“Hervorragendes Essen in angenehmem Ambiente”

Hotel & Restaurant Pusswald
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Hartberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Man fühlt sich willkommen, schon beim Eintreten spürt man Offenheit und Herzlichkeit. Hat man erst platzgenommen, wird man ohne Drängen umsorgt und profund beraten. Auf alle Sonderwünsche wird, soweit möglich, freundlichst eingegangen und Getränke, wie auch die auch für die Augen bestens angerichteten Speisen überzeugen durch Qualität in Richtung Geschmack und Reichlichkeit.
Absolut ein Ort zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen. Wir sind, obwohl aus Graz, begeisterte Stammgäste.

1  Danke, Stuebi!

Bewertet 6. März 2018

Überraschend sehr gutes Essen aber einige Mängel: Deutlich merbarer Zigarrengeruch im Restaurant, bemühtes aber unaufmerksames Service, Chef kümmert sich nur um seine Freunde und lässt andere Gäste links liegen.

Danke, Rudolf G!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das alljährliche Trüffelmenü ist schon zur Tradition geworden und wir freuen uns immer wieder, wenn wir die Pusswalds besuchen :) Grandioses Essen, gute Armpsphäre und hervorragendes für jeden Geschmack.

1  Danke, CarinaK726!
Bewertet 10. Dezember 2017

Eine Nacht im Hotel - das Zimmer super großzügig und modern. Ein wenig technische Probleme mit dem Whirlpool und dem TV im Bad. Hier sollte man vielleicht eine Beschreibung anfertigen. Das Abendessen sehr gut - leider war die Hauptspeise sehr groß und wir mußten mit Bedauern mehr als die Hälfte zurückschicken. Es war einfach nicht zu schaffen. Das Frühstücksbuffet direkt am Tisch - eine neue sehr positive Erfahrung. Kommen gerne wieder.

1  Danke, Werner M!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile sind wir schon öfters dort gewesen und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Die Chefin ist sehr herzlich und freundlich, das Essen schmeckt klasse: meine Empfehlung Trüffel Gnocchi

Danke, Bina M!

Reisende, die sich Hotel & Restaurant Pusswald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Pusswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!