunstvoll gefalteten Stoffservietten große Bewunderung hervorriefen.
Das angebotene Essen ist eine ausgezeichnete,gehobene fränkische Küche aus frischen Zutaten ( Der flinke und sehr aufmerksame Service erfüllte selbst kleine Sonderwünsche umgehenst.
Wir hoffen auch einmal im Sommer wieder nach Schnabelwaid zu kommen, da das Gasthaus auch über eine schöne Sonnenterasse verfügt. Und wer dann noch ein paar Tage Zeit hat, die Umgebung ( z.B. Bayreuth, die Fränkische Schweiz oder das Fichtelgebirge ) zu erkunden, für den gibt es auch Hotelzimmer.
Mit dem Auto kommt man von der A9 Ausfahrt Bayreuth oder Pegnitz direkt auf der B85 nach Schnabelwaid.Vor dem Haus sind geräumige Parkplätze vorhanden.Wie uns gesagt wurde, ist der Landgasthof besonders an Sonntagen in der Region sehr beliebt und gut besucht !

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, strandkorbottobrunn!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer im Juni zu einem Familientreffen nach Schnabelwaid (von Freiburg, von Leverkusen, von Brasilien, aus der Schweiz). Hier findet man ein Umfeld frei von Hektik, eine intakte Natur, eine wunderbar freundliche und hilfsbereite Wirtsfamilie, eine exzellente und authentische fränkische Küche, komfortable Zimmer, kurz, einen Platz zum Wohlfühlen, der auch als Ausgangspunkt für Besuche in Bayreuth und Nürnberg taugt, und das auch ohne Auto, denn von Schabelwaid gibt es stündliche Bahnverbindungen in beide Städte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, vadwil!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2009

leicht von der Autobahn, Abfahrt Pegnitz oder Bayreuth zu erreichen. Ein idealer Ort, um eine lange Reise zu unterbrechen.
Ruhig gelegen an einer alten Dorfstr., am Ortsrand. Ausreichender Parkplatz, gepflegte Anlage, freundlicher Sevice im Restaurant, Zimmer TOP mit allem, was man wirklich braucht, Bad etwas klein, kann man aber größer wählen mit geringem Aufpreis, Ruhe, schöner Ausblick in ländliche Umgebung, heller Frühstücksplatz mit Blick ins Freie, gutes Büffet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, WilmaKaiserslautern!

Sie waren bereits im Landgasthof Freiberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Freiberger

Unternehmen: Landgasthof Freiberger