Bayview Beach Resort
  • Am Strand gelegen
47 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baan Grood Arcadia Resort & Spa(Bang Saphan)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
Ladawan Boutique(Bang Saphan)
24 $*
Hotwire.com
  • Pool
The Win Hotel(Bang Saphan)
Bewertet 6. November 2013

Direkt am Strand sind allerdings nur vier Bungalows mit jeweils zwei Zimmern. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Personal ist einmalig freundlich und einige sprechen gepflegtes englisch. Die Hilfsbereitschaft der Angestellten ist einmalig. Infolge Unfall geht meine Frau an Kruecken. Die Lady von der Reception ist mit uns zum wirklich schoenen Tempel auf dem Berg gefahren, um zu bewirken, dass wir trotz Fahrverbot mit dem Auto rauffahren konnten. Am Strand hat es nicht viel Action, dafuer schattenspendende Baeume. Die Kueche ist sehr gut, grosse thailaendische Auswahl plus Pasta. Auch hier: Danke Pak und Co. fuer den guten Service!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Santisuk_2013!
Bewertet 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ca 150 km südlich von Hua Hin liegt diese Perle. Ruhe, frisches seafood im Restaurant, fast menschenleerer Strand, nettes Personal und ein sauberer Pool. Was möchte man mehr? Es war unser zweiter Besuch, sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenterdk!
Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

rundum ein schöner aufenthalt. sehr abgelegen, schöner einsamer strand,nettes personal.
der standartbungalow war völlig ausreichend und schön.
es hat einen netten sauberen pool.
das essen abwechslungsreich und lecker.
zum umherkommen kann man sich gratis ein velo mieten, der roller kostet 300-350 baht. nach mailkontakt wurden wir problemlos vom bahnhof in bang saphan abgeholt.
wir würden es weiterempfehlen und wiederkommen!!

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, ninagoss!
Bewertet 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen auf unserer Thailandreise aus dem wuseligen Bangkok mit dem Zug in Ban Krut an und gleich fing die Erholung an dem idyllischen Bahnhof an! Mit dem Tucktuck ging es zu der Anlage. Wir hatten ein Deluxbungalow mit Meerblick gebucht. Das Meer war zu mindest seitlich zu erahnen. Nur die Zwei-Zimmer-Bungalows sind tatsächlich mit Meerblick. Die Bungalows sind sehr schlicht mit einer großen Terrasse und renovierungsbedürftig! Allerdings sind die Matratzen super und alles sauber. Es gibt auch eine moderne Klimaanlage. Der Strand ist wunderschön und man ist fast immer ganz alleine. Es gibt leider wenige und nicht sehr komfortable Liegen dort. Den Pool habe ich nicht benutzt, aber er sah sehr sauber aus. Das Restaurant ist sehr gut und die Preise sehr moderat. Das Frühstück ist auf Dauer etwas eintönig, aber gut! Das Personal ist sehr hilfreich. Ein Motorrad oder Auto braucht man um umherzufahren. Das Moped leiht man besser im Ort, dort ist es billiger! Der Ort und andere Restaurant sind c.a. 4km entfernt. Alles sehr ruhig und entspannt hier, für machen vlt schon zu ruhig... Den Mückenschutz nicht vergessen, sonst kann es das Urlaubsfeeling trüben!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, TingaWinga!
Bewertet 26. Februar 2011

Das Hotel besteht aus mehreren Bungalows in unterschiedlichen Größen, verteilt auf einem Grundstück direkt am Strand. Schöne Anlage mit Bäumen, Pflanzen und Blumen.
Alle Bungalows, die direkt am Strand liegen, sind groß und mit 2 Schlafzimmern ausgestattet. DZ - Bungalows sind auf dem Grundstück verteilt.
Sehr nettes, freundliches Personal, gutes Essen auf der großen Terasse am Meer.
Kaffee & Tee auf den geräumigen Zimmern mit kleiner Terasse gratis. Das Hotel bietet Fahrradverleih, Internet, Kanus und Ausflüge an. Es verfügt über einen kleinen, aber schönen und sehr sauberen Pool.
6 KM vom Ort Bankrut - also abseits des Ortes - gelegen und nur etwas für Leute, die ruhige Tage am Strand verbringen wollen.
Das Hotel arbeitet mit organisierten Thai - Gruppen, die für 1-2 Nächte, oder übers Wochenende bleiben und im Resort Feierlichkeiten ausrichten. Daher kann es manchmal etwas lauter werden (Karaoke-Abende).
Schöner Strand, z.T. hohe Wellen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, milan240!