“Wunderschöner Tempel mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Wat Tang Sai Temple
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Bang Saphan
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Tempel mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Wat Tang Sai Tempel war wohl der schönste, den wir auf unserer 3wöchigen Reise gesehen haben. Die Stätte ist super gepflegt und der Ausblick wunderschön. Diese Sehenswürdigkeit ist überhaupt nicht überlaufen wir andere Tempel und man kann in aller Ruhe durch die Anlagen streifen. Sehr sehenswert.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Barbara P!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hua Hin, Thailand
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Nichts fuer gehbehinderte Menschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Der Bau der Pagode begann im Jahr 1996 um 50 Jahre Regierungszeit des Königs zu ehren. Auf dem Dach gibt es 9 kleine Pagoden, eine Haupt-Pagode in der Mitte und 8 kleine Pagoden, die den aktuellen König darstellen, seine Majestät König Rama IX. Die Aussicht von den oberen Terassen sind fantastisch. Leider kann man nicht mit dem Fahrzeug zum Tempel vorfahren, sodass es fuer gehbehinderte und aeltere Menschen unmoeglich ist, nahe ranzukommen. Unbedingt was aendern.

Aufenthalt April 2013
Danke, hannwe!